Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Sehr unrealistisch, da müsste Roter Stern schon klar sagen, dass sie ohne ihn planen, kaum Ablöse verlangen und er wohl auf geschätzte 70% seines Gehalts verzichten - wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein?

0,0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

dir ist schon bewusst,dass wir auch nur begrenzte mittel haben-deswegen finde ich die idee Batraxa zu holen-der eben auch neben der position LAV auch noch IV spielen kann nicht so schlecht.Und zur Not kann auch Holland agieren.Da wäre es mir lieber wir holen so wie auch geplant noch einen 6er.

wenn der von mir angesprochene IV kommen sollte,dann wäre es sowieso der absolute Kracher-ob er kommt,weiss ich nicht,da sehe ich die chancen als gering ein.

Die begrenzten Mittel sind mir nicht nur bewusst, sie verfolgen mich sogar in meinen Träumen :nervoes:

Mir wäre nur etwas wohler, wenn wir, anstatt in einen der beiden LASKler zu investieren, das Geld in einen IV stecken würden - oder jemand ablösefrei verpflichten, Orti kann das ja schon ganz gut.

Dass wir noch einen Sechser brauchen ist eh klar. Im Optimalfall holen wir wirklich einen 6er, der in der Defensive variabel einsetzbar ist und das auch schon oft gezeigt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

gibts auch noch spieler auf diesem planeten, die noch nicht für uns gespielt haben, die ein thema wären? 

 

das ist schon sehr ermüdend dieses transferfenster. 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
johnfive schrieb vor 14 Minuten:

das ist schon sehr ermüdend dieses transferfenster. 

es ist doch nur ermüdend, weil sich hier ständig irgendwelche leute ihre eigenen asb-gerüchte zusammenreimen. auch diese ganzen "insiderinfos", die man ja nicht verraten darf, aber hier trotzdem immer anteasern muss, sind einfach nur komplett nervig. 

bitte chilts einfach alle mal, damit sich euer Blutdruck für den Beginn der Saison ein bisserl erholen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ist Gruber echt so stark? Der is mir irgendwie nicht so im Gedächtnis geblieben die letzten Jahre. 

Wäre ein absolut nötige Verstärkung auf seiner Position, ja.

Spoiler

avatar_human_200.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also 

Kultra schrieb vor 30 Minuten:

es ist doch nur ermüdend, weil sich hier ständig irgendwelche leute ihre eigenen asb-gerüchte zusammenreimen. auch diese ganzen "insiderinfos", die man ja nicht verraten darf, aber hier trotzdem immer anteasern muss, sind einfach nur komplett nervig. 

bitte chilts einfach alle mal, damit sich euer Blutdruck für den Beginn der Saison ein bisserl erholen kann ...

Also ich finde, dass die insider infos spannend sind, auch wenn es nur Andeutungen sind oder gar nichts draus wird. 

Wenn wir nur über offizielle, fixe Transfers reden können, brauchen wir diesen threat nicht, und können beim "herzlich willkommen Spieler x" diskutieren. 

Also nur her mit den Infos, wenn mit wem verhandelt wird oder wenn ein Spieler angedacht ist. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 19 Stunden:

 

wenn der von mir angesprochene IV kommen sollte,dann wäre es sowieso der absolute Kracher-ob er kommt,weiss ich nicht,da sehe ich die chancen als gering ein.

Einen Kracher für die IV Position benötigen wir mMn überhaupt nicht. Dort sind wir mehr als nur gut aufgestellt. Vielleicht als IV Nr. 4. Dafür benötigt es aber keinen Kracher. Auf (fast) allen anderen Positionen würde auch ein richtiger Kracher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Je mehr ich über einen Raguz-Transfer inkl. für uns sehr hohe Ablöse nachdenke, desto weniger könnte ich diesen Wechsel verstehen. 
Stürmerproblem betr. der Quantität haben wir ja nun wirklich keines.

Dann noch dazu die Verletzungshistorie..

Also wenn man schon viel Geld investiert, (von wem es dann auch immer kommen mag) dann bitte in einen adäquaten österr. Martel-Ersatz u./o. einen österr. Flügel.

PS: Ja ich weiß, dass diese Themen bereits von Vorpostern durchgekaut wurden, wollte allerdings meine Meinung kundtun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht als kleiner Exkurs: Man sollte mal festhalten, dass wir gerade in der Offensive viele langfristige Vertragsverhältnisse gesichert haben. Das war ja auch nicht immer so zuletzt. Auch wenn es nicht heißt, dass wir diese Spieler alle so lange bei uns sehen werden, kann man zumindest mit Ablösen spekulieren.

Im defensiven Bereich kommt noch ein bisschen Arbeit auf Orti und JW zu.

Im Sommer 2023 enden die Verträge folgender Leistungsträger:

Galvao (soll ja bereits Gespräche zur Verlängerung geben)

Mühl (dürfte sich gut eingelebt haben in Wien und auch gerade eine Familie gründen. Denke aber, dass er durchaus im kommenden Sommer attraktive Angebote aus dem Ausland am Tisch haben wird. Eine Verlängerung wird da sicher eher schwer.)

Handl (hoffe sehr auf eine Verlängerung seines Vertrages - unrealistisch wohl eher nicht - bei der richtigen Perspektive für ihn)

Martins & Fischer (auch hier könnten Vertragsverlängerungen realistisch sein)

Teigl (ich hoffe, dass bis dahin Ivkic seine Rolle voll übernehmen kann)

Ja, und bei Braunöder soll es ja eine Option für einen Verbleib bis 2024 geben. Sollte er an die Leistungen der heurigen Saison anschließen können, wäre ein Abgang im Sommer 2023 wohl unumgänglich.

Außerdem enden im Sommer 2023 die Verträge von: Hahn, Helac, Kos, Antovski, El Moukhantir und Wedl - allesamt Personalien, die wohl intern gut nachzubesetzen wären bzw. Abgänge verkraftbar wären.

Bei Ivkic und Vucic gibt es keine Angaben zu den Laufzeiten - bei beiden Spielern wurde der Vertrag 2021 verlängert.

Also Vertragsverlängerungen von Handl, Galvao, Fischer und Martins stehen auf Ortis To Do Liste - ja und Jukic vorzeitig langfristig zu binden wäre auch sinnvoll :)

Ist ja schon fast überschaubar, als unterjährige Kaderplanungsbeschäftigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.