Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postaholic
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

also wenn Gruber und Raguz bei uns andocken,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ,dass auch noch Dovedan kommt.

Dannach würde eigentlich nur noch ein Spieler fehlen,ein 6er und dann denke ich,hätten wir eine halbwegs passable transferzeit

Evtl. noch einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Nein! Zur Not da Neue LV oder Holland - wären dann 5 Spieler plus die YV für einen IV Platz...

Naja, Schoissi is als vierter IV weg. Holland wär nur eine Notlösung, wie du richtig schreibst. Schifferl trau ich es evtl. noch zu... Baltaxa sollte wenn dann auch seine angestammte Position spielen.

In den letzten Jahren haben viel zu oft Spieler Positionen bekleidet, für die sie nicht geplant waren, ist fast immer in die Hose gegangen.

Meine Sorge ist die: Im Angriff haben wir Positionen (wenn denn Raguz und Gruber zu uns wechseln) doppelt bis drei- oder gar vierfach besetzt, und in der IV sollen drei gestandene Spieler reichen?

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 21 Minuten:

Evtl. noch einen IV.

dir ist schon bewusst,dass wir auch nur begrenzte mittel haben-deswegen finde ich die idee Batraxa zu holen-der eben auch neben der position LAV auch noch IV spielen kann nicht so schlecht.Und zur Not kann auch Holland agieren.Da wäre es mir lieber wir holen so wie auch geplant noch einen 6er.

wenn der von mir angesprochene IV kommen sollte,dann wäre es sowieso der absolute Kracher-ob er kommt,weiss ich nicht,da sehe ich die chancen als gering ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Raguz und Gruber wären ziemliche Verstärkungen, wenn sie zu alter Form finden.

Gruber würde noch eine Spur besser in die Kaderplanung passen, weil wir nur wenige Flügelspieler haben. Sollte Teigl für rechts hinten geplant sein, haben wir sogar keinen richtigen Flügelspieler mit Profierfahrung - außer Keles.

Raguz muss man holen, wobei dann eben schon ziemlich viele Stürmer im Kader wären.

Ablösemodalitäten mal dahingestellt.

Ich würde mir wünschen man bündelt seine Kräfte(Geld) für einen richtigen 6er, einen Abräumer, der dem IV näher ist, als dem ZM.

Wustinger hat das bei den YV schon oft gut gelöst und konnte mit gutem Stellungsspiel körperliche Nachteile kaschieren. Das war aber eben in der zweiten Liga und einem System mit 3 ZM. Ich glaube ich würde ihn lieber als 8er Alternative eingeplant sehen, statt als 6er. Fischer hat mich auf er 6/8 auch nicht überzeugt. Jukic ist für mich auch kein 8er. Selbst wenn er es kann berauben wir uns da selbst einer Offensivwaffe.

Wustinger jetzt schon für den Herbst als Back-Up auf der 6 einzuplanen wäre mehr als riskant. Vorallem, wenn man bedenkt, wie dicht wir dann doch in der Offensive aufgestellt sind.

Auch das Argument wir müssen unseren YVs/Akas die Chance geben passt nicht wirklich, weil dort kein Spieler das Profil mitbringt. Smrcka ist für mich auch mehr 8er/10er. Bei Hahn müsste tatsächlich noch ein Wunder passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Juve ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat, ist nichts fällig:

https://www.dr-rybak.com/zur-ausbildungsentschaedigung-bei-internationalen-transfers/

Ja, das stimmt grundsätzlich, aber wenn Juve ihm heute keinen (auch nur einen Euro) besser dotierten Vertrag hinlegt als damals als er 16 Jahre alt war, dann braucht man sich den Spieler sowieso nicht wünschen. Die Option halte ich für recht theoretisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

wenn der von mir angesprochene IV kommen sollte,dann wäre es sowieso der absolute Kracher-ob er kommt,weiss ich nicht,da sehe ich die chancen als gering ein.

Dann hoffen wir einmal das Beste, Wunder gibt es immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vermutlich geht's bei dem Verteidiger um Dragovic? Das wäre aber sehr überraschend, nachdem er unbedingt noch für Roter Stern spielen wollte, Meister geworden ist und die Chance auf die CL hat. 

Wenn er eine Rückkehr schon jetzt planen würde, hätte er keinen Vertrag bis 2024 unterschreiben müssen. Selbst wenn er sich da was einbauen hat lassen, was einen Transfer zur Austria ermöglichen würde, ist es mindestens ein Jahr zu früh, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucky Luke schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich geht's bei dem Verteidiger um Dragovic? Das wäre aber sehr überraschend, nachdem er unbedingt noch für Roter Stern spielen wollte, Meister geworden ist und die Chance auf die CL hat. 

Wenn er eine Rückkehr schon jetzt planen würde, hätte er keinen Vertrag bis 2024 unterschreiben müssen. Selbst wenn er sich da was einbauen hat lassen, was einen Transfer zur Austria ermöglichen würde, ist es mindestens ein Jahr zu früh, würde ich meinen. 

Es ist NIE tu früh, um für die Austria spielen zu dürfen!! 💜 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Luke schrieb vor 32 Minuten:

Vermutlich geht's bei dem Verteidiger um Dragovic? Das wäre aber sehr überraschend, nachdem er unbedingt noch für Roter Stern spielen wollte, Meister geworden ist und die Chance auf die CL hat. 

Wenn er eine Rückkehr schon jetzt planen würde, hätte er keinen Vertrag bis 2024 unterschreiben müssen. Selbst wenn er sich da was einbauen hat lassen, was einen Transfer zur Austria ermöglichen würde, ist es mindestens ein Jahr zu früh, würde ich meinen. 

Sehr unrealistisch, da müsste Roter Stern schon klar sagen, dass sie ohne ihn planen, kaum Ablöse verlangen und er wohl auf geschätzte 70% seines Gehalts verzichten - wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.