Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Rata schrieb vor 2 Stunden:

Einen Kracher für die IV Position benötigen wir mMn überhaupt nicht. Dort sind wir mehr als nur gut aufgestellt. Vielleicht als IV Nr. 4. Dafür benötigt es aber keinen Kracher. Auf (fast) allen anderen Positionen würde auch ein richtiger Kracher nicht schaden.

ich habe nicht gesagt ,dass wir den kracher auf der IV position benötigen,aber es wäre definitiv einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich finde gerade bei Mühl sollte man alles geben um seinen Vertrag zumindest um 1-2 Jahre zu verlängern. Das klare Ziel muss sein solche Spieler mit Marktwert über 1 Millionen (bei ihm wohl sogar bald über 2 Millionen) nichtmehr Ablösefrei ziehen zu lassen. Dadurch ist uns in den letzten Jahren ein großer Haufen Geld entgangen. Für ihn würde sich bei einer Leistung wie letzte Saison + stabile EC Auftritte + 1-2 Jahre Restvertrag bestimmt ein Abnehmer finden der einen Betrag im hohen sechsstelligen oder niedrigen siebenstelligen Bereich zahlen würde. 

Ich will dass der Fall Pentz eine Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird. Wenn es Mühl in Wien und bei uns so gut gefällt dürfte es ja nicht ein Ding der unmöglichkeit sein ihn zumindest um 1 Jahr zu verlängern.

Bin mir aber sicher dass Orti und JW hier im Hintergrund eh schon aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ablösefrei ist für den klub natürlich immer mist. aber das geht oft von den beratern aus, denn dann kann man beim wechsel mehr einsacken und auch bei der klubwahl frei entscheiden.

klubliebe usw bei einem ablösefreien wechsel zu verkünden ist also eigentlich nicht ernst zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Pecar und Ohio sind weg ? Hab ich was verpasst ?16557057847718206788061345387094.jpg

ohio ist sowieos retour zu Leipzig,weil der leihvertrag z ende gegangen ist

Pecar ist ja laut frankfurter medien bei uns fix-weiss also nicht was die krone da schreibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

,

ohio ist sowieos retour zu Leipzig,weil der leihvertrag z ende gegangen ist

Pecar ist ja laut frankfurter medien bei uns fix-weiss also nicht was die krone da schreibt

 

Ist bei Ohio nicht möglich, dass die Leihe verlängert wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

,

ohio ist sowieos retour zu Leipzig,weil der leihvertrag z ende gegangen ist

Pecar ist ja laut frankfurter medien bei uns fix-weiss also nicht was die krone da schreibt

 

seitens der Wiener Austria hab ich noch nix darüber gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Pecar und Ohio sind weg ? Hab ich was verpasst ?16557057847718206788061345387094.jpg

die krone wieder - hat damals auch geschrieben, dass braunöder und pentz verlängern.. Die Journalisten gehen davon aus, dass leihvertragende ist und somit gleich mal fix weg.
wie schon von mehreren Violetten hier geschrieben und von orti im podcast gesagt: bei ohio ist man in verhandlungen, pecar - siehe oben lt gerüchten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

ich habe nicht gesagt ,dass wir den kracher auf der IV position benötigen,aber es wäre definitiv einer

Hab auch nicht gesagt dass du es gesagt hast. Hab nur meinen Senf dazu gegeben was ich von einem neuen IV halte, der möglicherweise nicht billig ist wenn er wirklich Klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 25 Minuten:

Laola führt Pecar auch unter unseren Abgängen an. Da steht aber unter möglichen Zugängen auch noch was von Sahin-Radlinger und Swette.

Da drin steht auch dass Liendl zum GAK geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freak1894 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Ortlechner diese Woche im Urlaub ist brauchen wir wohl auf keine(n) Teaser hoffen, oder? :( 

Vermutlich nicht, aber Chefscout @Leimi1911 könnte uns ein paar Transfervorschläge unterbreiten, damit wir was zu diskutieren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.