Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bitter, solche Summen sollten normal auch für uns stemmbar sein, wenn man von einem Spieler überzeugt ist. Dafür brauchts jetzt wohl ein paar Jahre Geduld...

Genau das hab ich mir auch gedacht… Schade, dass sich da kein Sponsor findet, der uns diesen Spieler ermöglicht. Insbesondere, wenn man bedenkt wie gerne er hier war und welches Verlaufspotential er in 1-2 Jahren hätte bei der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Schade, war immer ein Erlebnis ihm zuzuschauen.

Nicht nur dass er uns sportlich fehlen wird sehe ich da noch ein anderes Problem.

Wen von unseren Jungs  suchen sich  jetzt die Schiris aus um sich  auszuleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Bitter, solche Summen sollten normal auch für uns stemmbar sein, wenn man von einem Spieler überzeugt ist. Dafür brauchts jetzt wohl ein paar Jahre Geduld...

Die Ablöse wohl schon, sein Gehalt ist eine andere Baustelle. Wenn er zB 4 Jahre á 1 Mio bekommt... Das wäre verdammt viel Risiko für uns. 

 

 

FußballFan87 schrieb vor 1 Stunde:

Innerhalb Österreichs zählen nur die ÖFB Regulative bzgl. Ausbildungsentschädigung. Wenn er international wechselt, sind es die von dir kolportierten Summen (Bajlicz z.B. sollte uns demnach gar nicht so wenig gebracht haben vor 2 Jahren).

Der Solidaritätsbeitrag ist ja völlig unabhängig und isoliert davon zu betrachten.

Ich kann dir versichern, dass es so ist, weil selber miterlebt bei einem Spieler der vor der AKA zu Red Bull gegangen ist. 

Okay passt, dann nehme ich das mal so zur Kenntnis, auch wenn ich es aus den Regularien nicht direkt ableiten kann. 

Werde den Artikel anpassen und ein paar offene Fragen ergänzen. Vielleicht könnt ihr mir dann helfen das zu vervollständigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Martel tut sehr weh..den hätten wir um ein vielfaches nach der Europacup Saison verkaufen können von der Ablösesumme die angeblich verlangt wird..

finde ich echt schade dass man jetzt so in einer situation ist,wo man solche Spieler mit der summe nicht halten kann. Aber anderseits wechselt er ja nicht in Österreich zu einem anderen Verein-wobei es mich schon wundert dass ein Spieler wie Martel nicht auf der Liste von RBS steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Soeben gesehen, welche vielen tollen jungen Spieler heuer in der Vorstadt andocken mussten um so spielen zu können wie die Admira, Ried oder die kleine Austria aus Klagenfurt - kann Orti bitte unser Geld sparen für weitere Transfers & seine Tätigkeiten sofort einstellen, da haben wir heuer niemals nicht eine Schanze, weil die alle sind so gut, wie 3-4 Mannschaften zusammen...

Einzige Hoffnung für uns bleibt, dass der Trainer, der bei uns in der ersten Hearingrunde durchgefallen ist, wieder wie gewohnt schwächelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Soeben gesehen, welche vielen tollen jungen Spieler heuer in der Vorstadt andocken mussten um so spielen zu können wie die Admira, Ried oder die kleine Austria aus Klagenfurt - kann Orti bitte unser Geld sparen für weitere Transfers & seine Tätigkeiten sofort einstellen, da haben wir heuer niemals nicht eine Schanze, weil die alle sind so gut, wie 3-4 Mannschaften zusammen...

Einzige Hoffnung für uns bleibt, dass der Trainer, der bei uns in der ersten Hearingrunde durchgefallen ist, wieder wie gewohnt schwächelt...

Also ganz ehrlich-Rapid hat letzte saison genügend junge Spieler einbauen müssen,und ich sehe da jetzt nicht die Notwendigkeit weitere junge Spieler zu holen.

Sie haben es jetzt genauso wie wir gemacht-gestanden Spieler geholt und auch Routiniers,die dann die jungen führen sollen. Weiss ja net wie das gehen soll.Bei uns waren all diese transfers gut-und bei Rapid sollen sie schlecht sein?

Ich denke mit einem Greil,Bajic- hätten wir uns genauso gefreut.Ich kann halt den 6er net einschätzen und den RAV ,aber sonst waren das eigentlich Transfers ,wo man sagen muss,sie sind absolut okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Einwandfreier Typ. In Linz wird er abgehen, nachdem er das Vertrauen so sehr zurückgezahlt hat. Oder so.

In Linz wird man froh sein, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt, vielleicht ist Scheinheiligkeit nicht angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Einwandfreier Typ. In Linz wird er abgehen, nachdem er das Vertrauen so sehr zurückgezahlt hat. Oder so.

So einwandfrei wie Stojkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.