SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
xylem schrieb Gerade eben:

Hättet ihr? So können Wahrnehmungen verschieden sein. Ohne unsere desaströse Abwehrleistung bei Standards fahrts ihr ohne Punkte heim. 

Ohne unsere Geschenke bringts ned 1 Tor zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war halt schon eine saudumme idee von zocki keine verstärkungen im winter zu holten

WIR HÄTTEN VERDAMMT NOCHMAL GALVAO GRATIS HABEN KÖNNEN

naaaaaaa brauch mal net.... der kann ja nur IV und LV spielen, zwei positonen auf denen wir schlecht besetzt sind durch angang und verletzungen. wir stellen besser einen 6er da hinten rein..... alles kein problem

na ich bin gespannt, ob wir oben mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:2, Punkt nehmen und Mund abputzen. 

Ljubicic sehr stark, Wimmer heute mit einer seiner besten Leistungen im Rapid-Dress. 

Stojkovic als Kapitän ist ein Hohn. Bringt mehr Unruhe rein als sonst etwas. 

Über die Leistung von Arase braucht man heute kein Wort verlieren. Das ist einfach viel zu wenig. Kitagawa gefiel mir heute ganz gut. 

Nächsten 3 Spiele gewinnen, dann schauts schon wieder ganz gut aus. (Wobei uns ein unentschieden gegen Vitesse auch reicht) 

Stojkovic hör ich gerade beim Interview. Ist doch gleich lang wie kita im Team oder? Und da kann er noch kein Deutsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

spannende partie heute - wimmer für mich der beste spieler von uns, auch hedl, ljubicic und petrovic waren gut. der rest eher durchschnittich bzw ein paar waren heute schwach (grüll, auer, stojkovic)

sehr gut war die moral, dass man zweimal zurückgekommen ist. der punkt kann noch extrem wertvoll für uns werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tolle kämpferische Leistung. Verdienter Punkt.

Ein Wahnsinn sind halt Knasi, Arase. Diese Beiden dürfen einfach nimmer spielen. Das ist irre. Wie kann man einen Knasi verlängern?

Demir körperlich zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu einfach wäre es sich auf dem schiri auzureden aber 1.HZ gefiel er mir insgesamt Scheiß Schiri. Hedl wird ein ganz großer wenn er so weiter macht. Den Dänen von Sturw kann man eigentlich nur mit nassen fetzen jagen so ein sautrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.