SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

spannende partie heute - wimmer für mich der beste spieler von uns, auch hedl, ljubicic und petrovic waren gut. der rest eher durchschnittich bzw ein paar waren heute schwach (grüll, auer, stojkovic)

sehr gut war die moral, dass man zweimal zurückgekommen ist. der punkt kann noch extrem wertvoll für uns werden

Absolut! Wimmer war der stärkste in der Abwehr heute. Mit ihm und Maxi Hofmann hätte man eine starke IV, wenn beide fit bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb Gerade eben:

Tolle kämpferische Leistung. Verdienter Punkt.

Ein Wahnsinn sind halt Knasi, Arase. Diese Beiden dürfen einfach nimmer spielen. Das ist irre. Wie kann man einen Knasi verlängern?

Demir körperlich zu schwach. 

Demir hat mit seiner Ecke zum 2:2 erst alles eingeleitet und öfter einige Spieler gebunden. Klar, da fehlt körperlich noch was, aber er ist wieder auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 2 Minuten:

war halt schon eine saudumme idee von zocki keine verstärkungen im winter zu holten

WIR HÄTTEN VERDAMMT NOCHMAL GALVAO GRATIS HABEN KÖNNEN

naaaaaaa brauch mal net.... der kann ja nur IV und LV spielen, zwei positonen auf denen wir schlecht besetzt sind durch angang und verletzungen. wir stellen besser einen 6er da hinten rein..... alles kein problem

na ich bin gespannt, ob wir oben mitspielen

Wieviele Verteidige willst noch holen, wir habe 100 Verletzte Defensive und es steht immer noch eine gute IV am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die Moral und der Kampf hat gepasst. Alles nach dem ec fight in unterzahl!

Viele ausfälle sind auch zu verkraften gewesen. OPO in eigener Hand das wird mich noch viele graue Haare kosten, sofern wir es ins OPO schaffen nehme ich das gerne in Kauf XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf diese Partie kann man aufbauen, defensiv war das eine gute Leistung, spielerisch ideenarm dafür jedoch mit sehr viel Leidenschaft und Fleiß, die Eigenfehler brechen uns halt diese Saison regelmäßig das Genick… aber ja der Ausgleich war verdient und enorm gut fürs Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leck oasch das war eine partie. Ihr habts die chance auf den Sieg mir den dummen elfer vergeigt und wir haben ihn weggeschmissen weil jeder Corner im moment gefühlt ein elfmeter gegen uns is. Im grunde hatten es beide in der hand und beide habens selbst vergeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.