SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Auf orf.at kann man sich die Szene bezüglich des Fouls von Niangbo 6:03-6:06 sehr gut ansehen, also wenn das Foul von Moormann ein Elfer war, dann war es das Foul von Niangbo in jedem Fall auch ein Elfer, nur da hat der VAR dann nicht eingegriffen, bei Moormann schon...,spannend.

beim Elfer hat nicht das VAR eingegriffen, sondern der Linienrichter. Wäre das nicht passiert, hätte das VAR sicher auch nicht eingegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Pivarnik schrieb vor 35 Minuten:

N. Hedl - sehr frisch, konzentriert, Patzer gerade noch korrigiert

Stojkovic - wenig gelungen, viele Mätzchen

Aiwu - Eigenfehler vor den 1:0 (passiert erscheckend oft, Schuhe ?) mit Tor ausgebessert. 

Wimmer stark

Auer stark, aber noch unerfahren

65./Moormann stark, unerfahren und ungeschickte Zweikämpfe

Petrovic farblos, da wirkt Graho Dpielfreudiger

R. Ljubicic nach vorne gut, defensiv unsicher

Arase engagiert, vor dem Tor komplett ungefährlich... Defensiv viel Einsatz

73./Kitagawa gutes Pressing, vor dem Tor immer einen Schritt zu spät

Knasmüllner selten aufgetaucht

65./Demir bei ihm merkt man wie sehr sich der Fußball zu ungunsten technischen Spielern mit Gefühl entwickelt hat. Ständige ungeahndete Fouls an ihm

Grüll stark

Druijf gut, wenig gute Vorlagen bekommen

Fazit: Abwehr positiv

Mittelfeld furchtbar anzusehen aber phasenweise durchschlagkräftiges und direktes, schnelles Spiel

Sturm: Wo ist der ? Kara durch Drujf halbwegs ersetzt. Wer noch ? Grüll ? 

Kein Wunder dass beide Tore aus Eckbällen von Verteidigern gemacht wurden.

Mental eine gute Leistung. Spielerisch zum schämen.

gibts den text auch für darkmode nutzer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

beim Elfer hat nicht das VAR eingegriffen, sondern der Linienrichter. Wäre das nicht passiert, hätte das VAR sicher auch nicht eingegriffen. 

Ich hab mich im ersten Moment aufgeregt, weil er erst weiterspielen hat lassen und 5sek später gepfiffen hat.

ABER: wenn man sich die Bilder ansieht, dann darf man nicht beim Schiri die Schuld suchen, sondern einzig und alleine bei Moormann. Aber Fehler passieren - er wird draus lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab mich im ersten Moment aufgeregt, weil er erst weiterspielen hat lassen und 5sek später gepfiffen hat.

ABER: wenn man sich die Bilder ansieht, dann darf man nicht beim Schiri die Schuld suchen, sondern einzig und alleine bei Moormann. Aber Fehler passieren - er wird draus lernen!

es war für mich kein klarer Elfer. So wie Feldhofer gesagt hat, kann man , muss man aber nicht geben . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man i-tüpfl reiten möchten könnte man sogar über elfer diskutieren weil siebenhandel mit dem fuß zum kopf von ljubicic geht (er berührt ihn nicht, durch die reaktion von ljubicic verhindert er aber wohl einen bessern kopfball und somit das tor)

ich fordere da jetzt keinen elfer, hat mich nur etwas an den elfer damals gegen uns im derby erinnert wo sonleitern 20cm über den boden den ball klären will und weil grünwald eben dort einen kopfball machen wollte es elfer gegen uns gab. bis heute eine lächerliche entscheidung und auch wenn es keinen VAR damals gab bin ich mir sicher den hätte es mit VAR trotzdem gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
damich schrieb Gerade eben:

wenn man i-tüpfl reiten möchten könnte man sogar über elfer diskutieren weil siebenhandel mit dem fuß zum kopf von ljubicic geht (er berührt ihn nicht, durch die reaktion von ljubicic verhindert er aber wohl einen bessern kopfball und somit das tor)

Wäre natürlich kein Elfmeter, war auch damals im Derby schon eine Fehlentscheidung.

Uns wurde gestern sicher kein Elfmeter vorenthalten und wir haben sicher keinen zu Unrecht gegen uns bekommen. Das hat der Schiri schon richtig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Wäre natürlich kein Elfmeter, war auch damals im Derby schon eine Fehlentscheidung.

Uns wurde gestern sicher kein Elfmeter vorenthalten und wir haben sicher keinen zu Unrecht gegen uns bekommen. Das hat der Schiri schon richtig gesehen.

mit dir als Mod fällt das sudern immer schwerer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wäre natürlich kein Elfmeter, war auch damals im Derby schon eine Fehlentscheidung.

Uns wurde gestern sicher kein Elfmeter vorenthalten und wir haben sicher keinen zu Unrecht gegen uns bekommen. Das hat der Schiri schon richtig gesehen.

für mich wars e auch kein Elfer!

es hat mich eben sehr an die szene damals erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
damich schrieb vor 30 Minuten:

wenn man i-tüpfl reiten möchten könnte man sogar über elfer diskutieren weil siebenhandel mit dem fuß zum kopf von ljubicic geht (er berührt ihn nicht, durch die reaktion von ljubicic verhindert er aber wohl einen bessern kopfball und somit das tor)

ich fordere da jetzt keinen elfer, hat mich nur etwas an den elfer damals gegen uns im derby erinnert wo sonleitern 20cm über den boden den ball klären will und weil grünwald eben dort einen kopfball machen wollte es elfer gegen uns gab. bis heute eine lächerliche entscheidung und auch wenn es keinen VAR damals gab bin ich mir sicher den hätte es mit VAR trotzdem gegeben.

Nur hupft beim Eckball Ljubicic bereits in Siebenhandl rein, wodorch dann auch 7handl so "potschat" den Ball an die Stange lenkt. Wenn das der Schiri bzw. später der VAR sieht, ist alles was danach kommt hinfällig.

damit ich es auch mal erwähnt habe: SR Altmann war TOP!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

..

damit ich es auch mel erwähnt habe: SR Altmann war TOP!

Ohne Zweifel, bei den Elferentschaidungen hatten wir halt Pech, hätten auch wir einen und die Grazer keinen bekommen können ohne von totaler Fehentscheidung zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.