SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grimey schrieb vor 1 Minute:

Hojlund ist ein guter Kicker, aber diese Provokation macht ihn direkt zu einem richtigen Heisl. Kann sich schon auf die nächste Partie im Weststadion freuen.

Extrem unsympathisch, weiss nicht wann sich das letzte Mal ein BL-Kicker so präpotent benommen hat, egal in welchem Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grimey schrieb vor 2 Minuten:

Hojlund ist ein guter Kicker, aber diese Provokation macht ihn direkt zu einem richtigen Heisl. Kann sich schon auf die nächste Partie im Weststadion freuen.

vor Allem worauf hinaus tut er das… will er den Dicken markieren? Im Endeffekt ist er ein Würstl :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Auch wenn das Spiel nicht gewonnen wurde, können solche Partien einen enormen Boost für die Zukunft geben.

Die Mannschaft glaubt an sich und wird Kraft und Zuversicht daraus ziehen.

Man sieht, dass da etwas zusammenwächst und eine Einheit auf dem Platz steht und wenn ich an die mannschaftliche Geschlossenheit denke, wird mir um die nächsten Spiele nicht bange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
youngsoviet schrieb vor 9 Minuten:

Extrem unsympathisch, weiss nicht wann sich das letzte Mal ein BL-Kicker so präpotent benommen hat, egal in welchem Stadion

Das Gute ist, dass sowas immer zurückkommt. Ich finde, wenn man das Spiel dann nichtmal gewinnt, ist es schon peinlich. Aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Sturm mit Hojlund noch besiegen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 57 Minuten:

und wenn ich einen Demir nur für seine Standards habe is es auch ein Segen … alles andere kommt schon wieder. 

Demir fehlt einfach das Selbstvertrauen 

Dadurch ist sein Spiel ohne Ball so schlecht 

Er müsste sich viel mehr bewegen und anbieten ohne Ball 

Und ja er braucht Spiele und ein paar gute Aktionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Körperlich hat man auch nicht gemerkt, dass Rapid am Donnerstag gespielt hat und Sturm nicht! Das ist auch positiv hervorzuheben! 

aber unsere Forumsgäste haben doch gefragt, ob bei uns die Fitness überhaupt irgendwo ein Thema ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super gekämpft und gelaufen bis zum umfallen. Aus dem Spiel heraus nichts zwingendes, gsd können wir Standards.

Wimmer top, das Tor hat er sich verdient. Generell eine kompakte Truppe gesehen die gemeinsam marschiert. Im Spiel nach vorne mit Luft nach oben. Knasi, unpackbar muss eigentlich in der Halbzeit runter. Kelvin hat schon Potential vor allem wenn er Raum hat und wurde heute sehr oft gesucht, aber sobald es Mann gegen Mann geht hat er kein leiberl, bitte zweikämpfe trainieren. Stojko bettelte ja um gelb rot, druif hat ihn in der  Schlussphase vom Schiri weggezerrt.  Schade das Bobby keinen Druck auf den Ball kriegt.

Gratulation für die kämpferische Leistung, hoffe wir packen das OP und bin positiv gespannt was ferdl noch alles aus der Mannschaft rausholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Grimey schrieb vor 3 Stunden:

Hojlund ist ein guter Kicker, aber diese Provokation macht ihn direkt zu einem richtigen Heisl. Kann sich schon auf die nächste Partie im Weststadion freuen.

Das war so eine peinliche Aktion, ich kann es noch immer nicht glauben. Der Typ spielt sein zweites Spiel in Österreich und macht beim Heimspiel gegen den Auswärtsblock auf dicke Hose, weil er nach ein paar Minuten ein Tor geschossen hat. Warum tut man so etwas? Wenn das ein eingefleischter Grazer macht oder von mir aus ein Ex-Austrianer. Aber irgendein Däne, der in einem Jahr eh wieder woanders draufhaut - peinlich.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde auch das hedl derzeit genauso gut ist wie gartler nur wird er, wenn er wirklich das Talent hat besser werden. gartler ist net schlecht aber auf Dauer kein rapid Einser tormann

Und warum? Ist man mit 24 Jahren schon am Entwicklungsende angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lido52 schrieb vor 2 Minuten:

Und warum? Ist man mit 24 Jahren schon am Entwicklungsende angekommen?

Ist man fast schon . Alle guten Torhüter in der jetztigen Zeit waren mit 21 oder 22 fast fertig und hatten kleine Verbesserungen noch gemacht und dann Routine. gartler ist a seriöser 2ter mehr nicht. 

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Demir fehlt einfach das Selbstvertrauen 

Dadurch ist sein Spiel ohne Ball so schlecht 

Er müsste sich viel mehr bewegen und anbieten ohne Ball 

Und ja er braucht Spiele und ein paar gute Aktionen 

Demir fehlt eine leitfigur neben ihm der sowohl spielerisch als auch  emotional einen Rückhalt gibt und stärkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lido52 schrieb vor 7 Minuten:

Und warum? Ist man mit 24 Jahren schon am Entwicklungsende angekommen?

natürlich nicht

laut klopp, tuchel und ancelotti sind spieler bis zum ende der karriere entwicklungsfähig. da gabs mal vorträge in der uefa zentrale zur weltweiten jugendarbeit mit diversen fachmännern als gastrednern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Alzu viel braucht man sich über den torjubel vom sturm kicker nicht aufregen, beim aiwu treffer haben grüll & auer (?) auch provokante gesten richtung sturmkurve gemacht ;) 

find ich jz auch nicht weiter tragisch…simma froh das es noch solche emotionen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade Gartler hat einen Riesensprung zum letzten Jahr gemacht und gezeigt was für eine Steigerung mit harter Arbeit möglich ist. Torhüter können immer noch etwas dazulernen, vor allem was das fußballerische und das Stellungsspiel betrifft. Die Reaktion und das Grundtalent für diese Position hast immer. Den Rest musst du erarbeiten. 
Strebinger zum Beispiel war ein ganz schlechter Fußballer, zumindest das was man in den Spielen gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ist man fast schon . Alle guten Torhüter in der jetztigen Zeit waren mit 21 oder 22 fast fertig und hatten kleine Verbesserungen noch gemacht und dann Routine. gartler ist a seriöser 2ter mehr nicht. 

Naja am Alter würd er ich das nicht festmachen. gab schon Torhüter die weit später erst ihren Durchbruch schafften.

Gröstes Problem bei Gartler ist, dass er leider zu klein und zu schmächtig für einen Top Tormann ist. Hedl bringt da mit 20 schon weit mehr mit was er gegen den Ball schmeißen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.