SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Ich und mein Holz
skyline schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab das ungute Gefühl, dass da morgen eine B-C Elf auflaufen wird, wie so oft gegen RB. Da wird so viel Geheimnistuerei um die Verletzten und Kranken gemacht - kein gutes Zeichen, da dürften viele fehlen. Außerdem ists ja fast schon Tradition, dass wir gegen RB schon mit der Aufstellung herschenken. Rechne damit, dass wir chancenlos sind und hoch verlieren und sehe eigentlich nichts was mich hoffnungsvoll stimmt… 🤷🏻‍♂️

Wie schon paar Seiten vorher erwähnt - ich fürchte wir können froh sein, wenn wir 11 Profis zusammenkratzen können.

Von Abschenken kann da diesmal sowieso keine Rede sein. Wie sollten wir denn die TOP11 hinzaubern? Auch bei einem leichten/symptomlosen Verlauf kann es 1-2 Wochen dauern bis man wieder als genesen gilt... und dann fehlen zusätzlich die Trainingseinheiten. Das kann sich gemessen an der Hartberg-Aufstellung kaum ausgehen.

Hoffe dass zumindest Graho fit wird oder ein IV, damit Aiwu DM spielen kann.

Weiß man eig. schon mehr zu Maxi's Verletzung? (Edit: lt. Verletzten-Thread fällt er aus, wie lang mal wieder ein Rätsel)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 27 Minuten:

Wie schon paar Seiten vorher erwähnt - ich fürchte wir können froh sein, wenn wir 11 Profis zusammenkratzen können.

Wenn das der Fall ist, würde ich aber sofort mit Hinweis auf Sturm und Wolfsberg eine Verschiebung beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das der Fall ist, würde ich aber sofort mit Hinweis auf Sturm und Wolfsberg eine Verschiebung beantragen.

denke nicht dass es so schlimm sein wird, ein paar Spieler werden halt fehlen, wird bei Salzburg wohl nicht anders sein; sonst hätte das ja schon längst passieren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das der Fall ist, würde ich aber sofort mit Hinweis auf Sturm und Wolfsberg eine Verschiebung beantragen.

Gibt ja eh Regeln, ab wann verschoben wird, würden wir das erfüllen, hätten wir wahrscheinlich eh schon eine Verschiebung beantragt (wann gäbe es überhaupt eine Möglichkeit, das nachzufragen?) Heute werden aber wohl die Tests vor dem Match gemacht werden, vielleicht geht es sich dann aus. 

 

Das ist jetzt ein bisschen Teeblätter lesen, aber die Tatsache, dass es nur eine Videokonferenz gibt heut, lässt schon vermuten, dass es da ein paar Coronafälle geben dürfte bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na schau es sind sogar Spieler Retour genommen. Denke Taxi wird zumindest auf der Bank Platz nehmen, auch wenn Feldhofer nicht bestätigt hat, dass Taxi wieder fit ist.

Ein X wäre echt schön und würde die Konkurrenz auch etwas zu denken geben. Könnte nichts schlimmeres aktuell geben, als wenn wir mit einer richtig hässlichen Klatsche in die nächste Woche starten. Zumindest die Einstellung muss Stimmen und auch sichtbar sein, dann wäre es schon ein gutes WE für mich. Ergebnisse wie ein 2:7 oder so ähnlich darf es nimma geben. 

Natürlich mehr Fans wäre Klasse gewesen, aber was willst tun.

Hoffe das wenigstens die 2000 richtig Stimmung machen, weil gegen Hartberg hab ich mich gefühlt, als wären wir keine 200. Sogar die 20 Hartberger waren lauter oder zumindest genauso laut. 

Auf alle Fälle werde ich die ganze Mannschaft ins Abendgebet aufnehmen, dass alle verletzungsfrei bleiben und vl etwas mehr Siegeswillen entwickeln zukünftig. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor einer Stunde:

denke nicht dass es so schlimm sein wird, ein paar Spieler werden halt fehlen, wird bei Salzburg wohl nicht anders sein; sonst hätte das ja schon längst passieren müssen

Theoretisch reicht es, wenn am Freitag um 18:55 nicht mer mehr als 14 Feldspieler oder 2 Torhüter zur Verfügung stehen. Hierbei zählen nur Spieler, die am Anfang der Novembersaison an die Bundesliga gemeldet wurden. Zumindest sehe ich in den Spielbetriebsrichtlinien hier keine Deadline.

Interessant ist diesbezüglich, dass hier alle Spieler als einsatzfähig gelten, die nicht Corona haben. Also irgendwelche verletzte Spieler würden ohne positiven Test als einsatzfähig zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Falls sich die Salzburger am Freitag in den Bus nach Wien und retour setzen, sind am Mittwoch 2/3 von denen Covid-positiv. 

Schätz die kommen also nicht mit der Einser-Garnitur.

Und wenn sie mit dem Zug fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.