SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Legende

Top 10 Liga bedeutet bei uns leider keine Top 10 Schiris. Die pfeifen halt durchgehend, nicht nur in unseren Spielen einen gewaltigen Blödsinn zusammen. Selbst wenn dann ein „Schiedsrichterexperte“ im Studio sitzt wird irgendetwas zusammengestammelt. 

Allerdings liegt es sicher nicht an den Schiedsrichtern, dass wir gegen Red Bull wenig Chancen haben. Gefühlt wird ihnen mehr zugestanden. 
 

Insgesamt sehe ich die Spiele gegen Red Bull eigentlich nicht mehr als Spiel gegen ein österreichisches Fußballteam sondern gegen ein uninteressantes internationales Franchise mit Filiale in unserer Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 55 Minuten:

Wer entscheidet das Spiel, richtig der Schiri, so viel Dummheit in den Schreibereien

ist ja nicht auszuhalten. Denkts bitte einmal nach , bevor ihr etwas schreibts.

Geh bitte. Jeder weiß, daß der Millardärsverein uns haushoch überlegen ist. Trotzdem kriegens kaum strittige Entscheidungen gegen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde gerne @JulianEgger als Assistenten für Feldhofer vorschlagen

JulianEgger schrieb vor 27 Minuten:

Das ziel muss sein :

Kristensen, ulmer und capaldo sofort anpressen, hinten dicht stehen schlau spielen und vorne die wenigen chancen nützen... 

Mein Tipp :  2 2  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 4 Stunden:

2031 ist er dann bereit für 90 Minuten laut Rapid-Trainer.

ich habe mir jetzt seine Pflichtspiel Einsätze im Kalenderjahr 2021 genauer angeschaut; viele Einsätze über 90 Minuten hatte er nicht, wenn ich das richtig gelesen habe

Spoiler

nur 1 Mal 90 Minuten gespielt, bei der 2:0 Niederlage gegen Salzburg, im Mai 2021

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 44 Minuten:

Geh bitte. Jeder weiß, daß der Millardärsverein uns haushoch überlegen ist. Trotzdem kriegens kaum strittige Entscheidungen gegen sich.

Es fällt halt auch nicht ins Gewicht und ist daher kaum nennenswert und schon gar nicht bleibt es irgendwie bei irgendwem hängen. Vermutlich gibt es die strittigen Situationen auch gegen sie, aber z.B. bei einem 6:2 gegen Rapid wird eine strittige Situation gegen RB wohl nicht einmal in einer Zusammenfassung gezeigt, weil es komplett egal ist. Wenn Rapid gegen den WAC nur 1:0 führt ist das anders, da entscheidet der Schiedsrichter natürlich auch schnell einmal mit einer strittigen Entscheidung über den Ausgang des Spiels, was in der breiten Wahrnehmung natürlich dann viel eher hängen bleibt. Red Bull hat kaum knappe Spiele. Dazu kommt, dass Red Bull auf nicht gegebene Elfmeter oder offensive Standards nicht angewiesen ist. Und die Gegner kommen selten in den eigenen Gefahrenbereich, was wiederum wenig Potential für strittige Entscheidungen gegen sie bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und auch wenn wir den Spott bekommen und die Häme und geknechtet werden und sogar verlieren. Es ist eine super Sache für uns und unsere Jungen gegen so ein Team zu spielen und so ein Team in der Liga zu haben. Und wer weiss ein Xler ist vielleicht drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since-1899 schrieb vor 41 Minuten:

Es fällt halt auch nicht ins Gewicht und ist daher kaum nennenswert und schon gar nicht bleibt es irgendwie bei irgendwem hängen. Vermutlich gibt es die strittigen Situationen auch gegen sie, aber z.B. bei einem 6:2 gegen Rapid wird eine strittige Situation gegen RB wohl nicht einmal in einer Zusammenfassung gezeigt, weil es komplett egal ist. Wenn Rapid gegen den WAC nur 1:0 führt ist das anders, da entscheidet der Schiedsrichter natürlich auch schnell einmal mit einer strittigen Entscheidung über den Ausgang des Spiels, was in der breiten Wahrnehmung natürlich dann viel eher hängen bleibt. Red Bull hat kaum knappe Spiele. Dazu kommt, dass Red Bull auf nicht gegebene Elfmeter oder offensive Standards nicht angewiesen ist. Und die Gegner kommen selten in den eigenen Gefahrenbereich, was wiederum wenig Potential für strittige Entscheidungen gegen sie bietet.

das ist so nicht ganz richtig

kann mich an ein Führungstor vom Taxi erinnern, welches nicht gegeben wurde und wir im Gegenzug das 0:1 kassierten, es ist ein riesen Unterschied ob 1:0 vorne oder 0:1 hinten

am Ende gewann RB mit mehreren Toren, aber das war ein Gamechanger, natürlich hat Sky niemals zugegeben, dass es gleiche Höhe war sondern schwafelten "er war wohl leicht vorne" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das ist so nicht ganz richtig

kann mich an ein Führungstor vom Taxi erinnern, welches nicht gegeben wurde und wir im Gegenzug das 0:1 kassierten, es ist ein riesen Unterschied ob 1:0 vorne oder 0:1 hinten

am Ende gewann RB mit mehreren Toren, aber das war ein Gamechanger, natürlich hat Sky niemals zugegeben, dass es gleiche Höhe war sondern schwafelten "er war wohl leicht vorne" 

nach der letzten führung haben wir noch 7:2 verloren, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.