SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Pöser Purche
Ugmo schrieb vor 45 Minuten:

Mir fallen allein in dieser Saison zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen, von denen sie profitiert haben, und zwar gegen uns und gegen die Admira. Und selbstverständlich warens beides Mal die bessere Mannschaft und hätten den Sieg eh verdient. Aber es ist schwer genug, irgendwas zu holen gegen die Dosen ohne dass auch noch die völlig inkompetenten Schiedsrichter samt inkompetentem VAR zu ihrem Gunsten eingreifen.

2x gg Admira! zuerst das reguläre Tor aberkannt - dann den klaren Elfer inkl VAR net zugesprochen, was keiner damals verstand - net mal da Salzburg Konrad auf Sky…. in der Partie kam Salzburg nicht ins gewohnt Spiel, wurde von Admira perfekt genervt…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

er hat ja auch bei einer eigentlich desolaten Austria 6:1 eine übern Hut bekommen….. ich kann mich kaum an Schnittpartien gg die „Großen“ erinnern, wo seine Bilanz besser gewesen wäre - Ausnahme LASK, die lagen ihm irgendwie

Gegen die austria hat er einen sieg geholt und neben der 6:1 niederalge 4 unentschieden! - das ist wirklich schwach Gegen sturm immerhin 4 siege, 3x, 3 niederlagen! Wobei wir da die letzten zwei spiele auch auf den deckel bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 28 Minuten:

er hat ja auch bei einer eigentlich desolaten Austria 6:1 eine übern Hut bekommen….. 

Gut, da hat wer (Ljubicic) relativ früh rot gesehen, oder?

orßit schrieb vor 20 Minuten:

Gegen die austria hat er einen sieg geholt und neben der 6:1 niederalge 4 unentschieden! - das ist wirklich schwach Gegen sturm immerhin 4 siege, 3x, 3 niederlagen! Wobei wir da die letzten zwei spiele auch auf den deckel bekommen haben!

Allein dafür, dass er so gut wie jedes Mal den arroganten LASK geschlagen hat, bin ich ihm sicher lange dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Allein dafür, dass er so gut wie jedes Mal den arroganten LASK geschlagen hat, bin ich ihm sicher lange dankbar! 

Stimmt! Allerdings waren das teilweise spiele, die wir eher mit viel glück gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
orßit schrieb vor 1 Minute:

Stimmt! Allerdings waren das teilweise spiele, die wir eher mit viel glück gewonnen haben. 

ja, nur fragt das danach keiner mehr - wobei du recht hast! erinner mich noch an den Wiesinger Bock womit wir glücklichst als unterlegene Mannschaft in Pasching gewonnen haben….. aber verwerten musst es halt auch erstmal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

ja, nur fragt das danach keiner mehr - wobei du recht hast! erinner mich noch an den Wiesinger Bock womit wir glücklichst als unterlegene Mannschaft in Pasching gewonnen haben….. aber verwerten musst es halt auch erstmal…

soccer-dietmar-k%C3%BChbauer.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es gab Zeiten, da war ich tagelang angespannt vor diesem Duell. Mittlerweile überlege ich ob ich überhaupt aufdrehen soll. Die Erwartung nach der letzten Zeit inklusive der Transferzeit ist im Minusbereich. Bin schon froh, wenn der … Konzern keine 5,6 Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Es gab Zeiten, da war ich tagelang angespannt vor diesem Duell. Mittlerweile überlege ich ob ich überhaupt aufdrehen soll. Die Erwartung nach der letzten Zeit inklusive der Transferzeit ist im Minusbereich. Bin schon froh, wenn der … Konzern keine 5,6 Tore schießt.

Ich werde mich morgen im Stadion mit Glühwein zudröhnen. So wirds vielleicht erträglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sau braucht Red Bull in der Liga. Aber ich will diese Diskussion nicht wieder entfachen. Matches wo man etwas „lernen“ kann also besonders starke Teams hatten wir auch vor Red Bull und zwar regelmäßig im Europacup. 

Das Niveau ist schon besser geworden, schon durch ihre Leihgaben. Aber lass ma das Thema.

Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Es gab Zeiten, da war ich tagelang angespannt vor diesem Duell. Mittlerweile überlege ich ob ich überhaupt aufdrehen soll. Die Erwartung nach der letzten Zeit inklusive der Transferzeit ist im Minusbereich. Bin schon froh, wenn der … Konzern keine 5,6 Tore schießt.

Ja, kann mich an eine 4:1 Heinniederlage gegen Salzburg erinnern, als Keglevits das Ehrentor geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.