SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 37 Minuten:

2019 gegen LASK

Ok, danke hatte ich nicht mehr im Kopf.

Dann kann ich es eher nachvollziehen, also mehr "Retourkutsche" als wirkliche Argumente der Dosen.

Schade, hätte die Dosen da ein wenig kooperativer eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Ok, danke hatte ich nicht mehr im Kopf.

Dann kann ich es eher nachvollziehen, also mehr "Retourkutsche" als wirkliche Argumente der Dosen.

Schade, hätte die Dosen da ein wenig kooperativer eingeschätzt.

Wenn die Politiker ein wenig Hausverstand hätten,würden sie für Veranstaltungen im Freien ab Freitag großzügiger sein.

Ich glaub die haben uns schon genug eingesperrt und bervormundet die letzten zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Ok, danke hatte ich nicht mehr im Kopf.

Dann kann ich es eher nachvollziehen, also mehr "Retourkutsche" als wirkliche Argumente der Dosen.

Schade, hätte die Dosen da ein wenig kooperativer eingeschätzt.

Sorry, aber wieso soll RB hier kooperativer sein?

Weil wir so geile und viele Fans haben? RB hat von einer Verschiebung genau gar nichts, im Gegenteil, die hätten einen Tag weniger Regenartion, müssten die Trainings umplanen etc.

Ich kann RB hier vollkommen verstehen das sie dem nicht zustimmen, es spricht halt leider kein einziger Punkt dafür, das RB profitieren würde.

Das volle Stadion habens 6 Tage später eh daheim ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Politiker ein wenig Hausverstand hätten,würden sie für Veranstaltungen im Freien ab Freitag großzügiger sein.

Ich glaub die haben uns schon genug eingesperrt und bervormundet die letzten zwei Jahre.

Es dreht sich doch alles im Kreis, es gibt kein richtiges Datum.

Die letzten Beschränkungen wurden auch jeweils von Freitag auf Samstag gelockert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, aber wieso soll RB hier kooperativer sein?

Weil wir so geile und viele Fans haben? RB hat von einer Verschiebung genau gar nichts, im Gegenteil, die hätten einen Tag weniger Regenartion, müssten die Trainings umplanen etc.

Ich kann RB hier vollkommen verstehen das sie dem nicht zustimmen, es spricht halt leider kein einziger Punkt dafür, das RB profitieren würde.

Das volle Stadion habens 6 Tage später eh daheim ..

Nicht dass RB es notwenidig hat, aber natürlich erwischen sie uns auch am falschen Fuß - uns da einen Tag mehr gönnen um Corona-Erkrankte freizutesten werden sie nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bezweifle ,dass soviele Leute ins Stadion kommen, denn es heisst keine konsumierungen. Das heisst ich darf  2 Std oder mehr nix trinken oder essen bzw kann mir nichts kaufen,mitnehmen auch nicht, oder  verstehe ich da was falsch? nehme an vipklub. Ich hab ein vip Abo und wenn ich da nichts zum trinken oder essen kriegen dann gehe ich nicht hin, weil das einfach zu teuer ist und ich dafür zahle und das Geld zurück bekomme, wenn die bezahlte  Leistung nicht gewährleistet wird. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 10 Minuten:

Ich bezweifle ,dass soviele Leute ins Stadion kommen, denn es heisst keine konsumierungen. Das heisst ich darf  2 Std oder mehr nix trinken oder essen bzw kann mir nichts kaufen,mitnehmen auch nicht, oder  verstehe ich da was falsch? nehme an vipklub. Ich hab ein vip Abo und wenn ich da nichts zum trinken oder essen kriegen dann gehe ich nicht hin, weil das einfach zu teuer ist und ich dafür zahle und das Geld zurück bekomme, wenn die bezahlte  Leistung nicht gewährleistet wird. 

Doch, es darf konsumiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
dooku schrieb vor 21 Minuten:

Ich bezweifle ,dass soviele Leute ins Stadion kommen, denn es heisst keine konsumierungen. Das heisst ich darf  2 Std oder mehr nix trinken oder essen bzw kann mir nichts kaufen,mitnehmen auch nicht, oder  verstehe ich da was falsch? nehme an vipklub. Ich hab ein vip Abo und wenn ich da nichts zum trinken oder essen kriegen dann gehe ich nicht hin, weil das einfach zu teuer ist und ich dafür zahle und das Geld zurück bekomme, wenn die bezahlte  Leistung nicht gewährleistet wird. 

natürlich darf konsumiert werden, woher kommt dieses märchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab's gestern schon gepostet, Konsumation ist nur bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze verboten:

Zitat

Bei Veranstaltungen fällt die Personenobergrenzen weg, es gilt 2G. Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind bei mehr als 50 Personen nur dann erlaubt, wenn es ein Konsumationsverbot gibt dh. die FFP2-Maske durchgehend getragen wird.
Aufrecht bleibt grundsätzlich die FFP2-Pflicht indoor und outdoor und die Sperrstunde um Mitternacht. 

https://kurier.at/politik/inland/neue-oeffnungsschritte-ab-samstag/401898644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.