SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich gehe ja davon aus, dass sich Rapid für eine Ausnahmegenehmigung einsetzt, damit man einen Tag früher das Stadion ausfüllen kann. Das sollte aber heute oder spätestens morgen sein. Warum sollen wir nicht alle Verbindungen - Partei, Gemeinde, Kontakte durch Wien Energie, Hacker ist Rapidler - ausnutzen, andere tun das ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe ja davon aus, dass sich Rapid für eine Ausnahmegenehmigung einsetzt, damit man einen Tag früher das Stadion ausfüllen kann. Das sollte aber heute oder spätestens morgen sein. Warum sollen wir nicht alle Verbindungen - Partei, Gemeinde, Kontakte durch Wien Energie, Hacker ist Rapidler - ausnutzen, andere tun das ja auch. 

ja auf das hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ja auf das hoffe ich auch.

Wien hat schon signalisiert, dass es keine Ausnahme geben wird - weil wenn man diese Tür einmal öffnet, kriegt man sie in Zukunft nicht zu….. Wien gab den Hinweis, dass die Tickets ohnedies entschädigt werden (letzten 5 Jahre, Schnitt mit Piblikum bei diesem Gegner)…. is net berauschend, weil Sponsoring - Merchandising - Konsumation,…. wird nicht entschädigt. Aber es ist besser als nix….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

Wien hat schon signalisiert, dass es keine Ausnahme geben wird - weil wenn man diese Tür einmal öffnet, kriegt man sie in Zukunft nicht zu….. Wien gab den Hinweis, dass die Tickets ohnedies entschädigt werden (letzten 5 Jahre, Schnitt mit Piblikum bei diesem Gegner)…. is net berauschend, weil Sponsoring - Merchandising - Konsumation,…. wird nicht entschädigt. Aber es ist besser als nix….

Die Frage welche ich mir stelle ist ob es überhaupt den Aufwand wert wäre hierbei um eine Ausnahmeregelung anzusuchen... De facto müsste man im Wissen sein das die Bude so voll sein wird das es sich bezahlt macht, kommen abzüglich der bezahlten Abonnenten nur um die 2-4k Hanseln mehr rechnet es sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin schon sehr auf die morgige PK gespannt und wie es dann um unsere Spieler bestellt ist.

Im Gegensatz zu einigen die meinen "jetzt erst Recht" sehe ich bei weiteren Ausfällen eher große Probleme auf uns zukommen. Denn anders als RB die bei den Ausfällen von 4 Stürmern immer noch nachlegen können, gehen uns die Spieler an wichtigen Positionen aus bzw. nimmt einfach die Qualität stark ab.

In Vollbesetzung würde ich uns durchaus zutrauen ein gutes Spiel abzuliefern. Wenn wir aber wieder zig Ausfälle haben, wird es wohl sehr, sehr schwierig da Punkte in Wien zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bin schon sehr auf die morgige PK gespannt und wie es dann um unsere Spieler bestellt ist.

Im Gegensatz zu einigen die meinen "jetzt erst Recht" sehe ich bei weiteren Ausfällen eher große Probleme auf uns zukommen. Denn anders als RB die bei den Ausfällen von 4 Stürmern immer noch nachlegen können, gehen uns die Spieler an wichtigen Positionen aus bzw. nimmt einfach die Qualität stark ab.

In Vollbesetzung würde ich uns durchaus zutrauen ein gutes Spiel abzuliefern. Wenn wir aber wieder zig Ausfälle haben, wird es wohl sehr, sehr schwierig da Punkte in Wien zu behalten. 

Bei Klagenfurt wurde der Test heute abgesagt wegen 13 Ausfällen, ich Ahne böses bei uns den wenn die OMI einmal in der Truppe ist rauscht sie durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei Klagenfurt wurde der Test heute abgesagt wegen 13 Ausfällen, ich Ahne böses bei uns den wenn die OMI einmal in der Truppe ist rauscht sie durch

Dann ist es wenigstens erledigt - besser Ausfälle gegen RB als in den restlichen Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 9 Tore: Steffen Hofmann

 6 Tore: Erwin Hoffer, Terrence Boyd

 4 Tore: Marek Kincl, Stefan Maierhofer, Guido Burgstaller

 3 Tore: Robert Beric

 2 Tore: u.a. Philipp Schobesberger, Christoph Knasmüllner

Tore für Rapid gegen RB Salzburg:

schon heftig. vom derzeitgen Kader hat keiner mehr als 2 Tore gegen RB geschossen und davon ist einer Schobi der seit 2 Jahren kein spiel gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

schon heftig. vom derzeitgen Kader hat keiner mehr als 2 Tore gegen RB geschossen und davon ist einer Schobi der seit 2 Jahren kein spiel gemacht hat. 

Boyd 6 Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.