SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 47 Minuten:

Und auch wenn wir den Spott bekommen und die Häme und geknechtet werden und sogar verlieren. Es ist eine super Sache für uns und unsere Jungen gegen so ein Team zu spielen und so ein Team in der Liga zu haben. Und wer weiss ein Xler ist vielleicht drinnen.

 

Keine Sau braucht Red Bull in der Liga. Aber ich will diese Diskussion nicht wieder entfachen. Matches wo man etwas „lernen“ kann also besonders starke Teams hatten wir auch vor Red Bull und zwar regelmäßig im Europacup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

nach der letzten führung haben wir noch 7:2 verloren, wenn ich mich richtig erinnere. 

Bist deppat das 7:2, halbes jahr später haben wir in salzburg 6:2 verloren :facepalm: 
Didis bilanz gegen redbull ist eine komplette katastrophe. Verlieren ist das eine, aber solche debakel gehen gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

Es fällt halt auch nicht ins Gewicht und ist daher kaum nennenswert und schon gar nicht bleibt es irgendwie bei irgendwem hängen. Vermutlich gibt es die strittigen Situationen auch gegen sie, aber z.B. bei einem 6:2 gegen Rapid wird eine strittige Situation gegen RB wohl nicht einmal in einer Zusammenfassung gezeigt, weil es komplett egal ist. Wenn Rapid gegen den WAC nur 1:0 führt ist das anders, da entscheidet der Schiedsrichter natürlich auch schnell einmal mit einer strittigen Entscheidung über den Ausgang des Spiels, was in der breiten Wahrnehmung natürlich dann viel eher hängen bleibt. Red Bull hat kaum knappe Spiele. Dazu kommt, dass Red Bull auf nicht gegebene Elfmeter oder offensive Standards nicht angewiesen ist. Und die Gegner kommen selten in den eigenen Gefahrenbereich, was wiederum wenig Potential für strittige Entscheidungen gegen sie bietet.

Mir fallen allein in dieser Saison zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen, von denen sie profitiert haben, und zwar gegen uns und gegen die Admira. Und selbstverständlich warens beides Mal die bessere Mannschaft und hätten den Sieg eh verdient. Aber es ist schwer genug, irgendwas zu holen gegen die Dosen ohne dass auch noch die völlig inkompetenten Schiedsrichter samt inkompetentem VAR zu ihrem Gunsten eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

was willst du mir damit zeigen? wie gesagt, nach der letzten führung haben wir sieben gegentore erhalten. https://www.sofascore.com/de/sk-rapid-wien-red-bull-salzburg/WPsfQ

nicht jede Partie gegen RB wo wir in Führung gehn werden wir verlieren 

ursprünglich war die Debatte ob die Entscheidungen pro RB Einfluss auf das Spiel nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die werden ihren Spaß haben mit der morgigen Rapid-11. Leider. Ich hoffe das OPO geht sich aus. Wetten würd ich aber nicht drauf.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

nicht jede Partie gegen RB wo wir in Führung gehn werden wir verlieren 

ursprünglich war die Debatte ob die Entscheidungen pro RB Einfluss auf das Spiel nimmt 

stimmt, aber die allermeisten. ich sehe generell keine Chance gegen rb in den nächsten jähren mal was zu holen. vielleicht mal ein x wenn alles wirklich gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, aber die allermeisten. ich sehe generell keine Chance gegen rb in den nächsten jähren mal was zu holen. vielleicht mal ein x wenn alles wirklich gut läuft.

wenn wir gegen RB und den Schiri spielen wirds in den nächsten 20 Jahren unmöglich, da muss schon alles passen und der Schiri objektiv pfeifen, also eigentlich eh nur seinen Job machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Die werden ihren Spaß haben mit der morgigen Rapid-11. Leider. Ich hoffe das OPO geht sich aus. Wetten würd ich aber nicht drauf.

Das ist der Punkt, ich will endlich wieder eine Rapid-Mannschaft sehen, die dieser Truppe den Spaß nimmt!

Wir müssen ihnen einfach mit allen fairen und von mir aus unfairen Mitteln "Schmerzen" bereiten!

Einige werden ja vielleicht die Bayern schon im Hinterkopf haben.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist jetzt nicht unbedingt auf morgen bezogen sondern allgemein: ich will eine mannschaft sehen, die ein spiel dominiert, einfach guten Fußball zeigt, dann können wir auch gerne manchmal untergehen. 

Ich erinnere mich an 2004 glaub ich. Zwei spiele in folge gegen den gak, beide verloren, das zweite 0:4 zu hause. U danach hab ich mir gedacht: scheisse, wir spielen schon geilen Fußball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um den Gustl Starek zu zitieren: "wenns schon net kicken könnts, dann hauts wenigst eine .... "

In dieser Runde sind die Ergebnisse praktisch aufgelegt, wichtiger werden die letzten zwei Runden. Bis dahin sind wir ziemlich sicher aus den top6. Da heißts Nerven behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
orßit schrieb vor 46 Minuten:

Bist deppat das 7:2, halbes jahr später haben wir in salzburg 6:2 verloren :facepalm: 
Didis bilanz gegen redbull ist eine komplette katastrophe. Verlieren ist das eine, aber solche debakel gehen gar nicht!

er hat ja auch bei einer eigentlich desolaten Austria 6:1 eine übern Hut bekommen….. ich kann mich kaum an Schnittpartien gg die „Großen“ erinnern, wo seine Bilanz besser gewesen wäre - Ausnahme LASK, die lagen ihm irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.