SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Gast
Pivarnik schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. 

das hatte ich vor dem 2:7 auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Ich würde den Zeitungsartikel groß ausdrucken und in der Kabine überall hinhängen - Red Bull Salzburg sagt nein zu Rapid (wie es in der Krone steht)! Für den Extrakick Motivation…..

Ernsthaft: Ich will sehen, dass man an den ersten 20 Minuten von Hartberg anschließt, sich den Arsch aufreisst und sich weiterentwickelt. Wenn man die Entwicklung sieht, FF Handschrift und sie alles geben - dann solls mir Recht sein, und ist für mich das Ergebnis relativ zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 12 Stunden:

Weil Veranstalter dann nicht mehr entschädigt werden, aber nur 24 Stunden Zeit hätten Tickets abzusetzen. Wie viele würden gegen Salzburg kommen, wenn Donnerstag Abend bekannt gegeben würde, dass das Spiel ausverkauft werden kann?

Ok, das ist ein Argument, das ich nicht bedacht hatte, aber wenn das Spiel am Samstag nachmittag wäre, hätte Rapid auch nur einen halben Tag mehr Zeit gehabt oder von mir aus einen ganzen, um das Stadion füllen zu können - macht in der Causa also nicht so viel Unterschied mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man schon, wer morgen Schiri / VAR ist?

Guten Morgen,

ich hab' grad' geschaut, ist noch offen . . . 

Wollen Wir hoffen, ein fähiger UND "neutraler" seiner Zunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

lt. laola meldet sich Ungustl Adeyemi fit. Hat der ein Glück dass der Block West nicht im Stadion ist :angry:

Das wird im genau Steine interessieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1982 SCR schrieb vor 25 Minuten:

Guten Morgen,

ich hab' grad' geschaut, ist noch offen . . . 

Wollen Wir hoffen, ein fähiger UND "neutraler" seiner Zunft!

Stimmt,

mein Problem ist eher, dass ich selbst nicht ganz neutral und objektiv bin. Mir kanns wohl leider kaum ein Schiedsrichter recht machen, wenn er gscheit pfeift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt,

mein Problem ist eher, dass ich selbst nicht ganz neutral und objektiv bin. Mir kanns wohl leider kaum ein Schiedsrichter recht machen, wenn er gscheit pfeift!

sehe ich ähnlich, mit einer Ausnahme: Wenn der Schiri garnicht auffällt, war er meist auch gut ;) Und solche Partien hab ich zum Glück auch schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das ungute Gefühl, dass da morgen eine B-C Elf auflaufen wird, wie so oft gegen RB. Da wird so viel Geheimnistuerei um die Verletzten und Kranken gemacht - kein gutes Zeichen, da dürften viele fehlen. Außerdem ists ja fast schon Tradition, dass wir gegen RB schon mit der Aufstellung herschenken. Rechne damit, dass wir chancenlos sind und hoch verlieren und sehe eigentlich nichts was mich hoffnungsvoll stimmt… 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.