SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Jo, Wir und auch Rapid regen uns in fast jeder Partie wegen ihn auf und die Liga setzt ihn zum trotz so oft wie möglich bei Rapid Spielen ein

Leider ist er gerade gegen RBS für uns ungut

Hat der den Elfer nicht gegen Wimmer in Salzburg gegeben

jein, er hat sich als VAR in eine Aktion eingemischt in der sich der VAR nicht hätte einmischen dürfen und daraus resultierte dann der Elfer :fuckthat:

als Hauptschiri macht er es gaaanz sicher besser....

Edit: Korrigiere! Muckenhammer war das.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Schüttengruber bekommt als schlechtester Schiedsrichter gefühlt wirklich die meisten Top-Spiele. 

Ich halte auch nicht viel von ihm, aber wirklich gut ist halt sonst keiner. Ein Hameter schafft es ja auch in quasi jedem Spiel negativ aufzufallen. Und das gleiche kann man auch über Muckenhammer, Jäger, Harkam und Co. sagen. Würden die mehr von den Topspielen kriegen, würden wir das gleiche über die sagen.

Einzig bei Lechner habe ich bei den etablierten Schiedrichtern eine positive Meinung. Aber das kann auch nur Folge von der Tatsache sein, dass der nur selten bei Rapid-Spielen pfeift und ich das daher mitkriege. Wobei andere auch mit wenigen Spielen es schaffen negativ aufzufallen.

Edit: Evtl. als Frage: Wen würdet ihr als passenden Schiedsrichter für so eine Partie ansehen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Jo, Wir und auch Rapid regen uns in fast jeder Partie wegen ihn auf und die Liga setzt ihn zum trotz so oft wie möglich bei Rapid Spielen ein

Leider ist er gerade gegen RBS für uns ungut

Hat der den Elfer nicht gegen Wimmer in Salzburg gegeben

Wie kann man immer diesen Schiri für Toppartien ansetzen. Die Leistungen sind ein Skandal, nebenbei macht er immer wieder spielentscheidende Fehler, was gerade jetzt im Kampf um das OPO für uns fatal wäre. Bisserl mehr "Hirn" bei der Besetzung kann man schon erwarten. 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Edit: Evtl. als Frage: Wen würdet ihr als passenden Schiedsrichter für so eine Partie ansehen?

Muss leider sein... Einen Unparteiischen...

Würde mir gerade für Topspiele ein Deutsches oder ein Schweizer Schirigespan wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Schiedsrichter sollte unser geringstes Problem sein.

Natürlich bin ich auch kein Fan von Schütti aber ganz ehrlich, es muss einmal die Leistung bei uns passen, bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen.

Der Schütti pfeift so wie wir spielen. Im TV siehst dann zumeist, dass es nicht einmal so gut war. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schütti omg... da ist ja wirklich jeder kleine Funken Hoffnung ja umsonst... So bescheuert und sch.... wie der pfeifft ist echt ein Wahnsinn. Da pfeifft sogar ein Schiri in den unteren Klasse um weiten besser als er....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mici schrieb vor 24 Minuten:

Würde mir gerade für Topspiele ein Deutsches oder ein Schweizer Schirigespan wünschen. 

Bei allem Verständnis über die Leistungen, glaube ich nicht, dass es am "unparteiisch" scheitert. Die sind halt einfach so schlecht. Das Problem bei Spielen gegen Salzburg ist aber, dass Salzburg selbst mit größeren Fehlentscheidungen gegen sich so viel Qualität hat, dass sie das locker gewinnen können, während wir (und eigentlich alle anderen) halt auch in diesem Bereich das notwendige "Glück" mit den Entscheidungen brauchen.

Aber das soll es schon wieder gewesen sein mit Schiri-Diskussion von meiner Seite. Man kann es eh nicht ändern. Lieber auf die eigene Leistung konzentrieren, damit die meisten Entscheidungen weit weg von unserem Tor getroffen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Bei allem Verständnis über die Leistungen, glaube ich nicht, dass es am "unparteiisch" scheitert. Die sind halt einfach so schlecht. Das Problem bei Spielen gegen Salzburg ist aber, dass Salzburg selbst mit größeren Fehlentscheidungen gegen sich so viel Qualität hat, dass sie das locker gewinnen können, während wir (und eigentlich alle anderen) halt auch in diesem Bereich das notwendige "Glück" mit den Entscheidungen brauchen.

Aber das soll es schon wieder gewesen sein mit Schiri-Diskussion von meiner Seite. Man kann es eh nicht ändern. Lieber auf die eigene Leistung konzentrieren, damit die meisten Entscheidungen weit weg von unserem Tor getroffen werden müssen.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung das unsere Schiris einfach schlecht sind. Es ist einfach die Art und Weise wie die Fehlentscheidung zu Stande kommen. Siehe den Elfer in Sbg. Betrifft ja nicht nur uns. Siehst ja Runde für Runde was die zusammenpfeifen. Und ja man soll sich auf sich konzentrieren, es ist halt nicht förderlich jetzt schon zu wissen, das die Pfeife vielleicht einen schweren Fehler machen wird, der das Spiel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie kommen auf den Platz mit einem Punkt, und ich will sehen, dass sie mit allen Mitteln, Taktik, Kampf, Einsatz, Bereitschaft sich zu quälen und einer guten EInstellung durch den Trainer als Team alles daran setzen dass es nach Schlusspfiff zumindest nicht weniger Punkte sind. Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Das Problem bei Spielen gegen Salzburg ist aber, dass Salzburg selbst mit größeren Fehlentscheidungen gegen sich so viel Qualität hat, dass sie das locker gewinnen können,

Wie oft erlebt Salzburg in der ÖBL größere Fehlentscheidungen gegen sich? Ich habe eher das Gefühl, daß der Respekt des Schiedsrichtertums vor dem übermächtigem RBS so groß ist, daß unbewusst pro-Salzburg gepfiffen wird nach dem Motto "Puh, knappe Entscheidung... der Dosenspieler ist sicher der weitaus bessere, vermutlich wars vom Gegner ein Regelvergehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Wie oft erlebt Salzburg in der ÖBL größere Fehlentscheidungen gegen sich? Ich habe eher das Gefühl, daß der Respekt des Schiedsrichtertums vor dem übermächtigem RBS so groß ist, daß unbewusst pro-Salzburg gepfiffen wird nach dem Motto "Puh, knappe Entscheidung... der Dosenspieler ist sicher der weitaus bessere, vermutlich wars vom Gegner ein Regelvergehen".

Das trifft es sehr gut. Kann mich da an ein paar Situationen erinnern wo zb eine Rote Karte gegen einen Bullen gegeben hätte werden müssen. Passiert is genau nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.