Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Der Elfer wurde mMn wegen Swete wiederholt, nicht wegen dem reinlaufenden Spieler. Das hat nur der Sky-Hawara überhaupt nicht mitbekommen... 

die VAR Bilder zeigten nur diese Situation :ratlos:, und es gibt ja die Regel das kein Gegenspieler und/oder Mitspieler vor Ausführung des Elfmeters in den 16er darf... Wie gesagt es wirkte extrem patschert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

naja bei der ansicht von hinter ferdy hat man gesehen dass er nicht so platziert war, für meinen geschmack zuwenig nahe an der stange und auch nicht scharf genug. ich mache ihm keinen vorwurf, kann passieren aber richtig gut war der nicht geschossen. 

von Oasch geschossen sind wir da aber immer noch weit entfernt

hättest du jemals so einen geschossen, würd jeder von uns wahrscheinlich ein Video davon kennen :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nur so am Rande:

Praktisch zeitgleich mit Ferdy hat gestern auch Noa Lang vom FC Brügge in der CL!!! 2x hintereinander seinen Elfer beim Stand von 0:1 verschossen (auch nicht platzierter als Ferdy). Auch dort wird das nur als 1 verschossener Elfer gewertet (zu früh im Strafraum). Endstand 0:4.

Bei Atletico hat gestern Carrasco NACH Spielende (VAR meldete sich erst NACH Schlusspfiff) bei 2:2 seinen Elfer verschossen, den Nachschuss per Kopf an die Latte gesetzt und stand beim 2. Nachschuss eines Kollegen so im Weg, dass er den Ball, der sicher drin gewesen wäre, noch über das Tor abfälschte. Atletico schied deshalb aus der CL aus!

FERDY - YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In guten wie in schlechteren Zeiten. Der "Pferdl" wird sich mit der Mannschaft aus seiner Misere ziehen. Das wird schon. 

Rapid kauft Leihspieler Ferdy Druijf von Alkmaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 34 Minuten:

die VAR Bilder zeigten nur diese Situation :ratlos:, und es gibt ja die Regel das kein Gegenspieler und/oder Mitspieler vor Ausführung des Elfmeters in den 16er darf... Wie gesagt es wirkte extrem patschert!

Ich bin auch sicher, dass wegen Swete wiederholt wurde, wird auch bei Zusammenfassung von Sky so gesagt. Der VAR achtet da mittlerweile in allen Ländern sehr genau auf die Torhüter, sieht man fast jede Woche irgendwo, dass wiederholt wird, weil der Tormann bereits beim Schuss die Torlinie nicht mehr berührt. Ist auch richtig so, die Goalies verschaffen sich so schon einen großen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

von Oasch geschossen sind wir da aber immer noch weit entfernt

hättest du jemals so einen geschossen, würd jeder von uns wahrscheinlich ein Video davon kennen :D

oasch geschossen war der nicht aber eben auch nicht sonderlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Hat für mich gestern die "Wende" in Spiel gebracht. Einfach schön anzusehen wenn er am Ball ist und seine passqualität ist einfach ein Level über den Meisten. Wer ihm seine Qualität abspricht hat wohl auch selbiges bei Joelinton gemacht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hat für mich gestern die "Wende" in Spiel gebracht. Einfach schön anzusehen wenn er am Ball ist und seine passqualität ist einfach ein Level über den Meisten. Wer ihm seine Qualität abspricht hat wohl auch selbiges bei Joelinton gemacht.

Und bei Joelinton gabs bekanntlich sehr viele in unserem Verein die die fußballerische Qualität entweder nicht wertgeschätzt oder nicht erkannt haben. Das selbe Gefühl hab ich jetzt leider bei unserem Ferdy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten:

Und bei Joelinton gabs bekanntlich sehr viele in unserem Verein die die fußballerische Qualität entweder nicht wertgeschätzt oder nicht erkannt haben. Das selbe Gefühl hab ich jetzt leider bei unserem Ferdy....

das er fußballerische Qualitäten hat, kann kaum jemand bestreiten. Er hat nur eine Zeitlang nicht sehr austrainiert ausgesehen. Zoki meinte gestern, dass er sich eine Zeit lang hängen hat lassen und jetzt sich im Training wieder voll rein gehaut hat. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Hat für mich gestern die "Wende" in Spiel gebracht. Einfach schön anzusehen wenn er am Ball ist und seine passqualität ist einfach ein Level über den Meisten. Wer ihm seine Qualität abspricht hat wohl auch selbiges bei Joelinton gemacht.

Ich sehe das Hauptproblem in seiner massiven Verletzungsanfälligkeit. Kicken kann er definitiv - das sah man eigentlich von Anfang an. Aus meiner Sicht ist er halt kein OM (wenngleich auch unser bester - was aber eher ein Kaderproblem ist).

Hoffe, dass meine Kritik die ich an dem Transfer übte wegen seinen vielen Verletzungen ins Leere läuft. Ein bissl erinnert mich das alles an Kvilitaia. Der hat auch jede Saison was gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

das er fußballerische Qualitätetn hat, kann kaum jemand bestreiten. Er hat nur eine Zeitlang nicht sehr austrainiert ausgesehen. Zoki meinte gestern, dass er sich eine Zeit lang hängen hat lassen und jetzt sich im Training wieder voll rein gehaut hat. 

Gut, irgendwie sieht das bei ihm immer so aus. Hat vermutlich mit seinem Körperbau zu tun, aber im Endeffekt zählt das was auf dem Platz passiert, und da macht er uns eigentlich immer stärker. Natürlich wichtig das er dem Trainer auch im Training beweist dass er da ist. Das ist aber eine Sache, die mir persönlich komplett egal ist, solangs am Spieltag passt.

Vom "Gewinner der Vorbereitung" konnten wir uns zb seit Jahren auch nicht wirklich was kaufen, gestern hat uns der Herr Strunz aber gezeigt wie das ganze aussehen kann wenn er das in die Pflichtspiele mitnimmt. Hätt das aber auch genommen wenn er das als "Verlierer der Vorbereitung" gemacht hätte, weils eben im Endeffekt egal ist, was rundherum passiert wenn die Mannschaft am Spieltag immer weiß was zu tun ist. (Sry für OT, wollt ich nur hier anbringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.