Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Kann man so sehen ja. Ich für meinen Teil hätte den Spieler mit der meisten Qualität gerne behalten bevor man ihn für Peanuts verkauft. 

Werden wir ja sehen, um wieviel Ablöse er nach 1,2 Jahren auf der Gala Bank wechseln wird...

Würde drauf wetten,.dass es für Gala ein ordentlicher Verlust wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Druijf, aber auch Burgstaller sind keine Denker und Lenker die brauchen Leute, die sie mit Bälle vergeben. Die baden dann aus, was man bei der Verpflichtung von neuen Spielern verabsäumt hat und müssen Rollen einnehmen für die sie nicht da sind. Druijf würde ich keinesfalls abschreiben. 

Richtig. Burgi und Druif kann man keine großen Vorwürfe machen, wenn unsere Mitte nicht existiert. Dieser Fehler kostet uns die Saison und wirkt sich auch noch auf die nächste aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Burgi und Druif kann man keine großen Vorwürfe machen, wenn unsere Mitte nicht existiert. Dieser Fehler kostet uns die Saison und wirkt sich auch noch auf die nächste aus.

Absolut! Die beiden sind - nach mir - sicher die ärmsten Schweine im Stadion. Rackern, wie irre und natürlich geht nix auf....aber vor allem, weil nix aus dem MF kommt. 

(Bevor jetzt jemand mit "Das Geld, dass die...blablabla." daherkommt. Das ist nicht ganz ernst gemeint!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
jeichi schrieb vor 3 Stunden:

... Was mir bei ihm, aber auch vielen, vielen anderen aktuell sehr stark auffällt ist, dass jeder Pass, egal ob auf kurzer oder längerer Distanz, immer maximal direkt an den Mann gespielt wird, meistens aber sogar noch 1 - 2m hinter den Mann, also nie "in den Lauf", wie man es so schön sagt. Somit verliert sich jegliche Geschwindigkeit und das verstärkt aus meiner Sicht unser behäbiges Spiel extrem und macht es langsam/bremst es.

Ich würde meinen, dass das gut 50%+ unserer Umschaltsituationen zunichte macht, weil wir genau die 3-5m verlieren, die uns dann Richtung Strafraum abgehen, wo dann einer der Offensiven inzwischen im Abseits steht oder - und das kommt auch extrem oft vor - der Passempfänger den nächsten Pass nach hinten macht, weil nach vorn bereits wieder alles zu ist.

Damit killen wir glz. auch eventuelle Geschwindigkeitsvorteile von Bajic und Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bleib dabei:

oestl schrieb am 22.10.2022 um 19:33 :

Wenn der Druijf nicht die Sommervorbereitung versäumt hätte und 10kg weniger, dann hätte er zumindest 1 Tor heute gemacht. Der gehört dringend in ein Sonderprogramm, sprich Satelliten drehen rund ums Stadion...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Ich bleib dabei:

 

Du hast deine Meinung nun zum dritten Mal kund getan. Glaub das reicht dann. 

Auf am Boden liegende tritt man nicht druijf.  :fuckthat: 

Hoffe er findet bald in die Spur. Ich wünsch es ihm. Erinnert ein wenig als Joelinton. Vielleicht finder er auch eher als MF Spieler seine Idealposition.

Edith: aber er ist nicht der Typ der sich hängen lässt, allein wie er sich am Ende des Spiels noch Bälle aus der eigenen Hälfte holen wollte :love:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb Gerade eben:

Du hast deine Meinung nun zum dritten Mal kund getan. Glaub das reicht dann. 

Auf am Boden liegende tritt man nicht druijf.  :fuckthat: 

Hoffe er findet bald in die Spur. Ich wünsch es ihm. Erinnert ein wenig als Joelinton. Vielleicht finder er auch eher als MF Spieler seine Idealposition.

Der Vergleich mit Joe kam mir auch in den Gedanken, wobei der Joe schon noch ein anderes Kaliber war. (wie man im Fortlauf seiner Karriere sieht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.