Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Gast
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Er war so gebrochen nach dem Spiel :/ Kopf hoch Ferdy :love:

Der Arme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Du hast deine Meinung nun zum dritten Mal kund getan. Glaub das reicht dann. 

Auf am Boden liegende tritt man nicht druijf.  :fuckthat: 

Hoffe er findet bald in die Spur. Ich wünsch es ihm. Erinnert ein wenig als Joelinton. Vielleicht finder er auch eher als MF Spieler seine Idealposition.

Edith: aber er ist nicht der Typ der sich hängen lässt, allein wie er sich am Ende des Spiels noch Bälle aus der eigenen Hälfte holen wollte :love:

Ich werde es so oft wiederholen bis er fit ist..Joelinton war der beste Fußballer gemeinsam mit Il Genio den ich jemals gesehen habe im Rapiddress, blöder Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sry aber der erste war schon eine Frechheit, der 2te war dann einfach irgendwas zwischen ich will aber ich kann nicht… 2x ins gleiche Eck 2x gleich schlecht geschossen und 2x gleich unmotiviert angelaufen. So sehr er sich auch in den Dienst der Mannschaft stellt und rackert, das darf einem Stürmer nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Sry aber der erste war schon eine Frechheit, der 2te war dann einfach irgendwas zwischen ich will aber ich kann nicht… 2x ins gleiche Eck 2x gleich schlecht geschossen und 2x gleich unmotiviert angelaufen. So sehr er sich auch in den Dienst der Mannschaft stellt und rackert, das darf einem Stürmer nicht passieren.

Zum Glück is es heute passiert, wo es ziemlich wurscht war. 

Der zweite Versuch war echt bitter. Ich glaub er hat spekuliert, dass Swete ins andere Eck springt und is schon in der Schussbewegung draufgekommen dass das nix wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück is es heute passiert, wo es ziemlich wurscht war. 

Der zweite Versuch war echt bitter. Ich glaub er hat spekuliert, dass Swete ins andere Eck springt und is schon in der Schussbewegung draufgekommen dass das nix wird... 

so hat’s in der Tat ausgesehen… blöd nur das swete genau darauf spekulierte, wie gesagt der Anlauf alleine, dem fehlte jegliche Körperspannung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute darf man über die schwachen 11er getrost hinwegsehen. Er hat super gekämpft und die Abstimmung mit Burgstaller war phasenweise deutlich besser. Druijf war heute Zielspieler Nummer 1, dem es immer wieder gelungen ist die Bälle gut auf Burgi weiterzuleiten oder anderswo zu verteilen. 

Zuletzt war immer wieder zu lesen, dass Burgi und Druijf nicht harmonieren. Heute hat das aber Lust auf mehr gemacht und ich sehe da noch viel Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 26 Minuten:

Heute darf man über die schwachen 11er getrost hinwegsehen. Er hat super gekämpft und die Abstimmung mit Burgstaller war phasenweise deutlich besser. Druijf war heute Zielspieler Nummer 1, dem es immer wieder gelungen ist die Bälle gut auf Burgi weiterzuleiten oder anderswo zu verteilen. 

Zuletzt war immer wieder zu lesen, dass Burgi und Druijf nicht harmonieren. Heute hat das aber Lust auf mehr gemacht und ich sehe da noch viel Potential.

Naja richtig funktioniert hat das erst als Hartberg zerfallen ist. Das darf man nicht vergessen. Für mich sollte die Rolle des Bälle verteilens weder Burgstaller noch Druijf übernehmen müssen. Da fehlt halt der Spieler dafür. Ich glaube auch, dass Druijf wieder trifft wenn er sich einzig und alleine auf die Stürmerrolle konzentrieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 30 Minuten:

Naja richtig funktioniert hat das erst als Hartberg zerfallen ist. Das darf man nicht vergessen. Für mich sollte die Rolle des Bälle verteilens weder Burgstaller noch Druijf übernehmen müssen. Da fehlt halt der Spieler dafür. Ich glaube auch, dass Druijf wieder trifft wenn er sich einzig und alleine auf die Stürmerrolle konzentrieren darf. 

Das Problem ist halt dass Druijf unser Spieler mit dem besten first Touch bzw. Direktem Pass ist. Von dem her verstehe ich warum er so eingesetzt wird. Allein die Vorlage auf Querfeld in HZ. 1 bringt außer ihm nur Kühn so zam in unserem Team.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 55 Minuten:

Naja richtig funktioniert hat das erst als Hartberg zerfallen ist. Das darf man nicht vergessen. Für mich sollte die Rolle des Bälle verteilens weder Burgstaller noch Druijf übernehmen müssen. Da fehlt halt der Spieler dafür. Ich glaube auch, dass Druijf wieder trifft wenn er sich einzig und alleine auf die Stürmerrolle konzentrieren darf. 

Richtig funktioniert bei Rapid hat in den letzten Monaten genau gar nichts. Heute war das erste Spiel seit gefühlt einem Jahr, in dem ich so etwas wie eine systematische Herangehensweise erkannt habe.

Und solange wir einen 10er in unserem System einplanen, ohne einen 10er zu haben (Demir wink amoi), wird halt Druijf diese Position einnehmen müssen. Als körperlich starker und technisch durchaus versierter Kicker kann er das - aus meiner Sicht - auch ordentlich umsetzen. Besser gehts immer und bei uns noch um einiges. Heute war aber (hoffentlich) mal ein ordentlicher (Neu)Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat heute wie so oft schon gezeigt, dass er nichtmal selbst treffen muss um der Mannschaft zu helfen. Die Ballbehandlung ist einfach super, Stoppfehler, Abspielfehler, überhastete Ballverluste, das alles hast bei ihm fast gar nicht. Das Gerücht, dass Burgstaller + Druijf nicht funktioniert kann man damit zum Glück auch kübeln. Scheiß Elfmeter aber trotzdem sehr guter Arbeitstag. Die Tore kommen schon noch, bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 4 Stunden:

Finde er hat gegen hartberg ein sehr gutes Spiel gemacht. Bälle gesichert und zum beispiel auf kühn gut durchgesteckt.

Den Pass kannst du nicht ernsthaft erwähnen. Der wollte rauf spielen und hat den pass so verkackt das er halt perfekt für Kühn war. Der hat Kühn nicht mal gesehen. Aber ist ja egal. Er war ok, aber ich bin kein Fan davon Spieler die nicht so gut drauf sind mit einem Elfmeter wieder aufzubauen. Ich hatte selber letztes Jahr bei meinen Verein eine miese Saison. Nur 4 Tore. Hab dann 2 Elfer bekommen. Ja die waren drinnen aber hat im Endeffekt in meinem Mindset jetzt auch nicht viel verändert. Hab die Saison gleich im 2 spiel ein sehr schönes Tor gemacht was mich richtig motiviert hat und jetzt hab ich nach 5 spielen so viele Tore wie die ganze letzte Saison. Was ich damit sagen möchte. Burgi soll die Elfer schießen, rein auch als Übungszweck in der Match Situation für dann eben wenn es drauf ankommt das er drinnen ist. Halte da eben nicht so viel davon wie man es heute gehandhabt hat. Und was ich eine große Frechheit fand , das hat auch ZB ihm gedeutet. Das eine ist 2 Elfer zu verschießen, das andere ist Dann den Kopf hängen lassen und 10 Sekunden stehen bleiben. Das darf auf dem Niveau keineswegs passieren. Selbst in unserer Erdäpfel Liga wurde ich mal von meinen Kollegen so zam geschissen weil ich einmal stehen geblieben bin und meinen Mann laufen hab lassen…Sonst natürlich endlich mal wieder offensiv top. 
 

Wenn wir eine Offensive hätten mit einem Burgi Einen Kühn und nach dazu einen zweiten Kühn für die außen plus einen starken Zehner, dann wären wir sehr stark vorne. Man sieht ja das Burgi scoren kann, der muss nur wie Beric damals gefüttert werden. Mit 3 Stürmer am Feld plus einen relativ Ego Grüll wird’s halt schwer vorne zu harmonieren.

Grüll Bajic Druyf hauen mich bislang nicht so vom Hocker.

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Geiler Assist von Ferdy auf Kühn :clap:

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.