Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 18 Stunden:

Geh bitte.. man hat im Frühjahr gesehen, dass er uns helfen kann. Jetzt war er länger verletzt und kommt zurück in einen Sauhaufen ohne Spielplan.

...und muss auf der 10 spielen, weil er der Einzige is, der eine technisch saubere Ballverarbeitung hat. Obwohl er ein moderner Mittelstürmer wäre.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

...und muss auf der 10 spielen, weil er der Einzige is, der eine technisch saubere Ballverarbeitung hat. Obwohl er ein moderner Mittelstürmer wäre.

Erinnert mich aber in der situation, qualitativ nicht ganz so gut, an die selbe gschicht mit joelinton.

 

Aktuell ist es leicht zu kritisieren, wril NIX lauft, abrr es kann durchaus sein dass er ein guter 10er ist/wird/wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

...und muss auf der 10 spielen, weil er der Einzige is, der eine technisch saubere Ballverarbeitung hat. Obwohl er ein moderner Mittelstürmer wäre.

Tja, einer meiner GRÖSSTEN Kritikpunkte am "für österreichische Verhältnisse überragenden" Demir-Transfer

So ein Spielertyp fehlt uns WIE EIN BISSEN Brot, Kühn hat hier durchaus Potential, aber ist mittlerweilen auch mehr verletzt als spielfähig, ansonsten kommt da genau gar nichts nach.

FD auf der 10 ist einfach komplett verschwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Tja, einer meiner GRÖSSTEN Kritikpunkte am "für österreichische Verhältnisse überragenden" Demir-Transfer

So ein Spielertyp fehlt uns WIE EIN BISSEN Brot, Kühn hat hier durchaus Potential, aber ist mittlerweilen auch mehr verletzt als spielfähig, ansonsten kommt da genau gar nichts nach.

FD auf der 10 ist einfach komplett verschwendet

Jene Spiele, in denen Demir auf der 10 spielte, waren aber von ihm auch nicht gut und viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Er ist aus meiner Sicht (nur) ein Stürmer. Spielt aber so gut wie nie wirklich "nur vorne" oder allgemein "vorne". Die wenigen Flanken, die wir schlagen und die noch wenigeren die auch wirklich brauchbar kommen, münden halt oft als Rohrkrepierer, weil unser groß gewachsener Stürmer nicht im Strafraum ist, weil er eben nicht ganz vorne aufgestellt wird.

Ja, er hat die besten Chancen in den letzten 2-3 Spielen vergeben, ... aber meistens waren diese "besten Chancen" auch seine/unsere einzige(n). Somit - schwacher Trost - kommt er wenigstens zu den "besten Chancen", und das, obwohl er noch nicht einmal ganz vorne agiert. Würde er mal 2-3 - auch normale - Chancen pro Spiel haben bzw. als reiner Stürmer agieren, würde das Tore erzielen auch gleich wieder leichter fallen.

Was mir bei ihm, aber auch vielen, vielen anderen aktuell sehr stark auffällt ist, dass jeder Pass, egal ob auf kurzer oder längerer Distanz, immer maximal direkt an den Mann gespielt wird, meistens aber sogar noch 1 - 2m hinter den Mann, also nie "in den Lauf", wie man es so schön sagt. Somit verliert sich jegliche Geschwindigkeit und das verstärkt aus meiner Sicht unser behäbiges Spiel extrem und macht es langsam/bremst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Jene Spiele, in denen Demir auf der 10 spielte, waren aber von ihm auch nicht gut und viel zu wenig.

Ich bin davon überzeugt, dass er heuer in die Rolle reingewachsen wäre, nachdem man ihn monatelang wieder aufgebaut hat.

Ich komm mir jetzt wie ein Kleinkind vor, weil ich dieses Thema schon wieder raufhol, aber für mich war der YD Verkauf eine absolute Katastrophe die uns sportlich MASSIV geschwächt hat, einfach weil die Alternativen auf der Position jetzt fehlen.

Aber gut, jetzt muss man halt mit FD und Knasi dort zurecht kommen, dürfte ja eh nicht so ins Gewicht fallen, bei unserer überragenden Zentrale dahinter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessant wie man Spieler so schnell abschreibt, nur weil deren individuelle Qualität aktuell nicht das derzeitige Chaos kaschiert. Wenn er dann woanders hingeht und wieder trifft sind es eh dieselben User die meinen, man hätte ihn niemals abgeben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 19 Stunden:

Geh bitte.. man hat im Frühjahr gesehen, dass er uns helfen kann. Jetzt war er länger verletzt und kommt zurück in einen Sauhaufen ohne Spielplan.

Trotzdem wirkt er "ausgefressen" und behäbig, vernebelt die besten Chancen - nicht vergleichbar mit dem Ferdy vom Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem wirkt er "ausgefressen" und behäbig, vernebelt die besten Chancen - nicht vergleichbar mit dem Ferdy vom Frühjahr. 

Ja klar, weil das Gesamtpaket der Mannschaft nicht passt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Druijf, aber auch Burgstaller sind keine Denker und Lenker die brauchen Leute, die sie mit Bälle füttern. Die baden dann aus, was man bei der Verpflichtung von neuen Spielern verabsäumt hat und müssen Rollen einnehmen für die sie nicht da sind. Druijf würde ich keinesfalls abschreiben. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Druijf, aber auch Burgstaller sind keine Denker und Lenker die brauchen Leute, die sie mit Bälle vergeben. Die baden dann aus, was man bei der Verpflichtung von neuen Spielern verabsäumt hat und müssen Rollen einnehmen für die sie nicht da sind. Druijf würde ich keinesfalls abschreiben. 

Völlig richtig. Druijf ist ein guter Mittelstürmer, aber das hilft halt nix, wenn du keine Bälle von hinten oder über außen kriegst und dir dabei noch mit einem zweiten, der genau der gleiche Spielertyp wie du ist, auf den Zehen stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem wirkt er "ausgefressen" und behäbig, vernebelt die besten Chancen - nicht vergleichbar mit dem Ferdy vom Frühjahr. 

Vl hat er Muskeln aufgebaut? Sein Körpertypus is eben ein kräftiger, das is weder gut noch schlecht. Es kommt drauf an was man damit macht und er is der einzige bei uns der seinen Körper einzusetzen weiß im Zweikampf und beim Ball halten/abschirmen.

"vernebelt" - najo...

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem wirkt er "ausgefressen" und behäbig, vernebelt die besten Chancen - nicht vergleichbar mit dem Ferdy vom Frühjahr. 

Finde das stimmt so nicht. Er "vernebelt" eigentlich wenig Chancen. Er macht sehr oft das Richtige. Trifft Bälle aufs Tor, welche andere vermutlich aus dem Stadion schießen würden. Ihm fehlt halt teilweise aktuell ein bissl das Glück, dass der Ball genau ins Eck geht und somit unhaltbar wird. Aus meiner Sicht und auch rein faktisch, ist Ferdy aktuell unser bester und effektivster Stürmer (139 Minuten/Tor).

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin davon überzeugt, dass er heuer in die Rolle reingewachsen wäre, nachdem man ihn monatelang wieder aufgebaut hat.

Ich komm mir jetzt wie ein Kleinkind vor, weil ich dieses Thema schon wieder raufhol, aber für mich war der YD Verkauf eine absolute Katastrophe die uns sportlich MASSIV geschwächt hat, einfach weil die Alternativen auf der Position jetzt fehlen.

Aber gut, jetzt muss man halt mit FD und Knasi dort zurecht kommen, dürfte ja eh nicht so ins Gewicht fallen, bei unserer überragenden Zentrale dahinter :fuckthat:

Das aber in der nächsten Saison hätte er auch im Männer Profifußball Leistung gezeigt, wird nach Demir's Karriere das letzte Fazit sein...:D

Haben sich die Gala-Leute sicher auch gedacht, bevor er dann nach ein paar Einsätzen zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt.

Für mich ist Demir's Verkauf der beste Zoki Transfer in der letzten Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Das aber in der nächsten Saison hätte er auch im Männer Profifußball Leistung gezeigt, wird nach Demir's Karriere das letzte Fazit sein...:D

Haben sich die Gala-Leute sicher auch gedacht, bevor er dann nach ein paar Einsätzen zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt.

Für mich ist Demir's Verkauf der beste Zoki Transfer in der letzten Transferzeit...

Kann man so sehen ja. Ich für meinen Teil hätte den Spieler mit der meisten Qualität gerne behalten bevor man ihn für Peanuts verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.