Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Echt zach. Ich kann ja nicht einfach positiv herumlaufen, nur weil die 10 Tage vorbei sind.

Positiv heißt ja nicht unbedingt ansteckend.  PCR kann wochenlang positiv bleiben bzw immer wieder mal werden. Es gibt daher auch das Thema frisch genesene 4 Wochen lang nur mit Antigen zu testen (Mitarbeiter in Spitälern zB) um Chaos zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hatte im November 2020 Corona. Symptome wie man auf gut oberösterreichisch sagt "net guat beinand" ist. sprich alles zach und müde. energielos. ganz leicht Halsweh. das wars. für mich vergleichbar mit einer Angina. zum Glück kein Fieber, Geschmacksverlust oder gar Atemnot etc.

Ich wäre wenns nicht Corona gewesen wäre und ich somit ohnehin in Quarantäne war für 10 Tage sicher sonst  nach 3 tagen wieder zur Arbeit gegangen weil man da nix mehr gemerkt hat. hab danach noch eine Woche mit dem Sport gewartet ging aber dann alles wieder normal.  

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neuerster Stand, Test heute gekommen

Meine Frau ist Negativ

Ich noch Positiv aber CT wert von 27 (am 21.1) auf 33 (26.1) gestiegen sowie keinerlei Symptome 

Bei 1450 angerufen

Der Typ sagte (für Wien gilt das)  " egal ob Positiv oder Negativ, wenn der CT Wert über 30 ist ist die Quarantäne aufgehoben und man kann Raus also unter Menschen gehen"

Bleib trotzdem Vorsichtig und mache Morgen noch einen PCR Test ( Antigentest war jetzt zwei Tage Negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thenil schrieb vor 2 Stunden:

wie erfährt man eigtl die variante? beim testergebnis und absonderungsbescheid bin ich nicht fündig geworden :ratlos:

Kann nur von einem Freund berichten dem sie in Nö gesagt haben, dass auf Grund der Masse zur Zeit nicht mehr sequenziert wird da vorher schon mehr als 90% Omikron war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 43 Minuten:

Kann nur von einem Freund berichten dem sie in Nö gesagt haben, dass auf Grund der Masse zur Zeit nicht mehr sequenziert wird da vorher schon mehr als 90% Omikron war.

Es ist auch mittlerweile zu wsl über 95% davon auszugehen, dass es Omikron ist, wenn man sich derzeit ansteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Neuerster Stand, Test heute gekommen

Meine Frau ist Negativ

Ich noch Positiv aber CT wert von 27 (am 21.1) auf 33 (26.1) gestiegen sowie keinerlei Symptome 

Bei 1450 angerufen

Der Typ sagte (für Wien gilt das)  " egal ob Positiv oder Negativ, wenn der CT Wert über 30 ist ist die Quarantäne aufgehoben und man kann Raus also unter Menschen gehen"

Bleib trotzdem Vorsichtig und mache Morgen noch einen PCR Test ( Antigentest war jetzt zwei Tage Negativ)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit samstag sympthome, pcr test am montag natürlich positiv. 

Die ersten 2 tage extrem  abgeschlagen, sehr starke Kopfschmerzen und stark geschwitzt in der nacht, dann schnupfen, übelkeit und geschwollenen hals und seit 3 tagen schwindel. 

Heute ist der erste tag, an dem es mir besser geht... Hoffe es überstanden zu haben.. 

Meine frau hatte nur 2 tage sympthome, meine kinder, 2 und 5, immer noch negativ nach 2 pcr test😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Republica Ploiesti schrieb vor einer Stunde:

Habe seit samstag sympthome, pcr test am montag natürlich positiv. 

Die ersten 2 tage extrem  abgeschlagen, sehr starke Kopfschmerzen und stark geschwitzt in der nacht, dann schnupfen, übelkeit und geschwollenen hals und seit 3 tagen schwindel. 

Heute ist der erste tag, an dem es mir besser geht... Hoffe es überstanden zu haben.. 

Meine frau hatte nur 2 tage sympthome, meine kinder, 2 und 5, immer noch negativ nach 2 pcr test😉

Bist du geimpft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Republica Ploiesti schrieb vor 2 Stunden:

Die ersten 2 tage extrem  abgeschlagen, sehr starke Kopfschmerzen und stark geschwitzt in der nacht, dann schnupfen, übelkeit und geschwollenen hals und seit 3 tagen schwindel. 

Ich hatte fast das gleiche ab Sonntag - Übelkeit noch untermauert mit Erbrechen .. PCR Tests aller waren dann aber negativ. Heute arbeite ich schon wieder, bin aber die ganze Woche nicht unter leuten gewesen. Am WE auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Bist du geimpft? 

Ja, 2fach. Meine Frau auch... 

 

Alpi schrieb vor 28 Minuten:

Ich hatte fast das gleiche ab Sonntag - Übelkeit noch untermauert mit Erbrechen .. PCR Tests aller waren dann aber negativ. Heute arbeite ich schon wieder, bin aber die ganze Woche nicht unter leuten gewesen. Am WE auch nicht.

Mein erster pcr war auch negativ, der zweite positiv. 

 

Die kinder hatten 2 tage vor mir, Fieber, übelkeit mit erbrechen... Aber 2 mal negativ getestet... Ich schätze ein virus magen darm oder so, dürfte auch umgehen was man so hört... Vlt hatte ich das glück beides abzukriegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin zwar noch am Weg der Genesung aber hab jetzt schon mal ausgefüllt... 

Keine Ahnung woher, aber Montag begann's Abends mit Halskratzen, Nachts dann "leichter" Schüttelfrost und daher Dienstag früh gegurgelt, schnell vis-a-vis eingeworfen und zurück ins Bett mit leichten Husten durch den gereizten Hals. Bis zum Nachmittag leichte Verbesserungen und dann aber Fieber und starker Husten Abends... dann gegen 01:00 endlich wieder ein Stündchen eingepennt und vorbei war der harte Teil... 

Mittwoch früh die Bestätigung, CT-Wert 25,9 - aber zwischenzeitlich nur mehr grippig und Abhustend..

Donnerstag morgens Halskratzen und im Verlauf des Tages immer grippiger und leichtes Kopfweh am Abend

Heute nur mehr leicht grippig... 

 

Defintiv kein Bedarf zu wissen, wie intensiv es geworden wäre und wie lang der Spass ohne Booster angehalten hätte, auch wenns ein Kindergeburtstag zum möglichen Keuchhusten vor ein paar Jahren war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.