Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
derFalke schrieb vor einer Stunde:

Bei mir das gleiche. Jeden Winter 3x verkühlt, konnte ich echt abzählen. Seit corona kein einziges mal verschnupft gewesen. Die wohl beste begleiterscheinung der masken.

Das gleiche :-)

 

Masken :love: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derFalke schrieb vor einer Stunde:

Bei mir das gleiche. Jeden Winter 3x verkühlt, konnte ich echt abzählen. Seit corona kein einziges mal verschnupft gewesen. Die wohl beste begleiterscheinung der masken.

Wird uns dann halt in den nächsten Jahren wieder ordentlich treffen, wenn unser Körper nun schon 2 Jahre mit keinen Erregern mehr Kontakt hatte. Sofern es irgendwann keine Covid Maßnahmen mehr geben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Wird uns dann halt in den nächsten Jahren wieder ordentlich treffen, wenn unser Körper nun schon 2 Jahre mit keinen Erregern mehr Kontakt hatte. Sofern es irgendwann keine Covid Maßnahmen mehr geben sollte

War diesen Herbst schon so mit dem RS Virus bei den Kindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Gut, aber das heißt nix, dass der Test noch nicht da ist. Kommt immer drauf an, ob du halt in einem Pool dabei bist, wo alle negativ sind oder wo es auseinander dividiert werden muss. Wir hatten unsere Ergebnisse eigentlich bei den letzten paar Malen immer gegen 21:00 gekommen, wenn wir vor 09:00 abgegeben haben. Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb am 22.1.2022 um 07:58 :

Yep. Meine Frau seit 2 Tagen verkühlt. Sämtliche Tests (egal ob Nasenbohrer, Antigen offiziell oder PCR) negativ. 

Eventuell habs ich dann bald geschafft. Hackel seit gestern in einer WG mit positivem Kind (4 Jahre). Natürlich Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, Maske, usw... soweit möglich in einem Alltagsbetrieb mit 8 Kids/Jugendlichen. Die Älteren kapieren die Notwendigkeit der Kontaktminimierung eh soweit bzw störts die ein paar Tage gar nicht. Aber einen 4jährigen "abzusondern" (eigentlich pervers die Formulierung, das tut mir bei Haserln in dem Alter im Herzen weh) funktioniert halt nur bedingt. Hab noch Dienstag und nächsten Freitag dort jeweils 24h-Dienste zu verrrichten. Bin gespannt ob sowas wie eine Durchseuchung stattfindet (va da er mit seinem etwas älteren Bruder im Zimmer geschlafen hat der jetzt in ein Extrazimmer ausquartiert wurde).

Eh 3 x Impfi, aber schau ma moi...

@LiamG

Ich revidiere! Heute Nacht positives Ergebnis meines Weibis. 

Wird bei mir also vermutlich nimmer lang dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 41 Minuten:

@LiamG

Ich revidiere! Heute Nacht positives Ergebnis meines Weibis. 

Wird bei mir also vermutlich nimmer lang dauern.

Kann sein, muß aber nicht. Mein Weiberl seit Donnerstag positiv, ich geh jetzt jeden Tag PCR machen. Bis jetzt noch negativ. Da sie so überhaupt keine Symptome hat, hab ich schon kurz daran gedacht ob net ihr Test falsch positiv war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

was ist jetzt @moerli ?

Test heute um 5 Uhr früh gekommen, leider Positiv ( CT Wert 25,9)

Alles schon ausgefüllt und abgeschickt, auch bei 1450 Angerufen

Ab Mittwoch kann ich mich Freitesten

Mir geht es gut, also noch besser als die zwei Tage zuvor, nur Husten und leichten Schnupfen

Was mich stört ist wo ich mich angesteckt habe

Gattin und Freund beide Negativ und sonst seit 10 Tagen keinen Kontakt zu anderen Personen, war die ganze Zeit zu Hause

Gattin heute wieder einen Gurgeltest gemacht, zur Sicherheit

Wir sind beide 3X Geimpft mit Pfizer, letzte Impfung vor zwei Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.