Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Leichte Halsschmerzen und Antigen-Test positiv. Mal sehen, was der PCR sagt...

Tja bei uns Rauscht es jetzt auch durch die Familie, aber alle dreimal Geimpft und daher nur leichter Verlauf der auch nur ein zwei Tage dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Sei dir da nichto so sicher. Rund um meine Verwandtschaft... 5-8 Tage waren da einige erst positiv.

Du, ich nehms eh wie es ist, als Dreifach-Geimpfter seh ich es relativ entspannt, gehe heute mal, weil es ja mit Bescheid heute auch der fünfte Tag und freitesten wäre, Symptome hab ich noch keine, also schauen wir mal. Ihm gehts relativ schlecht (knapp ein Jahr älter als ich), sollte ich positiv sein und nur leicht was haben, dann hat sich die Impfung schon ausgezahlt und das werd ich ihm auch schön unter die Nase reiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gerade SMS vom CT bekommen, um etwaige Kontaktpersonen einzutragen. Allerdings funktioniert der Login nicht, weil meine Daten (Name, Geburtsdatum) angeblich nicht mit jenen im EMS hinterlegten zusammenpassen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Gerade SMS vom CT bekommen, um etwaige Kontaktpersonen einzutragen. Allerdings funktioniert der Login nicht, weil meine Daten (Name, Geburtsdatum) angeblich nicht mit jenen im EMS hinterlegten zusammenpassen :facepalm: 

Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, diese Eingabe ist nicht zwingend erforderlich, um einen PCR-Termin in der Teststraße zu bekommen. Darauf warte ich nämlich auch noch...

Daten im EMS sollten jedenfalls korrigiert werden. Am besten morgen früh auf der BH anrufen und korrigieren lassen (am häufigsten is es ein M/W-Problem danach kommen Namensprobleme (Andi statt Andreas).

Falls es noch das Tool ist das ich damals für die AGES mitentwickelt hab sollte danach alles funktionieren ohne das ein neuer Link verschickt werden muss. 

Mit der BH dann auch abchecken lassen was mitn PCR ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Gerade SMS vom CT bekommen, um etwaige Kontaktpersonen einzutragen. Allerdings funktioniert der Login nicht, weil meine Daten (Name, Geburtsdatum) angeblich nicht mit jenen im EMS hinterlegten zusammenpassen :facepalm: 

Contact Tracing :fuckthat: 

Alles Gute!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Gerade SMS vom CT bekommen, um etwaige Kontaktpersonen einzutragen. Allerdings funktioniert der Login nicht, weil meine Daten (Name, Geburtsdatum) angeblich nicht mit jenen im EMS hinterlegten zusammenpassen :facepalm: 

Hä? Als Antigen-Positiver musst du auch Kontakte angeben? Auf den PCR mal warten wäre eine Idee, aber ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Hä? Als Antigen-Positiver musst du auch Kontakte angeben? Auf den PCR mal warten wäre eine Idee, aber ja. 

Anscheinend. Gelte aktuell als Verdachtsfall und habe am Nachmittag per SMS die Aufforderung bekommen, die Kontaktpersonen anzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend. Gelte aktuell als Verdachtsfall und habe am Nachmittag per SMS die Aufforderung bekommen, die Kontaktpersonen anzugeben. 

So kann man sich halt auch Arbeit züchten, wenn du dann noch negativ bist und die alle Bescheide aufheben können :lol:

War heute in einer Apotheke testen, das Klientel dort, bist du deppert. Als ich sagte, dass ich zum ersten Mal bei ihnen bin, da 3x geimpft, hat er gemeint „Oh dann bist einer von wenigen“. Hat mich wenig gewundert, als ich mir die Leute angeschaut habe, manche siehst du die Blödheit schon so richtig an :lol: 

Bin ich froh, dass ich das nicht jeden zweiten Tag machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Einschläge kommen halt wirklich näher, das muss man leider so sagen. Am Wochenende mit Halsweh, Husten, Beschwerden mit der Lunge etc. ausgefallen, zwei Mal mitten in der Nacht aufgewacht. Wirklich dreckig gefühlt, nachdem es mir am Freitagnachmittag um 15 Uhr komplett eingefahren ist. Zwei PCR-Tests waren negativ. Also am Montag und Dienstag im Homeoffice geblieben, gestern wieder ins Büro gegangen. Am Abend ruft die Kollegin an. Eine Kontaktperson vom Sonntag wurde positiv getestet. Folglich heute schon wieder im Homeoffice. Plane jetzt mal bis Sonntag jeden Tag einen PCR-Test ein. Vielleicht waren meine Symptome am Wochenende eh schon ein Vorzeichen. Aber eines muss man leider sagen: Man kann in Deckung gehen, wie man will, am Ende erwischt es einen wohl irgendwann. 

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.