Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin nicht geimpft und habe omikron ohne irgendwelche Probleme überstanden. Ein bisschen Kopfschmerzen und leichtes Fieber waren die einzigen Symptome. 

Mir ist es ja scheißegal was ein paar ASB User von ungeimpften halten. Wollte nur klarstellen das auch ungeimpfte wenig bis gar keine Symptome haben. 

So und jetzt könnt ihr weiter schwurbeln.:winke:

War gerade scheißen und beim abwischen viel mir auf dass der Arsch gar nicht dreckig war. letztens war ich aber scheißen undder Arsch war voll dreckig. Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, vielleicht kann ich auch bald Ja ankreuzen, gerade erfahren, dass mein ungeimpfter Arbeitskollege, mit dem ich am Freitag die Mittagspause verbracht habe, am Samstag positiv getestet wurde. Bin 3x geimpft, also offiziell keine Kontaktperson, aber werde die nächsten Tage nichts machen und daheim verbringen und testen gehen und nächste Woche oder nach der Quarantäne ihm eine in die Pappn haun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bie mir rundherum viele positiv waren, mein Sohn jetzt mit seiner Quarantäne fertig ist....ist nun die Frau positiv...aber mit CT Wert von 31.
Ich bin immer noch negativ. Der wohl einzige aus der Familie....

Ich komme mir vor wie Will Smith in I'm Legend .... nur hab ich einen faulen Staffbull und keinen Schäferhund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

So, vielleicht kann ich auch bald Ja ankreuzen, gerade erfahren, dass mein ungeimpfter Arbeitskollege, mit dem ich am Freitag die Mittagspause verbracht habe, am Samstag positiv getestet wurde. Bin 3x geimpft, also offiziell keine Kontaktperson, aber werde die nächsten Tage nichts machen und daheim verbringen und testen gehen und nächste Woche oder nach der Quarantäne ihm eine in die Pappn haun. 

macht es einen Unterschied ob du mit einem geimpfen oder ungeimpften Positiven zu tun hattest? Was kann dein Arbeitskollege dafür sich angesteckt zu haben? 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

So, vielleicht kann ich auch bald Ja ankreuzen, gerade erfahren, dass mein ungeimpfter Arbeitskollege, mit dem ich am Freitag die Mittagspause verbracht habe, am Samstag positiv getestet wurde. Bin 3x geimpft, also offiziell keine Kontaktperson, aber werde die nächsten Tage nichts machen und daheim verbringen und testen gehen und nächste Woche oder nach der Quarantäne ihm eine in die Pappn haun

:laugh::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Miraval schrieb vor 9 Stunden:

macht es einen Unterschied ob du mit einem geimpfen oder ungeimpften Positiven zu tun hattest? Was kann dein Arbeitskollege dafür sich angesteckt zu haben? 

Ja um ehrlich zu sein schon. Ich bin einfach brennhaß weil er einfach nicht alles dafür getan hat, um sich zu schützen und jetzt nimmt er mich vielleicht mit und das regt mich einfach auf, vor allem, weil er auch noch aus einer Schwurbler Familie kommt. Aber er hat eh schön Symptome, mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte um Erfahrungen - hatte das schon Mal wer bei den Selbsttests, also dass der Teststreifen gesamt (dort wo sich die Flüssigkeit raufzieht) einfach nicht weiß wird, sondern immer rötlich bleibt (kein Nasenbluten etc.) und dann eben unten der Teststreifen sich weiß abzeichnet auf rotem Hintergrund?

Hatten in der Schule grade so einen Fall (bei 3 Tests), ein Mitschüler meinte dann bei ihm wars auch so und er war dann PCR positiv.
 

Ich frag deshalb weil ich das am Beginn meiner Verkühlung vor ein paar Wochen genauso hatte - also einfach an 2 Tagen jeder Test nicht weiß wurde, davor und danach alles normal. :D 
Dann ist nml die Omi auch schon durchgerauscht bei mir... Und im Umfeld habens doch einige jetzt gehabt in letzter Zeit.

617AB652-4961-4598-98A6-69F13FF23D31.jpeg

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ja um ehrlich zu sein schon. Ich bin einfach brennhaß weil er einfach nicht alles dafür getan hat, um sich zu schützen und jetzt nimmt er mich vielleicht mit und das regt mich einfach auf, vor allem, weil er auch noch aus einer Schwurbler Familie kommt. Aber er hat eh schön Symptome, mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Dennoch schützt eine Impfung nicht vor einer potentiellen Infektion und auch nicht an der Verbreitung. Du bist durch die Impfung jedoch so gut es geht geschützt und musst daher kaum Angst vor einer schwereren Erkrankung haben. Es macht daher für mich keinen Unterschied ob ich mich bei einem Geimpften oder Ungeimpften anstecke. 

Joke schrieb Gerade eben:

Bitte um Erfahrungen - hatte das schon Mal wer bei den Selbsttests, also dass der Teststreifen gesamt (dort wo sich die Flüssigkeit raufzieht) einfach nicht weiß wird, sondern immer rötlich bleibt 

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 28 Minuten:

Bitte um Erfahrungen - hatte das schon Mal wer bei den Selbsttests, also dass der Teststreifen gesamt (dort wo sich die Flüssigkeit raufzieht) einfach nicht weiß wird, sondern immer rötlich bleibt (kein Nasenbluten etc.) und dann eben unten der Teststreifen sich weiß abzeichnet auf rotem Hintergrund?

Hatten in der Schule grade so einen Fall (bei 3 Tests), ein Mitschüler meinte dann bei ihm wars auch so und er war dann PCR positiv.
 

Ich frag deshalb weil ich das am Beginn meiner Verkühlung vor ein paar Wochen genauso hatte - also einfach an 2 Tagen jeder Test nicht weiß wurde, davor und danach alles normal. :D 
Dann ist nml die Omi auch schon durchgerauscht bei mir... Und im Umfeld habens doch einige jetzt gehabt in letzter Zeit.

617AB652-4961-4598-98A6-69F13FF23D31.jpeg

grafik.png.486dab01f3cd0073ede9cd62061d0171.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 9 Stunden:

So ab heute bin ich wieder Negativ, also 3X Geimpft und Genesen

Nur das man Genesen ist steht weder beim Testergebniss noch beim Laborbefund

Du kriegst dann im Grünen Pass noch ein Genesungszertifikat hinterlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.