Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Onkel hat sich in einer Apotheke testen lassen (PCR). Er meint, er hätte keine Informationen über den CT-Wert. Stimmt das? Wenn ja, wie kommt man dran?!

 

Edit: Hat sich erledigt :)

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad das Ergebnis von freitesten erhalten.

CT 26. Ist schon sehr deprimierend wenn man seit zumindest 4 Tagen überhaupt keine Symptome mehr hat und die Symptome die man hatte kaum der Rede wert waren.

Somit bin ich noch bis einschließlich Montag ich Quarantäne. Das ich moegen nicht fortgehen kann nervt auch, ist e schon selten genug das ich am we frei hab und dann auch noch ein passendes Event da stattfindet und dann kann man zuhause sitzen, aber was will man machen, zumindest ist die länderspielpause vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

oje. ich hätt am MI 1 wichtigen termin in der arbeit. ich fürcht wenn ich mich erst am montag oder gar erst am dienstag freitesten lass wird's vlt. ähnlich aussehen, andererseits bin ich ja mit CT 30 nach quarantänien gefahren. :hexe:

wenigstens bin ich während dem passenden wetter weggsperrt worden. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 11 Minuten:

Wir habens mittlerweile auch hinter uns gebracht. War 3 Tage oasch, 2 Tage solala und dann noch 4 Tage absitzen der Quarantäne. 

was heisst "oasch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir wird langsam das Hirn sauer, 2-3 Tage auf der Couch rumgammeln geht ja noch, nach nun zumindest den 5ten komplett symptomlosen Tag wird es aber schon richtig zach.

Zum Glück ist keine Länderspielpause mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
damich schrieb vor 42 Minuten:

Also mir wird langsam das Hirn sauer, 2-3 Tage auf der Couch rumgammeln geht ja noch, nach nun zumindest den 5ten komplett symptomlosen Tag wird es aber schon richtig zach.

Zum Glück ist keine Länderspielpause mehr.

ab den 5. kannst eh raus. Freitesten und verkehrsbeschränkung.

Stell dir vor, früher mussten manche wirklich 14tage daheim einkastln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 30 Minuten:

ab den 5. kannst eh raus. Freitesten und verkehrsbeschränkung.

Stell dir vor, früher mussten manche wirklich 14tage daheim einkastln :fuckthat:

->

damich schrieb am 1.4.2022 um 21:55 :

Grad das Ergebnis von freitesten erhalten.

CT 26. Ist schon sehr deprimierend wenn man seit zumindest 4 Tagen überhaupt keine Symptome mehr hat und die Symptome die man hatte kaum der Rede wert waren.

Somit bin ich noch bis einschließlich Montag ich Quarantäne. Das ich moegen nicht fortgehen kann nervt auch, ist e schon selten genug das ich am we frei hab und dann auch noch ein passendes Event da stattfindet und dann kann man zuhause sitzen, aber was will man machen, zumindest ist die länderspielpause vorbei!

Verkehrsbeschränkung schön und gut, kann man trotzdem in Wirklichkeit nichts machen bei dem wetter (bei uns Schneefall seit der früh)

Ich kann weder in die gastro, noch auf den Sportplatz, noch mit Freunden treffen. (Die mir seit 2h Fotos vom fortgehen schicken, sehr nett) :fuckthat:

Das nächste Mal scheiß ich einfach aufs testen, mein erster pcr war ja e negativ, weil ich bisschen schnupfen (2 tage, deutlich weniger als bei einer verkühlung) bekam hab ich einen zweiten gemacht. Dann bleib ich die 2-3 Tage wo ich etwas kränklich bin zuhause und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab seit letztem wochenende 1 (restl)verkühlung die nicht und nicht weggehen will. bin heut am sonntag offiziell am 6. tag der quarantäne aber mit dem bissl an dauerschnupfen hab ich so meine bedenken ob ich denn wirklich den CT-wert von über 30 zsammbring. :angry:

ohne positiven test wär ich vermutlich die ganze woche nicht mal daheimgeblieben weil das eigentlich eh schon wieder für's arbeiten gehen gereicht hätte. :fuuu:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

das ist ärgerlich. Frau eh schon längst freigetestet. Ich teste mich morgen frei, Tochter musste gestern PCR machen für Spitalstermin morgen - ct 32,85 :facepalm: topfit beinand.

 

Edit: ist ja verarschung pur. Meine Frau und ich bräuchten noch den ganzen Absonderungsscheiss. Tochter bekam gleich mit positiven ergebnis per mail. Ich muss den wapplern wieder erklären, wieder!1 das wir es noch nicht haben :lol:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute der erste Tag arbeiten auf der Baustelle. Meinen Vater der auch mit mir arbeitet, habe ich zu Mittag nach Hause gebracht weil Kurzatmigkeit und kraftlos. Bei mir ähnliches Bild aber ich muss durchbeißen. 

Also die Nachwirkungen vom milden Omikronschnupfen sind nicht lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Heute der erste Tag arbeiten auf der Baustelle. Meinen Vater der auch mit mir arbeitet, habe ich zu Mittag nach Hause gebracht weil Kurzatmigkeit und kraftlos. Bei mir ähnliches Bild aber ich muss durchbeißen. 

Also die Nachwirkungen vom milden Omikronschnupfen sind nicht lustig. 

... das wird dir noch ein paar Wochen nachhängen. Ich würd es nicht übertreiben in der Zeit, man weiß ja nicht wie sich das sonst auf die weiteren Spätfolgen auswirkt. 

Kollege von mir, 3x die Woche im Gym, kämpft mit 2 Stockwerken zu Fuß, an Gym nicht zu denken.. Nimma normal, dass man soetwas durch die Bevölkerung "durchlaufen" lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor 55 Minuten:

... das wird dir noch ein paar Wochen nachhängen. Ich würd es nicht übertreiben in der Zeit, man weiß ja nicht wie sich das sonst auf die weiteren Spätfolgen auswirkt. 

Kollege von mir, 3x die Woche im Gym, kämpft mit 2 Stockwerken zu Fuß, an Gym nicht zu denken.. Nimma normal, dass man soetwas durch die Bevölkerung "durchlaufen" lassen will. 

Gym mache ich seit November auch 3x die Woche. Aber daran ist nicht im entferntesten zu denken. :fuckthat:

Übertreiben kann ich es eh nicht aber hackeln muss ich sonst ist das Börserl leer. Wir sind nur ein 2 Mann-Betrieb, es geht also irgendwie. Wennst da mehr Leute hast mit Covid kannst zudrehen. Leistungstechnisch war das heute vielleicht 40% und da musste ich mich schon fünf oder sechs Mal hinsetzen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.