Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Dann hab ich es eh noch gut erwischt, wenn ich mir die Symptome hier so durchlese, Gute Besserung an alle!

Ich bin eigentlich wieder ziemlich fit, bissl salzig heute alles und die Zunge brennt etwas, aber Geschmack und Geruch werden laufend wieder besser, da hatte ich meine größte Sorge. Heute auch mal wieder einen Antigen daheim gemacht, negativ.

Und nachdem am Sonntag beide sofort positiv waren, bin ich guter Dinge, dass ich über 30 oder sogar negativ bin. Am Samstag starte ich den Freitestversuch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab die Seuche auch seit einer Woche. Schnupfen, halsweh, müde nach paar Stunden Arbeit.

nachdem am Anfang der zweite strich gefühlt fingerdick war, war er gestern Abend nur mehr ein Hauch. Ich riskiers jetzt und versuch mich freizutesten (in bloody NÖ haben wir ja genau einen Versuch…). - Tag 7. Frau und Kind haben beiden seit Tagen Symptome, sind aber nach wie vor negativ :fuckthat:

AG oder PCR.

Dass der AG bei Symptomen zu Beginn noch negativ ist, kommt relativ häufig vor. Gab vor einiger Zeit auch eine Erklärung auf orf.at: Das Virus befällt zu Beginn den Hals und beginnt sich dort zu vermehren- daher zuerst auch Halskratzen, erst nach ein paar Tagen wandert es in die Nase und ist auch dort per AG nachweisbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

AG oder PCR.

Alles, ob wohnzimmertest oder AG plus PCR in der Apotheke. Erst gestern hat sie wieder einen gemacht. Negativ, obwohl seit 3 Tagen deutliche Symptome (Schnupfen, Halsweh, leichtes Fieber). 

Vielleicht hat auch das Kind zufällig einen anderen Infekt heimgebracht. Das wäre aber schon ein merkwürdiger Zufall. 

Bei mir hat sogar der Wohnzimmertest paar Stunden nach Symptombeginn angeschlagen. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derzeit ist mein gesamtes Umfeld positiv außer mir.

Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd zum Gurgeln, das muss man doch eh schlucken, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 11 Minuten:

Derzeit ist mein gesamtes Umfeld positiv außer mir.

Ich glaub ich bin einfach nur zu blöd zum Gurgeln, das muss man doch eh schlucken, oder? :davinci:

genau. einfach immer schlucken. du machst alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am geilsten sind ja die Schultests

Eine Minute spülen im Mundraum. Kein Wunder, da sind fast immer alle negativ :D 

Bin gespannt ob meiner morgen mal positiv dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich hats auch erwischt. War am Wochenende im Club feiern, also ist das nicht sonderlich überraschend. Symptome sind trotz dreifacher Impfung doch recht deutlich spürbar. Halsweh, heftiger Husten, Kopf- und Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Einige meiner Freunde sind natürlich auch positiv, mal schauen ob sie unsere Klasse auf Distance-Learning umstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Nach Mitte Jänner jetzt erneut Corona - diesmal hat es der Kleine vom Kindergarten mitgebracht.

Freitag hat er gejammert und war schlapp, Samstag seine Schwester und am Dienstag hats plötzlich meine Partnerin voll erwischt. Bei mir gestrige Gurgeltest negativ, heute schlägt der Wohnzimmertest schon an ;)

Home Office seit gestern mach ich sowieso, jetzt stellt sich nur die Frage ob ich offiziell noch einmal in der Statistik auftauchen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaffee schrieb vor 25 Minuten:

Nach Mitte Jänner jetzt erneut Corona - diesmal hat es der Kleine vom Kindergarten mitgebracht.

Freitag hat er gejammert und war schlapp, Samstag seine Schwester und am Dienstag hats plötzlich meine Partnerin voll erwischt. Bei mir gestrige Gurgeltest negativ, heute schlägt der Wohnzimmertest schon an ;)

Home Office seit gestern mach ich sowieso, jetzt stellt sich nur die Frage ob ich offiziell noch einmal in der Statistik auftauchen will :davinci:

Vermutlich werden deine Fälle eh zusammengeführt wennst ned sequenziert wirst und es tatsächlich unterschiedliche Varianten sind,...  Des dauert aber bis das sequenzieren stattfindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So Vater nun auch positiv - ich hoffe bei ihm verläuft es ähnlich wie bei der Mutter. Bei der ist es nach wie vor nur wie eine leichte Verkühlung, außer dass sie gestern mal umgekippt ist, weil ihr Blutdruck nach Einnahme der Tabletten komplett in den Keller gerasselt ist (80 zu 45). Vorerst soll sie auf die mal verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade noch die Info bekommen, dass es nun quasi die komplette Verwandtschaft erwischt hat - am Samstag fand die Taufe für das Kind meiner Cousine statt :facepalm: (die eh schon mehrmals verschoben worden ist). Es dürften so 30 Personen :facepalm: versammelt gewesen sein - aus meiner Verwandtschaft wurde die Oma, 3 Tanten, 1 Onkel, 3 Cousins, 1 Cousine  sowie deren Partner positiv getestet, von der anderen Seite sollen es auch schon einige sein. :super::facepalm:

Oma mit fast 90 ist halt auch wieder so ein kritischer Fall. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage...gibt es irgendwo was Offizielles, dass man nach einer Infektion nicht testen sollte?

Ich weiß, dass mein Sohn als Genesener in der Schule nicht getestet wird, da ein Test auch ein paar Wochen danach positiv anzeigen kann.

Ich finde aber nichts offizielles, wo steht, man als Genesener nicht getestet werden soll...vor allem...über welchen Zeitraum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.