Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

Warum testest dich dann frei?

weil ich mir selber essen holen will und nicht von anderen abhängig sein will

jetzt wäre dann die echte quarantäne auch vorbei und fühl mich halt nicht wirklich gesund (aber laut test jetzt offiziell genesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja Selbsttest mal positiv, schau ma was der PCR sagt, war aber eh nur eine Frage der Zeit. Cousine hat wohl die ganze Familie angesteckt. Alle dreimal geimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mich hats auch zum zweiten Mal erwischt. Bin dann doppelt geimpft und doppelt genesen, die 3 Impfung krieg ich einfach nicht hin weil ich jedesmal erkranke, wenn ichs zeitnah machen will. Diesmal im Gegensatz zur Infektion im November aber mit Symptomen wie Husten usw (November war fix noch Delta, da wars nur der Geruchsverlust für 3 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wie realistisch is'n das, dass man sich durch die geschlossene Wohnungstür ansteckt? Im Haus dürft anscheinend 1 oder mehrere Personen Corona haben (oder ggf. gehabt haben), und hustet wie Sau, ist auch im Stiegenhaus immer wieder mal unterwegs. Wenn die ungetestet sind, ham sie wohl unterm Radar den Virus und sandeln so die Leute an. 

Hab von Leuten gehört die in China nach der Einreise in der obligatorisceh Quarantäne im Hotel waren und sich dort ohne das Zimmer zu verlassen angesteckt haben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So, PCR ist auch positiv, CT Wert 26. Aber super Ablauf in NÖ, nach 2 Stunden den Bescheid und nach 17 Stunden das Testergebnis. 

Symptome sind leichter Husten und leichter Geruchs/Geschmacksverlust. Also ohne Corona hätte ich mir relativ wenig dabei gedacht. 

Hoffentlich kommt dann auch bald eine Impfstoffanpassung, denn trotz 3 Impfungen trotzdem positiv zu werden und vor allem nach den Impfungen zu liegen, macht relativ wenig Spaß, hoffentlich habe ich jetzt dann länger meine Ruhe. Zumindest bis zur Auffrischung im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

So, PCR ist auch positiv, CT Wert 26. Aber super Ablauf in NÖ, nach 2 Stunden den Bescheid und nach 17 Stunden das Testergebnis. 

Symptome sind leichter Husten und leichter Geruchs/Geschmacksverlust. Also ohne Corona hätte ich mir relativ wenig dabei gedacht. 

Hoffentlich kommt dann auch bald eine Impfstoffanpassung, denn trotz 3 Impfungen trotzdem positiv zu werden und vor allem nach den Impfungen zu liegen, macht relativ wenig Spaß, hoffentlich habe ich jetzt dann länger meine Ruhe. Zumindest bis zur Auffrischung im Herbst. 

Alles Gute! Wann hats angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute! Wann hats angefangen?

Dankeschön :)

Also der Ablauf war ganz eigenartig, letzten Samstag bin ich mit meinen Cousinen bei der Oma gesessen und am Dienstag habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Tante, 2 Cousinen und meine Großcousine Antigen positiv getestet wurden. Am Mittwoch wurde es bestätigt durch PCR. Symptome haben bei allen am Dienstag begonnen und bei allen war der CT-Wert über 30, nur meine älteste Cousine hatte 17, kann aber theoretisch am Samstag noch über 30 gewesen sein. Daher vermute ich eher nicht die Familie, sondern die Hackn, wo es derzeit auch ein paar gibt und wenn es jemand ohne Symptome hat, bist du Treffer. Aber angsandelt dürfte ich wenigstens niemanden haben, da von den engsten Kollegen alle negativ.

Die Tage danach Selbsttests und immer negativ. Und am Freitag/Samstag merkte ich dass der Geschmack und Geruch nicht mehr so da sind. Schon noch da, aber nicht zu 100%. Und leichter Husten und gestern war der Test eben positiv.

Vor einem Monat noch mit einem Arbeitskollegen beinander gesessen, der am nächsten Tag CT 25 hatte und es war nichts und jetzt schon. Und wenn man aus gesicherten ASB-Kreisen weiß, dass die Antikörper enorm schnell fallen nach der dritten Impfung wundert mich eh nichts mehr. Aber dann wär es halt gut, wenn man den Impfstoff verbessert und nicht ständig behauptet, dass er eh so super ist. Ja gegen einen schweren Verlauf, aber da hört man ja derzeit auch keine Daten mehr, wie es im Spital ausschaut. Und das nervt mich, denn es erwischt gerade genug Dreifach-Geimpfte und manche haben auch länger zu kämpfen. Ich bin ein Impfbefürworter der ersten Stunde, aber ein wenig ärgert es mich schon, wenn man nach 2 Impfungen für ein paar Tage Probleme hat und nach 1 1/2 Monaten ist man positiv. Und wenn man nach drei Impfungen binnen 10 Monaten trotzdem symptomatisch positiv wird, dann muss man über eine Anpassung/Verbesserung der Impfung reden. Aber irgendwie ist das Thema komplett eingeschlafen.

Aber vielleicht ärgere ich mich auch, weil ich jetzt in Quarantäne und grantig bin :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Hatte seit meiner Erkrankung ende Jänner jetzt schon öfter Kontakt mit positiven. Das letzte mal am Samstag beim Friseur, mal sehen wie gut mein Immunsystem arbeitet. Brauchen tu ichs aktuell nicht nochmal hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Vor einem Monat noch mit einem Arbeitskollegen beinander gesessen, der am nächsten Tag CT 25 hatte und es war nichts und jetzt schon. Und wenn man aus gesicherten ASB-Kreisen weiß, dass die Antikörper enorm schnell fallen nach der dritten Impfung wundert mich eh nichts mehr. 

Ich glaube, die Glücksträhne hat man nur einmal. Gerade hat mich meine Mutter angerufen - nachdem sie beim hochinfektiösen Neffen, der in den letzten 20 Stunden vorm positiven Tests, bei meinen Eltern war, davon gekommen ist, ist sie nun positiv. Sie war letzte Woche 4x beim Hautarzt zur Bestrahlung, 1x beim Physio, 1x einkaufen (alles mit Maske) und am Donnerstag beim Wirten. Ich vermute ja letzteres. 

Ich hoffe es bleibt alles relativ harmlos.

Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Hatte seit meiner Erkrankung ende Jänner jetzt schon öfter Kontakt mit positiven. Das letzte mal am Samstag beim Friseur, mal sehen wie gut mein Immunsystem arbeitet. Brauchen tu ichs aktuell nicht nochmal hehe

Die ungeimpfte Arbeitskollegin hatte es binnen 5 Wochen zweimal - und jetzt kurz nach der zweiten Infektion hat sie auch noch eine Lungenentzündung (vermute mal, dass ist auch noch eine Folge). Ich muss aber gestehen, ein bisschen Schadenfreude ist schon dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Freitag beim Wirt durchgehend Kontakt mit einem seit gestern Positiven (ab Samstag hatte er Schnupfen), Sonntag dann nochmal mit einem anderen, wo am nächsten morgen der Selbsttest positiv war.

Wenns mich jetzt nicht erwischt hat, dann nie.  (Wobei das haben schon viele geglaubt :D )

Ich warte auf die Symptome. Heute Gurgeltest beim Spar abgegeben, morgen dann in der Schule der nächste Gurgeltest, Selbsttests noch negativ.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit "irgendwas viralen" nach am Beginn PCR neg. seit einer Woche im Bett, nach 3x Pfizer (Booster am 20/01/22) heute PRC + mit CT=22,58 bestätigt. 

Husten, Schnupfen - wirkt etwas eitrig, Kopfschmerzen & schon einige Tage mit 38,5-39 eigentlich verdammt hohe Temperatur für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag