Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Einen LV zu verpflichten halte ich für Geldverschwendung. Ich hoffe/denke dass Suttner noch 1 Saison weitermacht, auch dass er fürs Frühjahr fit wird, wir haben dann auch noch El Sheiwi...

Antovski oder Martschinko müssen halt rein, wenn die 2 noch weiter verletzt sind, Antovski ist doch ein LV, wer hat den verpflichtet/beobachtet wenn er zu schwach ist ?? 

Hauptaugemerk muss auf den Vertragsverlängerungen liegen...sollte (!) Holland zu uns wollen und finanzierbar sein, könnte man ihn schon auch für die 5er Kette holen, auch in Hinblick auf die nächste Saison, aber nur, wenn er es billig gibt. Er kann ja auch im Frühjahr LAV spielen, solange Suttner noch fehlt

Alles allerdings Kaffeesudlesen, denn es dringt nichts nach aussen und vor 17.1. können wir uns finanziell nicht bewegen, nachher wohl auch nicht besonders viel...aber vielleicht werden da schon Vorverträge verhandelt die dann einfach nur mehr unterschrieben werden müssen...was weiß man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Einen LV zu verpflichten halte ich für Geldverschwendung. Ich hoffe/denke dass Suttner noch 1 Saison weitermacht, auch dass er fürs Frühjahr fit wird, wir haben dann auch noch El Sheiwi...

Antovski oder Martschinko müssen halt rein, wenn die 2 noch weiter verletzt sind, Antovski ist doch ein LV, wer hat den verpflichtet/beobachtet wenn er zu schwach ist ?? 

Hauptaugemerk muss auf den Vertragsverlängerungen liegen...sollte (!) Holland zu uns wollen und finanzierbar sein, könnte man ihn schon auch für die 5er Kette holen, auch in Hinblick auf die nächste Saison, aber nur, wenn er es billig gibt. Er kann ja auch im Frühjahr LAV spielen, solange Suttner noch fehlt

Alles allerdings Kaffeesudlesen, denn es dringt nichts nach aussen und vor 17.1. können wir uns finanziell nicht bewegen, nachher wohl auch nicht besonders viel...aber vielleicht werden da schon Vorverträge verhandelt die dann einfach nur mehr unterschrieben werden müssen...was weiß man

Martschinko muss höchstens den verein verlassen-der braucht sich keine dress der KM anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiß der Name ist unter normalen Umständen utopisch, aber vielleicht könnten wir

https://www.transfermarkt.at/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916

für eine halbe Saison an uns binden.

Lt. tm.at ist er vereinslos, steht dennoch voll im Saft, da er in der Türkei Stammspieler war und falls er jetzt kurzfristig keinen Verein findet und spielen will könnten wir zumindest versuchen ihn für die Halbserie zu verpflichten. Vorteil für ihn ist dann die Spielpraxis in einer annehmbaren Liga und im Sommer wär er wieder frei, wir hätten die Halbsaison ohne El Sheiwi exzellent abgesichert....

Und bevor jetzt alle über mich herfallen nochmal: ich weiß, normalerweise nicht realisierbar, unter diesen Umständen mit viel Glück vielleicht doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violaW4 schrieb vor 21 Minuten:

ich weiß der Name ist unter normalen Umständen utopisch, aber vielleicht könnten wir

https://www.transfermarkt.at/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916

für eine halbe Saison an uns binden.

Lt. tm.at ist er vereinslos, steht dennoch voll im Saft, da er in der Türkei Stammspieler war und falls er jetzt kurzfristig keinen Verein findet und spielen will könnten wir zumindest versuchen ihn für die Halbserie zu verpflichten. Vorteil für ihn ist dann die Spielpraxis in einer annehmbaren Liga und im Sommer wär er wieder frei, wir hätten die Halbsaison ohne El Sheiwi exzellent abgesichert....

Und bevor jetzt alle über mich herfallen nochmal: ich weiß, normalerweise nicht realisierbar, unter diesen Umständen mit viel Glück vielleicht doch ...

so wie ich das von unseren verantwortlichen verstanden habe, ist nicht mal kohle da für ablösfreie spieler. auf jeden fall nicht genug für kicker die eine klare verstärkung darstellen würden. dein genannter fällt wohl in diese kategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß der Name ist unter normalen Umständen utopisch, aber vielleicht könnten wir

https://www.transfermarkt.at/marcelo-saracchi/profil/spieler/373916

für eine halbe Saison an uns binden.

Lt. tm.at ist er vereinslos, steht dennoch voll im Saft, da er in der Türkei Stammspieler war und falls er jetzt kurzfristig keinen Verein findet und spielen will könnten wir zumindest versuchen ihn für die Halbserie zu verpflichten. Vorteil für ihn ist dann die Spielpraxis in einer annehmbaren Liga und im Sommer wär er wieder frei, wir hätten die Halbsaison ohne El Sheiwi exzellent abgesichert....

Und bevor jetzt alle über mich herfallen nochmal: ich weiß, normalerweise nicht realisierbar, unter diesen Umständen mit viel Glück vielleicht doch ...

Der ist wahrscheinlich Ende März einsatzfähig nach seinem Kreuzbandriss, dazu wird er relativ unleistbar sein, was in Verbindung mit seiner Verletzungsanfälligkeit nicht nach einem klugen Transfer klingt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Wen stell ma eigentlich ab Sommer ins Goi nachdem sich Pentz ablösefrei geschlichen hat?
Königstransfer Wedl? 

Tormanntrainer

Viola-Sandbox schrieb vor 44 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Wedl? Hat der schon irgendwann, irgendwo bei der Austria im Tor gestanden? :ratlos:

Beim Fan-Elfmeterschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Wen stell ma eigentlich ab Sommer ins Goi nachdem sich Pentz ablösefrei geschlichen hat?
Königstransfer Wedl? 

Helac, Kos oder Wedl - Wedl wäre logisch weil für was hätte man ihn sonst geholt (ist aber mit 26 Jahren der Älteste der 3 Kandidaten). Transfermarkt sagt dass er bei Gaflenz gespielt hat also hat er die Harreither-Connection. Helac war bei BW Linz sehr gut und ist der "Jüngste" (mit 23) aber da fehlt genauso wie bei Wedl die Bundesliga-Erfahrung. Kos hat immerhin 1 (in Worten: Ein) Bundesliga-Spiel absolviert also ein signifikanter Vorsprung :D Und kommt aus der eigenen Akademie. 

Oder man gibt Helac zurück zu den Stahlstädtern und holt sich Turner oder Staudinger von Vorwärts Steyr :ratlos:  

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Mir wurde helac als Hoffnungsvolles talent verkauft. 

War ja auch damals bei BWL nicht so schlecht.
Hat es gegen einen Pentz in Topform natürlich sehr schwer, aber immer wenn er gespielt hat war das eigentlich sehr wackelig und unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.