Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Pirius schrieb vor einer Stunde:

Schmid will einen LV weil er auf der Position derzeit eben das größte Problem hat. Aufgrund der Ausfälle und weil in seinem zuletzt bevorzugtem System Suttner und El Sheiwi zum Einsatz kommen. 

Na Hauptsache man hat Antovski verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Na Hauptsache man hat Antovski verpflichtet. 

Es überrascht dich wirklich, dass nur, sagen wir, einer von zehn Perspektivspieler auch tatsächlich einschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 53 Minuten:

Ich hätte gern den Skrbo von Wattens. Wäre bestimmt nicht schlecht für unsere linke Offensive. 

Hab ich schon vor Wochen geschrieben. Wäre für mich so ein Grüll/yeboah Kandidat, der seinen MW noch massiv steigern kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Na Hauptsache man hat Antovski verpflichtet. 

Es gibt schlimmere Fehler, als einen 20 Jährigen zu holen, der im Fokus von D. Zagreb war, fast 40 Spiele in nordemazedonischen Nachwuchsteams hat und günstig ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt schlimmere Fehler, als einen 20 Jährigen zu holen, der im Fokus von D. Zagreb war, fast 40 Spiele in nordemazedonischen Nachwuchsteams hat und günstig ist.

Wenn er die erste Mannschaft sportlich nicht weiterbringt kann er auch der Weltrekordhalter im Kirschkernweitspucken sein 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MVP2021 schrieb am 10.1.2022 um 18:42 :

Helac, Kos oder Wedl - Wedl wäre logisch weil für was hätte man ihn sonst geholt (ist aber mit 26 Jahren der Älteste der 3 Kandidaten). Transfermarkt sagt dass er bei Gaflenz gespielt hat also hat er die Harreither-Connection. Helac war bei BW Linz sehr gut und ist der "Jüngste" (mit 23) aber da fehlt genauso wie bei Wedl die Bundesliga-Erfahrung. Kos hat immerhin 1 (in Worten: Ein) Bundesliga-Spiel absolviert also ein signifikanter Vorsprung :D Und kommt aus der eigenen Akademie. 

Oder man gibt Helac zurück zu den Stahlstädtern und holt sich Turner oder Staudinger von Vorwärts Steyr :ratlos:  

Bevor ich einen von den 3 ins Tor stell lass ich lieber Conde spielen aber irgendwer wird sich schon was gedacht haben dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Königderdamen schrieb vor 39 Minuten:

Der macht aber sicher nicht die vollen 6 Monate mit oder? 6 Wochen und dann war’s das 

Zumindest als Zweitligaspieler bist schon 6 Monate dort, aber deutlich abgemildert. Stehst trotzdem fit für jedes Training und Match zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krowot schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest als Zweitligaspieler bist schon 6 Monate dort, aber deutlich abgemildert. Stehst trotzdem fit für jedes Training und Match zur Verfügung.

Holzhauser und Co damals waren ein paar Wochen. Meiner Erinnerung nach sind die immer in der Winterpause dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.