Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Ein 4. Innenverteidiger muss über allem stehen. Kein professioneller Klub geht mit nur 3 IV's in eine Saison, außer uns...

Mit Mühl, Handl, Schoissengeyr und Bejic haben wir 4 echte IV, mit Martel, Suttner und Ivkic 3 weitere halbe.

Verstehe Kritik an der Qualität in der IV, aber sicher nicht an der Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor 21 Minuten:

 

Wird schwer, wenn man als Siegesprämie nur ein Körberl Heidelbeeren anbieten kann.

Ein Körberl Heidelbeeren? Wir leben nicht im Jahr 1980, sondern 2022. Einer unserer Investoren ist GF von labors.at. Ab sofort sind unsere Siegesprämie 3 kostenlose PCR-Tests!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/profil/spieler/313504

Man darf nicht vergessen, dass man mit MM66 einen quasi Neuzugang im Kader der KM hat, nachdem er im Herbst 1 EC Spiel (1:1), 1 YV Spiel (2:2) bzw. in der 1. Runde (1:2 Riad) und 18. Runde  (2:3 LAKS) des Grunddurchgangs spielte. 

Gewonnen hat er mit der Austria noch kein Spiel (Vorbereitung ausgenommen), aber ein dynamischer Spieler auf der rechten Seite RV / RM, wobei mir sein Defensivverhalten oft zu halbherzig war.

Er löst zwar wsl. die Probleme an Qualität in der IV und LV nicht, aber eine fitte universelle Alternative ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 45 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/profil/spieler/313504

Man darf nicht vergessen, dass man mit MM66 einen quasi Neuzugang im Kader der KM hat, nachdem er im Herbst 1 EC Spiel (1:1), 1 YV Spiel (2:2) bzw. in der 1. Runde (1:2 Riad) und 18. Runde  (2:3 LAKS) des Grunddurchgangs spielte. 

Gewonnen hat er mit der Austria noch kein Spiel (Vorbereitung ausgenommen), aber ein dynamischer Spieler auf der rechten Seite RV / RM, wobei mir sein Defensivverhalten oft zu halbherzig war.

Er löst zwar wsl. die Probleme an Qualität in der IV und LV nicht, aber eine fitte universelle Alternative ist er allemal.

Ich hole dich ja ungern auf den Boden der Tatsachen, aber ES GIBT KEINE SPIELER MIT DEN INITIALEN MM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 24 Minuten:

Es begab sich einst in einer Stadt in Polen, die es gar nicht gibt... :x

 

brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Ich hole dich ja ungern auf den Boden der Tatsachen, aber ES GIBT KEINE SPIELER MIT DEN INITIALEN MM!!!

 

O.k. verstehe, d.h. bis vor kurzem spielte also noch ein gewisser Ichi Adl in der IV, welcher jetzt Nachwuchstrainer im Verein ist, bzw. sind im Kuratorium des Vereins Leute wie Agister Anfred Autner-Arkhof, Ichael Üllner, Artin Oser. Uss an wissen, dass das ulti inverse W so verpönnt ist oder ist dieser Umstand nur bei Spielern so heikel?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kann man mit der Unart aufhören, die Initialen+Nummer zu posten und vielleicht kann man wieder die Namen der betroffenen Spieler schreiben....DGMAO....danke

Fast so schlimm wie die Sonnis, Schaubis, Murgis und Co

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kann man mit der Unart aufhören, die Initialen+Nummer zu posten und vielleicht kann man wieder die Namen der betroffenen Spieler schreiben....DGMAO....danke

Fast so schlimm wie die Sonnis, Schaubis, Murgis und Co

Ich werde mich dahingehend bessern zu versuchen, wobei Sonnleitner, Schaub, Murg usw. auch ohne - i - aus bekannten Gründen furchtbare Namen sind.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.