Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten:

Ein feiner Fussballer, abgesehen von einer Ablöse müsste er sich bei uns mit Fixum+ Prämien mit maximal € 500 begnügen, also leider nicht.

Na immerhin wäre er damit vollversichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Krowot schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest als Zweitligaspieler bist schon 6 Monate dort, aber deutlich abgemildert. Stehst trotzdem fit für jedes Training und Match zur Verfügung.

In der Grundausbildung steht er nicht zur Verfügung, konkret verpassen 4 Young Violets den Großteil der Wintervorbereitung. Abgesehen davon, dass Conde aus diversen Gründen nicht so weit ist, 1er bei den YV zu sein, und ich es sowohl für seine Entwicklung als auch für den Klassenerhalt besser finde, wenn meist Helac/Kos/Wedl/Gindl spielt. Man würde Conde selbst keinen Gefallen tun, ihn zu schnell wohin zu bringen, wofür er noch nicht reif ist. An Auswahl mangelt es ja im Tor tatsächlich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
leidenderfreak schrieb vor 10 Stunden:

Ein feiner Fussballer, abgesehen von einer Ablöse müsste er sich bei uns mit Fixum+ Prämien mit maximal € 500 begnügen, also leider nicht.

Wahrscheinlich dennoch mehr als er jetzt bei Wattens bekommt. 

Keine Ahnung, ob der überhaupt schon einen Profivertrag hat. Aber Offiziell gehört er ja erst seit Sommer dem Profikader an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Aber eventuell an Qualität?

Ja und nein, finde ich.

Ich finde, es mangelt an Qualität, wenn ich an einen Pentz-Abgang denke. Da müssten Helac oder Kos (oder gar Wedl) schon sehr überraschen, dass da kein Neuzugang nötig wird. Ich fürchte eher, sie sind da nicht geeignet. Auch wenn Wedl bisher fehlerlos ist. ;)

Ich finde nicht, es mangelt an Qualität, um für das Tor der Young Violets im Frühjahr einen guten Stammtormann zu finden (worum es ja gerade ging).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Ja und nein, finde ich.

Ich finde, es mangelt an Qualität, wenn ich an einen Pentz-Abgang denke. Da müssten Helac oder Kos (oder gar Wedl) schon sehr überraschen, dass da kein Neuzugang nötig wird. Ich fürchte eher, sie sind da nicht geeignet. Auch wenn Wedl bisher fehlerlos ist. ;)

Ich finde nicht, es mangelt an Qualität, um für das Tor der Young Violets im Frühjahr einen guten Stammtormann zu finden (worum es ja gerade ging).

Aber es ging ja um das Szenario eines Pentz Abgangs, ich kann mir schwer vorstellen, dass wir ihn ab Sommer zahlen können, außer es gibt keine interessanten Angebote für ihn, aber dann zieht sich die Entscheidung ewig und man braucht erst wieder ein Backup. 

Für Conde wäre es jetzt quasi ideal gewesen, den Frühling zu nutzen, um sich für die KM zu empfehlen. Wenn du den Einblick hast, dass er nochvnicht reif ist dann tippe ich auf einen externen Tormann, wobei mich diese Position am wenigsten beunruhigt, weil da einige auf eine Chance warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.