Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Bitte noch einen ordentlichen IV. War eigentlich an dem Castegren Gerücht im Sommer was dran? Oder war das so eine komische Insignia Geschichte? Weil der wäre ab Jänner angeblich ablösefrei zu haben.

yep, ist damals an der ablösesumme gescheitert. insignia hatte mit castegren nix zu tun, zumindest wenn man den insidern von austriafans.at glauben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 59 Minuten:

Ich nehme mal diese zwei Aussagen als Anlass zur Threaderöffnung und bin gespannt ob sich unter unseren finanziellen Möglichkeiten etwas ergibt

DCF5211C-B7A9-43D5-A415-2C089B8D2A0F.jpeg

 

 

Ich weiß ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber bei den immer wieder ausgezeichneten ViolaTV-Beiträgen, nervt (mich) die Musik im Hintergrund gewaltig. @Wustinger mit ST; @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre es mal mit Pentz, Demaku, Huskovic, El Sheiwi zu verlängern. Natürlich wäre ein IV dringend nötig, weil ich schon glaube, dass wir da noch grossen Bedarf haben. Suttner muss wieder als LAV ran solange El Sheiwi verletzt ist. Und ich kann mir schon vorstellen dass wir es wieder bei Castegren anfragen wird, weil er dürfte auch damals nicht abgeneigt gewesen sein. Offensiv wäre aus meiner Sicht auch noch eine Vakante Personalie die man erfüllen sollte. Wenn man es schafft den Kader zu halten, mit unserem jungen Spielern zu verlängern, schaut dass schon sehr gut aus. 

Natürlich haben wir aber auch Spieler die ja aus meiner Sicht keine Berechtigung haben, und die man loswerden sollte. 

Edo, Sax und Martschinko

AG10 würde ich mal schon anfangen, mit ihm zu reden dass er bei den YV ein wichtiger Spieler wäre, auch um junge Spieler zu führen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor einer Stunde:

sehe jetzt auch nicht zwingend Bedarf für seine Position. 

IV hat Priorität, eventuell noch ein Leihe für LV und ein bulliger Stürmer und die Sache hat sich.

Muss jetzt nicht direkt frieser sein aber für die Kaderbreite wärs schon nicht schlecht offensiv noch etwas variabler aufgestellt zu sein. 
 

aber ja einen soliden IV nehm ich lieber als alles andere gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte gerne einen starken Stürmer

Da bin ich ambivalent - einerseits haben wir wenig Tore am Konto, andererseits mit Muki ein potenzielles Toptalent (ihm muss der Knopf aufgehen) und mit Djuricin den vielleicht technisch besten Stürmer der Liga. Ich fände es schade, einen der beiden auf die Bank zu setzen, gerade in einer Phase, wo System und Laufwege mehr und mehr eingespielt sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.