Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur. Ein 22-jähriger ehemaliger ÖFB-Nachwuchskicker, der 73 BL-Einsätze hat, dem kann man schon mal zutrauen, dass der Knopf dann aufgehen kann. Außerdem würde er seinen Bruder wieder öfter sehen. Und wenn die sich gut verstehen, ist das ein Vorteil. Ja ich weiß, wenn nicht, dann nicht. :betrunken:

Zumindest einplanen sollte man ihn nicht für viel mehr als ein Schoissengeyr Pendant. Von dem bisher gezeigten steht er mMn. nicht wesentlich über ihm. Klar, ihm kann der Knopf aufgehen, aber zu viel erwarten kann man da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

ich hätte lieber eine Verstärkung für die IV und keine -wenn alles gut geht,könnte der Spieler die kurve bekommen.Als 4IV gerne aber sicher nicht als 3.IV

Sollte Schmid die 3er/5er-Kette forcieren, dann ist Sutti irgendwie IV und damit bräuchten wir aber auch 5 Innenverteidiger. 

Auf der anderen Seite fällt Ziad lange aus und nur mit Antovski geht es auch nicht... 

 

Es wird also ganz an Schmid liegen, ob wir eher einen IV (Nr. 4 oder 5) oder einen LV (Nr. 1 oder 2) suchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Hoffe jetzt können noch 1-2 Verlängerungen geschafft serden im Winter. Danach mit Aufbruchsstimmung ins Frühjahr und das OPO erreichen. Dann kann Wernlechner ja die neue Saison planen.

Jetzt habe ich doch glatt überlegen müssen, wer das jetzt schon wieder ist😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.