Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Yateke als Gutverdiener?! WTF? 

Jetzt muss man mal einstufen, was ein Gutverdiener in unserer aktuellen Zustand bedeutet bzw. bei welcher Summe man das aussprechen kann. Gerade Yateke neben Edomwonyi aufzuzählen ist aber doch zum schmunzeln, wenn man noch Sax, Martschinko und Co. im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt muss man mal einstufen, was ein Gutverdiener in unserer aktuellen Zustand bedeutet bzw. bei welcher Summe man das aussprechen kann. Gerade Yateke neben Edomwonyi aufzuzählen ist aber doch zum schmunzeln, wenn man noch Sax, Martschinko und Co. im Kader hat.

Lt. meinen Infos liegen fast alle der genannten Herren bei ca. 150 - 200 T€ im Jahr, was aufgrund ihrer gezeigten Leistungen natürlich der blanke Wahnsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Realität sind das dann ungefähr 10-15% der jährlichen Personalkosten im ganzen Verein mit NULL Weiterverkaufsmöglichkeiten und NULL Leistungen.

Zum Nachdenken darfst dabei gar nicht anfangen, zählt man hier noch einige andere Kapazunder aus der jüngeren Vergangenheit ab dem GA Stadioneinzug dazu (plus zusätzlich gezahlter Ablösesummen).

Jeder Hobby-Fussball-Manager performt da besser als unsere vergangenen Verantwortlichen.

In MS und Orti we trust! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. meinen Infos liegen fast alle der genannten Herren bei ca. 150 - 200 T€ im Jahr, was aufgrund ihrer gezeigten Leistungen natürlich der blanke Wahnsinn ist.

Edo hat weit mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. meinen Infos liegen fast alle der genannten Herren bei ca. 150 - 200 T€ im Jahr, was aufgrund ihrer gezeigten Leistungen natürlich der blanke Wahnsinn ist.

Kann ich mir bei Yateke nicht vorstellen, da er als Perspektivspieler (später für die KM) für die Young Violets geholt wurde.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mir bei Yateke nicht vorstellen, da er als Perspektivspieler (später für die KM) für die Young Violets geholt wurde.

haben yateke und martschinko natürlich nicht. und wie sieht es aus, wenn die spieler verletzt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor einer Stunde:
J.E schrieb vor 2 Stunden:

haben yateke und martschinko natürlich nicht. und wie sieht es aus, wenn die spieler verletzt sind?

 

Und woher beziehst du diese, leider falsche, Info?

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Edo hat weit mehr. 

...fast alle, Edo hat ca. das Doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden:

Lt. meinen Infos liegen fast alle der genannten Herren bei ca. 150 - 200 T

 hab meinen diesbezüglichen Senf zu spät abgegeben, daher wieder gelöscht.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 21 Minuten:

wurde eigentlich der fixe jarjueabgang je vom verein kommuniziert?

https://elfsborg.se/2021/11/02/maudo-jarjue-permanent-elfsborgsspelare/

Bitte, du bist Fan von Austria Wien und solltest zumindest wissen das so etwas nicht kommuniziert werden muss, warum auch? Dem Verein ist echt nicht zu helfen,, von vorne bis hinten eine Katastrophe :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.