Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten:

nein, er sollte nicht mehr krümel fallen lassen und nein, sponsoren wird es recht egal sein, wen wir im winter verpflichten ;)

Sponsoren wollen doch einfach gesehen werden, darum gehts mir ja und Rapid muss in den Medien so oft wie irgendmöglich vertreten sein. So bleibt man am Ball, im Gespräch, so zieht und bindet man Fans und Sponsoren. Darum gehts.

Und wenn sportlich sowieso ein Loch ist, kann Spieler, Trainer, aber eben v.a. der SD,.... genug erzählen um die Suppe am köcheln zu halten - da sind wir aktuell mMn zu ruhig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Mechelen eine Kaufoption über 3,5 Mio drin hatte, war klar dass unsere nicht eklatant niedriger ausfallen wird. Meine persönliche Einschätzung ist sowieso die, dass wir die 2,8 Mio ziemlich sicher nicht zahlen werden, außer er performt so dass uns nichts anderes überbleibt und wir ihn ev. gleich mit Gewinn weiterverkaufen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ überschaubar.

So hat Zoki aber wenigstens bis zum Sommer die Möglichkeit und Zeit sich nach einem anderwertigen Ersatz umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
robert11shfg schrieb vor 8 Minuten:

Wieviel hat denn die Austria für Damari bekommen, wie lange war der dort? Wenn wir uns im Mai bereits für eine Gruppenphase qualifiziert haben, warum sollen 2,8mio ein Problem sein? Es fallen Millionen von Gehaltskosten weg (Schobi, Dibon, Strebinger, Stojko). 

come on. damari hat bevor er zur austria gekommen ist in israel die liga zerschossen und allein bei hapoel in 100 spielen knappe 60 türln gemacht. das ist eine andere visitenkarte.

dann: ich habe große zweifel, dass wir im mai fix für irgendwas qualifiziert sind. der kader ist keineswegs stärker geworden, und wenn fountas auch noch geht hamma noch einen kicker weniger - selbst wenn er bleibt wird er minimal motiviert sein, sich die knochen für den verein zu brechen.

no na fallen teure gehälter im sommer weg, aber irgendwer muss im herbst auch spielen, und einen leitwolf und kicker wie stojkovic musst du einmal ersetzen angesichts dessen, was in anderen ligen bezahlt wird. und da red ich noch gar nicht von all den anderen baustellen.

no na kann man jetzt sagen "ja, da wird man sich mit alkmaar schon für weniger einigen". sicher, nur da brauch ich überhaupt keine kaufoption. dann verhandel ma halt im sommer und ende.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

2,8 mio ist keine kaufoption, sorry. schauts euch seine vita an. selbst wenn der bua bis sommer in fast jedem spiel trifft kaufen wir den nicht um drei millionen, das wäre der teuerste transfer der vereinsgeschichte.

ich hab lang nix gesagt, aber eine 6monatige leihe ohne realistische kaufaussicht ist wirklich irgendwas. wenns wenigstens 1,5 jahre gewesen wären, dass man sich das längerfristig anschauen kann.

gut, den kannst jetzt schon abschreiben und hoffen und beten, dass taxi noch bleibt und die stürmersuche im sommer besser rennt.

Bitte nicht in Panik verfallen, es läuft alles nach Plan. Haben Insider mehrmals deutlich bestätigt - wir sind mehr als nur vorbereitet bei einem Stammspieler Abgang. 

2.8 Mille sind doch ein Schnapper. Gibt doch genügend Beispiele wo wir solche Summen bereits ausgegeben haben :davinci:

Wir haben uns wiedereinmal ausgezeichnet am Transfermarkt. Liegt aber sicher an Corona und nicht an unseren Dilettantismus im GF Bereich Sport. Wir haben ja noch Zeit bis zum Transferschluss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkmaar will sich wohl einfach absichern, dass sie genügend Geld sehen, falls er explodiert, sie werden ja einiges von ihm halten. Und falls er nach den Monaten bei uns weniger wert sein sollte, können wir uns wieder um ihn bemühen oder eben auch nicht. Keine große Sache. Hoffen wir dass er uns sportlich hilft im Frühjahr. Alles andere ist nebensächlich derzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

dann verhandel ma halt im sommer und ende.

Was halt nur so lange vorteilhaft ist, bis Alkmaar plötzlich über 2,80 Mio. verlangt. Stell dir vor, der neue Stürmer trifft plötzlich wirklich sehr oft und im kurz vor Ablauf der KO flattern unterschriftsreife Angebote über 3 Mio. plus ein. Wie groß würde das geraunze hier ausfallen, wenn Alkmaar den Deal macht und Rapid keinen Cent sieht, weil es nie eine KO gab? Der Transfer ist kein sensationeller Deal, eine KO ein wenig über Rapid nomineller Schmerzgrenze aber besser als gar keine. Rapid hat jetzt einmal einen Marker bzw. eine Höchstgrenze gesetzt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:

Wann gibts denn die Spielervorstellung @Dannyo?

Ich mein, ist zwar noch nicht offiziell, aber zumindest vorausschauend könntest sowas ja mal schreiben, oder bist du da nicht vorbereitet? :davinci:

Wenn er gut vorbereitet ist, wird er wohl Schattenartikel vorbereitet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

no na kann man jetzt sagen "ja, da wird man sich mit alkmaar schon für weniger einigen". sicher, nur da brauch ich überhaupt keine kaufoption. dann verhandel ma halt im sommer und ende.

Was soll daran verkehrt sein, wenn man eine KO vereinbart? Selbst wenn sie auf dem ersten Blick weit überteuert erscheint, aber für den Fall dass er wirklich explodiert, hat man sich wenigstens abgesichert. Schau dir mal an was Stürmer heutzutage selbst in unserer Liga einspielen. Da sind 2,8 Mio. gar nix.

Mit der KO haben wir nix verloren sondern haben uns für den best case abgesichert, sollte sie überhaupt stimmen. Bis jetzt hat halt auch nur jeder von dieser holländischen Zeitung abgeschrieben

 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man gibt einen Spieler der scheinbar nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt 6 Monate Zeit sich zu beweisen bei 0 Vorbereitungszeit, ein Witz ist das, sry aber das ist doch weit weg von einer guten Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 1 Minute:

Was halt nur so lange vorteilhaft ist, bis Alkmaar plötzlich über 2,80 Mio. verlangt. Stell dir vor, der neue Stürmer trifft plötzlich wirklich sehr oft und im kurz vor Ablauf der KO flattern unterschriftsreife Angebote über 3 Mio. plus ein. Wie groß würde das geraunze hier ausfallen, wenn Alkmaar den Deal macht und Rapid keinen Cent sieht, weil es nie eine KO gab? Der Transfer ist kein sensationeller Deal, eine KO ein wenig über Rapid nomineller Schmerzgrenze aber besser als gar keine. Rapid hat jetzt einmal einen Marker bzw. eine Höchstgrenze gesetzt.

Ein wenig über Rapids Schmerzgrenze :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Man gibt einen Spieler der scheinbar nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt 6 Monate Zeit sich zu beweisen bei 0 Vorbereitungszeit, ein Witz ist das, sry aber das ist doch weit weg von einer guten Lösung

Kann man nach den 6 Monaten wohl besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

come on. damari hat bevor er zur austria gekommen ist in israel die liga zerschossen und allein bei hapoel in 100 spielen knappe 60 türln gemacht. das ist eine andere visitenkarte.

dann: ich habe große zweifel, dass wir im mai fix für irgendwas qualifiziert sind. der kader ist keineswegs stärker geworden, und wenn fountas auch noch geht hamma noch einen kicker weniger - selbst wenn er bleibt wird er minimal motiviert sein, sich die knochen für den verein zu brechen.

no na fallen teure gehälter im sommer weg, aber irgendwer muss im herbst auch spielen, und einen leitwolf und kicker wie stojkovic musst du einmal ersetzen angesichts dessen, was in anderen ligen bezahlt wird. und da red ich noch gar nicht von all den anderen baustellen.

no na kann man jetzt sagen "ja, da wird man sich mit alkmaar schon für weniger einigen". sicher, nur da brauch ich überhaupt keine kaufoption. dann verhandel ma halt im sommer und ende.

Die Kaufoption hat man falls er einschlägt, das möcht ich sehen was hier los ist wenn man dann keine hätte. So hat man wenigstens nach oben eine Grenze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.