Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Die Kaufoption hat man falls er einschlägt, das möcht ich sehen was hier los ist wenn man dann keine hätte. So hat man wenigstens nach oben eine Grenze. 

wie viele Liga spielen haben wir noch, 14? wenn er gut trifft wären das 5 bis 10 Tore. niemals bezahlen wir 2,80 Millionen, auch wenn er gut  scort

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Die Kaufoption hat man falls er einschlägt, das möcht ich sehen was hier los ist wenn man dann keine hätte. So hat man wenigstens nach oben eine Grenze. 

Wenn ich mich richtig erinnere, war dass damals bei Joe auch so....da waren auch alle auf den Barikaden wieso für ihn keine KO ausgehandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
häusltschik schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich richtig erinnere, war dass damals bei Joe auch so....da waren auch alle auf den Barikaden wieso für ihn keine KO ausgehandelt wurde.

bei Joe gab es die ja, man wusste nur damals nicht genau wie hoch sie war. Da haben auf jeden Fall auch einige davon geträumt man soll Kredite aufnehmen damit die uns die x Mio leisten können und hoffen dass man ihn teurer verkaufen kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Ist durch. KO über 2,8 Mio. 

Screenshot_20220131_122721.jpg

Gut so. Kaufoption auch ok. Irgendwann muss Rapid in die nächste Stufe aufsteigen und wenn er zu Rapid passt und Tore macht, dann ist er das Geld auch wert, denn dann kannst ihn nach einer weiteren Saison auch wieder um 5 Millionen weiterverkaufen. Also problematisch sehe ich das nicht. Außer er überperformt jetzt die nächsten Monate und schießt dann nächste Saison keine Tore mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

bei Joe gab es die ja, man wusste nur damals nicht genau wie hoch sie war. Da haben auf jeden Fall auch einige davon geträumt man soll Kredite aufnehmen damit die uns die x Mio leisten können und hoffen dass man ihn teurer verkaufen kann :glubsch:

Bei Joelinton war sie ja auch drei Mal so hoch. Die KO jetzt ist wirklich nicht so extrem, wie hier getan wird. Viel Geld für Rapid, ja, aber auch nicht unberechtigt, wenn ein Spieler in einer Top 10 Liga viele Tore macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

bei Joe gab es die ja, man wusste nur damals nicht genau wie hoch sie war. Da haben auf jeden Fall auch einige davon geträumt man soll Kredite aufnehmen damit die uns die x Mio leisten können und hoffen dass man ihn teurer verkaufen kann :glubsch:

8 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwie tu ich mir auch mit den 2,8mio schwer diese zu glauben, aber gut. Mechelen hatte ja ursprünglich einen Leihvertrag über 2 Jahre, wir haben jetzt angeblich einen Leihvertrag von einem halben Jahr und Mechelen hat ihn ziehen lassen, da sie nicht mehr auf ihn setzten und somit die KO ohnehin nicht gezogen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valery schrieb vor 2 Minuten:

wie viele Liga spielen haben wir noch, 14? wenn er gut trifft wären das 5 bis 10 Tore. niemals bezahlen wir 2,80 Millionen, auch wenn er gut  scort

 

Wir zahlen, wenn wir danach die Chance auf mehr Kohle haben. Alles andere wäre wirtschaftlich betrachtet ein Vollholler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehs schon - Ferdy spielt ein beachtliches Frühjahr, Rapid zieht die KO und verkauft ihn ums Doppelte ...

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Doena schrieb Gerade eben:

bei Joe gab es die ja, man wusste nur damals nicht genau wie hoch sie war. Da haben auf jeden Fall auch einige davon geträumt man soll Kredite aufnehmen damit die uns die x Mio leisten können und hoffen dass man ihn teurer verkaufen kann :glubsch:

Danke für die Korrektur!

Leute seht es locker! Hauptsache er hilft uns weiter. Und es muss jeden bewußt sein was am Transfermarkt abgeht. Da sind 2,8 mio für einen Stürmer aus dieser Liga nicht viel. Klar könnten wir auch einen Glücksgriff in der RLO wieder versuchen der fast nix kostet...Aber ich glaube wenn das schief geht wird man Zoki auch dafür verantwortlich machen. Egal wie, das einzige was jetzt zählt ist Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ferdy ausleihen, 15 Tore im Frühjahr, Kaufoption ziehen und dann gleich um 7 Mille weiterverkaufen. Zokis Masterplan :v:

Ferdy & Ferdl, das wird schon passen :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ferdy ausleihen, 15 Tore im Frühjahr, Kaufoption ziehen und dann gleich um 7 Mille weiterverkaufen. Zokis Masterplan :v:

Ferdy & Ferdl, das wird schon passen :D

Und wer macht dann die Tore in der EC Quali im Juli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ferdy ausleihen, 15 Tore im Frühjahr, Kaufoption ziehen und dann gleich um 7 Mille weiterverkaufen. Zokis Masterplan :v:

Zoki hat bei jugen Spielern ein gutes Auge. Es waren bis jetzt klar mehr Tops als Flops.

revo schrieb vor 1 Minute:

Und wer macht dann die Tore in der EC Quali im Juli?

Kriwak, wer sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.