Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 38 Minuten:

Wird halt schwierig wenn man das opo verpasst weil Freddy nicht einschlägt und fountas im Kopf schon weg ist...

Und selbst das UPO wäre glücklicherweise nicht das Ende der Europacup Ambitionen.

So schlecht ist dieser Startplatz gar nicht, da man nur 2 Runden bis zur Conference League Gruppe hätte, in der man wertvolle Punkte fürs Ranking und auch ähnlich viel Kohle wie in der EL abstauben kann.

Würde jetzt angesichts der Situation mit Platz 4 am Ende der Saison oder zur Not auch übers UP in den EC zu kommen, sofort unterschreiben...

Im Sommer dann das Gehaltsbudget besser einsetzen, Möglichkeiten bieten die vielen auslaufenden Verträge sehr viele dazu.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie wäre es witzig, wenn Ballo jetzr irgendwo richtig aufgehen würde...

Allerdings hab ich daran meine Zweifel.

 

Ein Flop mit Ansage.

Horvath wäre augenscheinlich die vernüftigere Option gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 54 Minuten:

Gibt Rapid aber die Gelegenheit, im Sommer unter mehr Alternativen nochmals einen Kara-Ersatz zu suchen sofern Ferdy nicht einschlägt.

Die hat man doch sowieso :ratlos: Wär der erste Leihspieler den man als aufnehmender Verein nicht mehr los wird. Wenn wir ihn nimmer einsetzen, dann wird der Stammverein wenig Lust haben die Leihe durchzudrücken, genauso wenig wie der Spieler selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie wäre es witzig, wenn Ballo jetzr irgendwo richtig aufgehen würde...

Allerdings hab ich daran meine Zweifel.

 

Hätten wir damals eine vernünftige KO aushandeln können, wäre er vielleicht eh noch da. Abgeschrieben hätte ich ihn noch nicht nach den paar Spielen. Insgesamt war der Deal aber nicht gut, wobei sich der Schaden in Grenzen hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 23 Minuten:

Ok, ich glaub, wir reden ohnehin vom Gleichen. Unterschriftsreif kann man es mMn erst nach dem Abgang von Kara machen, die ganzen Vorbereitungen kann man schon vorher treffen. Ich denke, so meinst du das, oder?

Es is laut SoccerNewsAustria auf Insta offiziel

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Die hat man doch sowieso :ratlos: Wär der erste Leihspieler den man als aufnehmender Verein nicht mehr los wird. Wenn wir ihn nimmer einsetzen, dann wird der Stammverein wenig Lust haben die Leihe durchzudrücken, genauso wenig wie der Spieler selbst.

Für Rapid ist es mMn ganz klar einfacher, in 6 Monaten völlig neu entscheiden zu können, als erst einmal den Leihvertrag auflösen zu müssen. Wenn das nötig ist, wird Alkmaar wahrscheinlich auch eher ungern einen bei Rapid gescheiterten Spieler ein zusätzliches Jahr bezahlen müssen. Jedenfalls ist die kurze Leihdauer für mich kein Grund zur Skepsis. Sie minimiert mMn viel eher das Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Flop mit Ansage.

Horvath wäre augenscheinlich die vernüftigere Option gewesen.

 

Eigentlich wollte ich dich nicht mehr zitieren, aber du? Ehrlich! Du? Du, der so ziemlich jeden afrikanisch stämmigen Kicker zwischen hier und den Tschuktschen vorgeschlagen hat der das Wort Rapid auch nur nebenbei in einem Fußballmanager gelesen hat, wagst es nach all den Jahren und wahnsinnigkeiten den Verein zu kritisieren weil man einmal (!!!) einen jungen Kicker mit Wurzeln aus Guinea verpflichtet hat anstatt einem gestandenen Bundesliga Kicker aus Hartberg? Ernsthaft? Ich glaub ich habe alles gelesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
JulianEgger schrieb vor 8 Minuten:

Es is laut SoccerNewsAustria auf Insta offiziel

offiziell ist es wenn es rapid verkündet und sonst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Druijf spielte zuletzt via Leihe ein Jahr lang für KV Mechelen, wo er allerdings aufgrund einer Verletzung im Dezember keine Möglichkeiten mehr auf allzu viel Spielzeit sah.

Passt gut zusammen!  Der wird gleich helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Eigentlich wollte ich dich nicht mehr zitieren, aber du? Ehrlich! Du? Du, der so ziemlich jeden afrikanisch stämmigen Kicker zwischen hier und den Tschuktschen vorgeschlagen hat der das Wort Rapid auch nur nebenbei in einem Fußballmanager gelesen hat, wagst es nach all den Jahren und wahnsinnigkeiten den Verein zu kritisieren weil man einmal (!!!) einen jungen Kicker mit Wurzeln aus Guinea verpflichtet hat anstatt einem gestandenen Bundesliga Kicker aus Hartberg? Ernsthaft? Ich glaub ich habe alles gelesen.

 

 

Hab den live in Amstetten gesehen.

Körperlich wie ein 12 jähriger.

Für Rapid II vielleicht,aber sicher nicht für die Erste.

Horvath oder Ballo kann nicht die Wahl gewesen sein,oder?

Da sind ja Lichtjahre Unterschied.

Sicher ist Horvath keine Kante,aber eine andere Klasse/Qualität/als Ballo.

Was sicher auch aufgrund des Alters geschuldet ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Für Rapid ist es mMn ganz klar einfacher, in 6 Monaten völlig neu entscheiden zu können, als erst einmal den Leihvertrag auflösen zu müssen. Wenn das nötig ist, wird Alkmaar wahrscheinlich auch eher ungern einen bei Rapid gescheiterten Spieler ein zusätzliches Jahr bezahlen müssen. Jedenfalls ist die kurze Leihdauer für mich kein Grund zur Skepsis. Sie minimiert mMn viel eher das Risiko.

Die Logik macht für mich wenig Sinn, sorry. Denk dir die Szenarien doch einfach mal alle durch von "spielt kein Spiel" bis "zerschießt" alles. Aus meiner Sicht gibt es da nie einen Vorteil für Rapid, wenn er nur 6 Monate da ist, ganz im Gegenteil. Wir bräuchten bei diesem Deal ja sowieso spätestens im Sommer einen neuen Stürmer. 

Spielt er unfassbar gut, ist er weg und wir verdienen sogar was.
Spielt er "nur" gut, wird uns die KO zu teuer und er ist weg.
Spielt er durchschnittlich, werden wir ihn nicht wollen als Legionär.
Spielt er schlecht bis extrem schlecht, ist er sowieso kein Thema. 

Das musst mir erklären was an 1,5 Jahren dann so viel kompliziert wär. Denk einfach an andere Leihspieler. Viele wirst nicht finden wo der Stammverein gesagt hat "Nein, du bleibst dort egal ob du willst oder nicht und ob du dort noch ein Match machst ist uns sowieso wurscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen den Demir Millionen die da einige hier erwarten im Sommer 

Sollten die kommen passiert mit denen das selbe wie mit den EC Millionen, die werden für was anderes gebraucht und nur ein Bruchteil in Transfers oder Verlängerungen gesteckt 

Daher erwarte ich mir auch im Sommer eine eher zähe Transferzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.