Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie wirkt das alles nicht sehr beruhigend, wenn man an die auslaufenden Verträge denkt.

Wenn man das bedenkt, sind die Konditionen für Ferdy, falls diese stimmen sollten, noch unverständlicher, dass man diesen zustimmt.

 

Das Gehalt wird schon in die Gehaltsstruktur passen. Sonst wäre das wirklich ein Bumerang. <

Bei den auslaufenden Verträgen, die man vermutlich unbedingt verlängern will, wird das schon zu spüren sein. Ob es das Klima in der Mannschaft verbessert, darf bezweifelt werden. Aber evtl. gibt es da schon Absprachen und Diskussionen mit den jeweiligen Kickern. 


Gartler (Strebinger)

Stojkovic (Sulzbacher)  Hofmann (Moormann)   Wimmer (Querfeldt)  Auer (Dijakovic)

  Ljubicic (Petrovic)    Aiwu (Grahovac)

Demir (Arase/Schick)    Knasmüllner (Kitigawa)   Grüll (Fountas)

Druijf (Strunz)

 

Wir haben auf allen Positionen Ersatz, der noch länger bleibt. So schlimm finde ich das nicht. Arase oder Schick kann man zu entsprechenden Bezügen verlängern, aber die sind imho keine Startelfspileler. Grahovac ist halt Grahovac. Wie das mit Greiml, Dibon, Schobesberger weitergeht, sehen wir dann ohnehin bald.

Ohne Druijf jetzt einschätzen zu können, vertraue ich da mal auf das Auge von ZB und denke, dass die Mannschaft immer noch gut genug ist für Platz 2-3. Vma heuer nur noch 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

 


Gartler (Strebinger)

Stojkovic (Sulzbacher)  Hofmann (Moormann)   Wimmer (Querfeldt)  Auer (Dijakovic)

  Ljubicic (Petrovic)    Aiwu (Grahovac)

Demir (Arase/Schick)    Knasmüllner (Kitigawa)   Grüll (Fountas)

Druijf (Strunz)

 

Hast du uns den Fountas verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hast du uns den Fountas verkauft?

Noch nicht, ich verhandel noch :)

Bei dem weiß ich nicht, wie motiviert der noch wäre. Klar gehört der in die erste 11, aber wenn er dann nur trabt und 30 m Abschlüsse macht, brauch ich ihn nicht. Daher erstmal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Muss der Transfer heute eigentlich durchgehen, oder haben wir noch Zeit?

Für die EC muss er bis übermorgen gemeldet sein für die Liga ist das TL bis 8 offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Richtig schlecht...habe nichts erwartet aber eine 3m Option ist eine Farce!

Dir würd mal eine OFFAIR Phase richtig gut tun. Du bist unter den Raunzern der Dauerraunzer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

 Die 6 Monate machen mich vor allem stutzig.

 

Gibt Rapid aber die Gelegenheit, im Sommer unter mehr Alternativen nochmals einen Kara-Ersatz zu suchen sofern Ferdy nicht einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn irgendein anderer Verein den Deal gemacht hätte, wäre Zoki der Blinde gewesen, weil man einen 190cm Prügel der in Holland ausgebildet wurde zu leistbaren Konditionen „übersehen“ hat, wenigsten eine Leihe, aber dafür schaut man ja zu wenig über den Tellerrand. Genau aus diesem Grund wird Rapid immer gegen den Abstieg spielen und der LASK, Sturm, die Austria und der WAC uns um Jahrzehnte enteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Gibt Rapid aber die Gelegenheit, im Sommer unter mehr Alternativen nochmals einen Kara-Ersatz zu suchen sofern Ferdy nicht einschlägt.

Wird halt schwierig wenn man das opo verpasst weil Freddy nicht einschlägt und fountas im Kopf schon weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb Gerade eben:

Wird halt schwierig wenn man das opo verpasst weil Freddy nicht einschlägt und fountas im Kopf schon weg ist...

Und wer gibt 2.8mio aus ....warte klar Rapid.

 

Hoffe wir stoßen beim Bau den neuen Trainingszentrums auf Gas oder Öl ansonsten kann ich mir das nur schwer vorstellen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten:

Umgekehrt konnten Klauss und Eggestein nach einer Bombensaison in Österreich in Belgien auch nicht überzeugen. 

Ich glaub die beiden würde jeder sofort nehmen, in Belgien stehen sie aber auch nur bei 0 bzw. 2 Toren. 

Das soll auch keine wirkliche Kritik an Druijf sein, ich find nur nicht, dass er sich von seiner Reputation irgendwie großartig von anderen Verpflichtungen der letzten Jahre unterscheidet oder irgendwie eine größere Nummer wäre als zB Grüll oder Aiwu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Eine Leihe mit KO ist grundsätzlich Mal eine tolle Geschichte. Solche Deals hätte ich schon in der Vergangenheit gerne öfter bei uns gesehen, somit sehe ich es auch jetzt positiv. Leihe mit KO heißt, dass wir den Spieler am Ende der Leihe kaufen KÖNNEN jedoch nicht MÜSSEN. So gesehen ist die Höhe der KO zum jetzigen Zeitpunkt sekundär. Nach der Leihperiode wird man den Marktwert des Spielers einschätzen können (also Zoki wird das) und dann wird man sehen, ob man die KO zieht oder nicht. Die Aufregung bez. der Höhe der KO ist also für mich nicht nachvollziehbar. Abgesehen davon, wird man auch erst sehen müssen, wie es dem Spieler bei uns gefällt. Wenn er glücklich ist, wird man vielleicht auch nachverhandeln können.

Das Einzige, was man kritisch sehen kann, ist, dass es natürlich passieren kann, dass dieser Spieler, wie viele andere, den Verein am Ende der Saison wieder verlassen könnte und man sich erst recht wieder auf die Suche nach einem Kara-Nachfolger machen muss. Dieser Kritikpunkt leuchtet mir natürlich ein, obwohl wir in diesen Szenario bereits von einem suboptimalen Verlauf der Geschickte ausgehen.

irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Hätte man schon vor dem Abgang von Kara alles klar machen müssen? Für mich ist klar, dass das nur Zug um Zug passieren kann.

Das sehe ich etwas anders. Sobald der abzugebende Spieler die Freigabe hat, mit anderen Klubs zu verhandeln, muss es auch uns erlaubt sein in Verhandlungen mit potentialen Nachfolgern zu treten. Das finde ich auch nicht unredlich und ist mMn. auch zeitlich absolut notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Das sehe ich etwas anders. Sobald der abzugebende Spieler die Freigabe hat, mit anderen Klubs zu verhandeln, muss es auch uns erlaubt sein in Verhandlungen mit potentialen Nachfolgern zu treten. Das finde ich auch nicht unredlich und ist mMn. auch zeitlich absolut notwendig.

Aber was lässt dich glauben, dass das nicht passiert ist? Dass es erst dann konkret wird, wenn Teil A der Wechsel abgeschlossen ist, ist doch klar, oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.