Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch berichten, dass Niederländer hinsichtlich ihres typischen Auftretens am Platz gut zu Rapid passen. Im Normalfall setzen die ihren Körper gut ein, spielen wuchtig, manchmal sogar dreckig und sind richtig lästig. Gefühlsmäßig war der Markt im Winter noch einmal leerer als üblich. Vor allem dann, wenn man einen Spielertyp sucht, der rein rational kaum existieren kann. Rapid sucht(e) ja anscheinend einen großen, physisch starken Kopfballspieler der gleichzeitig eine Sprintrakete sowie ein Pressingspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Bei Kriwak muss man abwarten, bei Strunz wird dies in diesem Jahrtausend nicht passieren. 

 

Was habt ihr alle gegen Strunz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pv13 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid würde gut daran tun in Zukunft hier im ASB  SD, Trainer und Finanzfachleute zu verpflichten  - hier gibt es soviele davon.

Die vor allem so entspannt und unaufgeregt sind in der heißen Phase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid würde gut daran tun in Zukunft hier im ASB  SD, Trainer und Finanzfachleute zu verpflichten  - hier gibt es soviele davon.

in der Tat gibt es hier welche die diesem Prädikat eher gerecht werden als jene die im Verein vorgeben Ahnung davon zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine hohe Ablösesumme, heißt auch, dass es ein wertvoller Spieler ist. Wenn er voll einschlägt, werden wir die 2,8 mio auch ausgeben. Falls er nicht einschlägt, brauchen wir keine Option ziehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich wirkt das sehr stark nach einem ZEIT-ÜBERBRÜCKUNGS-TRANSFER.

Vielleicht gibt es im Sommer ein paar interessante ablösefreie Spieler, mit denen man schon Gespräche führt. Außerdem weiß man ab Sommer wsl auch schon eher wie es mit Demir weitergeht. Bei uns sind ja quasi alle Transfers mit dem weiteren Verlauf von Demirs Karriere eng verschachtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Die vor allem so entspannt und unaufgeregt sind in der heißen Phase!

Entspannt und unaufgeregt sind unsere Entscheidungsträger in Interviews eigentlich immer.

Das Ergebnis bekommt man jetzt präsentiert.

m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten:

Was habt ihr alle gegen Strunz?

Seine Kurzeinsätze in der KM haben die Lust auf mehr vergehen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die angebliche Ablösesumme (die genaue wird wohl im ASB niemand kennen) ist jetzt keine völlig utopische für uns, sollte der Spieler einschlagen. Wenn nicht, geht er im Sommer zurück und der Markt gibt dann auch mehr her als im Winter. Das ist auch der Grund warum wir so gut wie nie im Winter aktiv geworden sind. Dieses Jahr musste man noch einige Spieler zu Geld machen sowie Ersatz verpflichten, der A. wenn möglich sofort helfen kann und B. halbwegs finanziell zu stemmen ist (kein Joelinton). Somit sehe ich jetzt für uns nicht das große Risiko außer, dass wir einen Leistungsträger jetzt schon verkauft haben (der aber sowieso weg wollte). Einfach war die Gesamtsituation schon vorher nicht und ich wird sie auch diese Saison nicht mehr werden. Aber die ganze Jammerei ist sinnlos und man kann noch immer plärren wenn wir ins UPO rutschen und den EC verpassen. Jetzt freue ich mich einmal Rapid wiederzusehen und auf einen neuen Angreifer, der ein ziemliches Viech zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Unpackbar wie man einen Spieler schon wieder im Vorhinein madig macht, obwohl ihn keiner kennt. Stimmt, im Internet steht alles und das is bekanntlich richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.