Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast Offside1991
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wenn der . 2,8 Millionen jetzt fix Ausgabe bedeuten nehme ich das ?

Das ist jetzt aber die Frage Leben oder Tod.

Wenn 1 Monat gepredigt wird, dass man auf alles vorbereitet ist, erwirkt der Transfer auf mich nicht den Anschein.

Aber wie mehrmals betont: ich hoffe das Beste und das man einen Plan dahinter hat. Vllt kommt ja ein neuer Sponsor oder ein guter Verkauf. Aber bei 2.8 Mio muss er restlos überzeugen und wir benötigen eine massive Finanzspritze. Sonst hast im Sommer die nächste Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schauen wir mal, wenn er so 2-3 mal gegen Vitesse einnetzt, können wir ihn uns wohl leisten. 

Ernsthaft: Wenn ZB und FF so viel in ihm sehen, dass er das Wert sein könnte, dann hat er mal einen Vertrauensvorschuss. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass wir hier zu spät dran waren oder alle anderen nicht zu kriegen sind. Vielleicht ist das genau der Typ Stürmer, der gesucht wird und es hat halt gedauert, dass er sich entschieden hat. 

Wenn er seine Tore schießt und Leistungen zeigt, wird ohnehin bald Ruhe einkehren, wenn wir in das UPO rutschen wird es schon spannender, wenn wir den EC versäumen wird im Verein ohnehin ein Kehraus stattfinden. 

Was mir nach wie vor mehr Sorgen machen, sind die auslaufenden Verträge, die sich evtl. auch auf die Leistungen durchschlagen werden. Da kann der noch so netzen, wird das nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt aber die Frage Leben oder Tod.

Wenn 1 Monat gepredigt wird, dass man auf alles vorbereitet ist, erwirkt der Transfer auf mich nicht den Anschein.

Aber wie mehrmals betont: ich hoffe das Beste und das man einen Plan dahinter hat. Vllt kommt ja ein neuer Sponsor oder ein guter Verkauf. Aber bei 2.8 Mio muss er restlos überzeugen und wir benötigen eine massive Finanzspritze. Sonst hast im Sommer die nächste Baustelle

Was ist wenn die Leihe der Plan war?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

was so nicht stimmt, wir holen deshalb einen "externen" spieler, da wir in den eigenen reihen keinen mit der qualität von druijf haben, der spieler soll über eine gewisse erfahrung (höchste spielklasse) verfügen um uns recht schnell weiterzuhelfen. Wir haben via EC und transfers über 10mio brutto eingenommen und sind bereit davon auch geld in den kader zu reinvestieren, sofern sich der Spieler bei uns entsprechend beweist, man möge bitte den fehler finden welchen es nicht gibt.

naja 2,8 Mio... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

woher wissen eigentlich alle, dass die 2,8 Mio korrekt sind? 

Bei Kara war die in den Medien kolportierte Summe wohl auch um vieles höher als sie tatsächlich dann war... warum sollte das in dem Fall nicht auch so sein? Ist das echt euer erstes Transferfenster wo ihr aktiv mitfiebert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Sobald die Zuschauerbegrenzungen vorbei sind wird meiner Meinung nach wieder alles beim Alten sein. Mal schaun wie weit wir noch im EC kommen. Mal schaun ob am Emde vielleicht ein Cuptitel und absolute Planungssicherheit rausschauen wird. Wir wissen noch gar nicht wer uns im Sommer alles verlassen wird. Für mich noch sehr viele ??? um bereits jetzt etwas als Fix auszurufen

Auch wenn jetzt im frühjahr die begrenzungen fallen, wie es im herbst wieder aussieht weiß keiner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gruenes_blut schrieb Gerade eben:

woher wissen eigentlich alle, dass die 2,8 Mio korrekt sind? 

Bei Kara war die in den Medien kolportierte Summe wohl auch um vieles höher als sie tatsächlich dann war... warum sollte das in dem Fall nicht auch so sein? Ist das echt euer erstes Transferfenster wo ihr aktiv mitfiebert? 

ASB Logik immer die für Rapid schlechtere Option ist die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

was so nicht stimmt, wir holen deshalb einen "externen" spieler, da wir in den eigenen reihen keinen mit der qualität von druijf haben, der spieler soll über eine gewisse erfahrung (höchste spielklasse) verfügen um uns recht schnell weiterzuhelfen. Wir haben via EC und transfers über 10mio brutto eingenommen und sind bereit davon auch geld in den kader zu reinvestieren, sofern sich der Spieler bei uns entsprechend beweist, man möge bitte den fehler finden welchen es nicht gibt.

Außerdem könnte dann im Sommer auch durch einen Demir Verkauf etwas Geld eingenommen werden.....Oder Grüll bzw Aiwu können eventuell nicht gehalten werden. Also sollte er einschlagen, würde das Geld sicher vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.