Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Superstar
9 minutes ago, SandkastenRambo said:

Sobald die Zuschauerbegrenzungen vorbei sind wird meiner Meinung nach wieder alles beim Alten sein. Mal schaun wie weit wir noch im EC kommen. Mal schaun ob am Emde vielleicht ein Cuptitel und absolute Planungssicherheit rausschauen wird. Wir wissen noch gar nicht wer uns im Sommer alles verlassen wird. Für mich noch sehr viele ??? um bereits jetzt etwas als Fix auszurufen

man muss kein Hellseher sein um zu erahnen wieviele Spieler uns bei 14 auslaufenden Vertraegen im Sommer noch erhalten bleiben. Alle Top bzw.  Stammspieler werden woanders bessere Vertraege bekommen und die non performer werden wir hoffentlich nicht verlaengern nur damit wir im Sommer genuegend Spieler fuer ein Trainingslager haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wart ma mal lieber ab, ob die Konditionen so auch stimmen.

Vorallem die 6 Monate machen mich stuzig ... Würd nur passen wenn man Druijf als Übergangslösung sieht und fürn Sommer schon jemanden passenden hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Weiß nicht, da liest man wenig gutes über seine Zeit in Düsseldorf. Sehr viel verletzt (u.a. seit September) oft unmotiviert im Training, unprofessionell in der Freizeit… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn es ein Angebot aus Österreich gibt, kann's ja eigentlich nur von uns kommen oder dem LASK. Liest sich eigentlich sehr ähnlich wie Druijf. Ein ehemaliges Talent im mittleren Fußballalter, dessen Formkurve steil bergab zeigt. Könnte mir vorstellen, dass es hier um entweder Druijf oder Kowniacki ging. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beide holen. Würden sich beide überhaupt ausgehen wegen dem Österreicher Topf?

 

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da noch ein Offensiver kommt mit mehr Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Gunner schrieb Gerade eben:

Weiß nicht, da liest man wenig gutes über seine Zeit in Düsseldorf. Sehr viel verletzt (u.a. seit September) oft unmotiviert im Training, unprofessionell in der Freizeit… 

No na ned , von 9 Mio auf 1.5 Mio muss man mit dem Alter erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

was so nicht stimmt, wir holen deshalb einen "externen" spieler, da wir in den eigenen reihen keinen mit der qualität von druijf haben, der spieler soll über eine gewisse erfahrung (höchste spielklasse) verfügen um uns recht schnell weiterzuhelfen. Wir haben via EC und transfers über 10mio brutto eingenommen und sind bereit davon auch geld in den kader zu reinvestieren, sofern sich der Spieler bei uns entsprechend beweist, man möge bitte den fehler finden welchen es nicht gibt.

Wir reden gerade beide aneinander vorbei. Unser Geschäftsmodell ist, Spieler ausbilden, oder billig kaufen und in ein paar Jahren teurer weiterverkaufen. Ich will damit nicht sagen, dass man von diesem Schema nicht abweichen darf, ganz im Gegenteil. Aber immer anzupreisen  das man auf mögliche Abgänge bestens vorbereitet (Schattenmannschaft) ist und dann einen Spieler für 6 Monate mit einer utopischen Kaufoption auszuleihen, welcher in der vergangenen Saison so gut wie nichts gezeigt hat, hinkt mMn. unseren Ansprüchen hinterher....TROTZ CORONA-ZEITEN. Aber gut, jeder sieht das anders und am Ende werden wir ja sehen, wie der Deal aussieht, ob uns Ferdy hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich regt weder die Leihe als solches noch die kolportierte KO auf...

eher ist es der Umstand dass bei uns viel gesprochen, jedoch weitaus weniger in Taten umgesetzt wird. Wir dümpeln seit Jahren aufgrund Fehler der selben handelnden Personen von Saison zu Saison und entwickeln uns nicht weiter. Man ist auf "Zauberei" angewiesen und hat keinen finanziellen Spielraum um die sportliche Basis abzudecken und kann sich somit nur mit solch Notaktionen über Wasser halten. Wenn das professionelles Arbeiten mit Fokussierung auf Nachhaltigkeit ist, komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Aber gut schön langsam dämmerts ja den blindesten hier herinnen das div. Posten bei uns falsch besetzt sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn es ein Angebot aus Österreich gibt, kann's ja eigentlich nur von uns kommen oder dem LASK. Liest sich eigentlich sehr ähnlich wie Druijf. Ein ehemaliges Talent im mittleren Fußballalter, dessen Formkurve steil bergab zeigt. Könnte mir vorstellen, dass es hier um entweder Druijf oder Kowniacki ging. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beide holen. Würden sich beide überhaupt ausgehen wegen dem Österreicher Topf?

 

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da noch ein Offensiver kommt mit mehr Entwicklungspotenzial.

Im Gegenzug zu Druijf war der halt schon viel weiter oben, ist dann aber doch deutlich abgestürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid weiter so handelt und wirtschaftet interessiert mich der Verein als erzgrüner bald nicht mehr 

Kannst gerne gehen, ich glaube kaum, dass dich bei der Einstellung auch nur ein einziger von Rapid vermisst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mich regt weder die Leihe als solches noch die kolportierte KO auf...

eher ist es der Umstand dass bei uns viel gesprochen, jedoch weitaus weniger in Taten umgesetzt wird. Wir dümpeln seit Jahren aufgrund Fehler der selben handelnden Personen von Saison zu Saison und entwickeln uns nicht weiter. Man ist auf "Zauberei" angewiesen und hat keinen finanziellen Spielraum um die sportliche Basis abzudecken und kann sich somit nur mit solch Notaktionen über Wasser halten. Wenn das professionelles Arbeiten mit Fokussierung auf Nachhaltigkeit ist, komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Aber gut schön langsam dämmerts ja den blindesten hier herinnen das div. Posten bei uns falsch besetzt sind.  

Falsch, Corona ist an allem Schuld denn nur uns hat Corona so hart getroffen laut vielen Usern hier. Wie kannst du nur anderer Meinung sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Mich regt weder die Leihe als solches noch die kolportierte KO auf...

eher ist es der Umstand dass bei uns viel gesprochen, jedoch weitaus weniger in Taten umgesetzt wird. Wir dümpeln seit Jahren aufgrund Fehler der selben handelnden Personen von Saison zu Saison und entwickeln uns nicht weiter. Man ist auf "Zauberei" angewiesen und hat keinen finanziellen Spielraum um die sportliche Basis abzudecken und kann sich somit nur mit solch Notaktionen über Wasser halten. Wenn das professionelles Arbeiten mit Fokussierung auf Nachhaltigkeit ist, komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Aber gut schön langsam dämmerts ja den blindesten hier herinnen das div. Posten bei uns falsch besetzt sind.  

Auf sportlicher Ebene ist das ja eigentlich auch erst seit letzter Saison der Fall. Davor hat man sich recht stark auf die Strahlkraft und Motivationsfähigkeit von Kühbauer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.