Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

sofarukus schrieb vor 8 Minuten:

"AZ verhuurt Ferdy Druijf aan Rapid Wien; optie tot koop van 2,8 miljoen"

Live Deadline Day: AZ verhuurt Ferdy Druijf aan Rapid Wien; optie tot koop van 2,8 miljoen | Voetbal | Telegraaf.nl

"11.50 am: AZ leases Ferdy Druijf to Rapid Wien for the next six months. The striker from Uitgeest recently returned from Belgium, where he was loaned out to KV Mechelen for the second time by the Alkmaar club."

2,8m is nicht wenig

Sollte diese Summe stimmen, dann hätte man überhaupt keine Klausel verhandeln müssen. Selbst wenn der 20 Tore in der Rückrunde schießt würden wir das nicht bezahlen. Noch dazu 6 Monate nur Leihe. Spricht eig dafür, dass er nur als kurzfristiges Backup geholt wird und noch jemand anderer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

der markt gibt im winter halt nix her. übergangslösung bis sommer denke ich.

tja da bekommt "man ist auf alle Eventualitäten vorbereitet" eine gänzlich neue Bedeutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Erm, das ist dann hoffentlich doch nur eine Ente bzgl. der KO. Ich warte mal ob da noch andere Infos kommen bevor ich die Mistgabeln herrichte :lol:

 

Hab auch noch die Hoffnung, weil das wär dann schon a Häkl. Zoki ist immer für a Überraschung gut (aktuell ist diese negativ). Vielleicht dreht er es noch zu einer positiven Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Macht er in den ersten 5 Partien (im Frühjahr) 10 Türln, dann ists ein guter Deal. :D  

Möcht nicht endlich jemand einen "Erwartungen ans Frühjahr" Thread aufmachen? Langsam will ich meinen aufgestauten Pessimismus (aka "die Sau") auch mal raus lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

für dieses Ergebnis braucht man so lange... na hawidere!

Wenn diese 2,8 Millionen stimmen ist die Leihe nur dann gut wenn ein zweiter Stürmer (Offensiver) fix geholt wird.

Es ist zwar noch nicht vorbei aber wenn das alles ist dann kann man diese Transferzeit als schwach Bezeichnen, wer schuld hat ist mir egal ( Zoki oder Peschek oder Präsidium) besonders wenn Taxi auch noch geht

Dazu kommt noch das wir keine Verletzten Spieler haben dürfen die Stamm sind, den der Kader ist in der Breite was Qualität betrifft sehr mager Aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eines sollte klar sein wenn nicht bald was passiert weder in die  eine oder andere richtung, und es geht in die ersten 2wochen alles schief dann beginnt eine neue Ära mit einer Talfahrt wo sich dann auch einige Herren im Verein hinterfragen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Sollte diese Summe stimmen, dann hätte man überhaupt keine Klausel verhandeln müssen. Selbst wenn der 20 Tore in der Rückrunde schießt würden wir das nicht bezahlen. Noch dazu 6 Monate nur Leihe. Spricht eig dafür, dass er nur als kurzfristiges Backup geholt wird und noch jemand anderer kommt.

Völlig richtig, das würde für mich klar darauf hindeuten, dass man jetzt im Winter "irgendwas" macht, weil man nichts von der eigenen To-Do-Liste geschafft hat. Ein Armutszeugnis einerseits, andererseits hilft es eh nichts und man muss das beste draus machen. Und wie Feldhofer schon gesagt hat, braucht man einen der körperlich stark ist. Und der ist geliehen halt genauso da wie gekauft. Und wenn der Deal uns das OPO und den internationalen Bewerb sichert und wir im Sommer dne Wunschkandidaten bekommen, dann soll es so sein. Man muss halt hoffen, dass man dann bessere Ergebnisse erzielt

Offside1991 schrieb vor 1 Minute:

Hab auch noch die Hoffnung, weil das wär dann schon a Häkl. Zoki ist immer für a Überraschung gut (aktuell ist diese negativ). Vielleicht dreht er es noch zu einer positiven Überraschung

Wirkt irgendwie danach als hätte man "aufgegeben" und einfach was gemacht, damit man halt jemanden hat für die kommenden 6 Monate und dann wird "ernsthaft" umgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, wir haben im Moment kaum finanziellen Spielraum. Ich denke, diese Leihgeschichten dienen eher dazu, die Zeit zu überbrücken, bis die Pandemie halbwegs ausgestanden ist und wir wieder Planungssicherheit haben und dadurch handlungsfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bis jetzt ist diese Transferperiode genau nix. Wenn sich das nicht sehr rasch ändert (nämlich bis zum 2.2) is es ein Desaster. Dabei is es mir komplett egal wer Schuld daran ist (Zoki, Peschek, Präsidium), aber so gehts nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.