Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast Offside1991
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, wir haben im Moment kaum finanziellen Spielraum. Ich denke, diese Leihgeschichten dienen eher dazu, die Zeit zu überbrücken, bis die Pandemie halbwegs ausgestanden ist und wir wieder Planungssicherheit haben und dadurch handlungsfähig sind.

Aber ganz ehrlich, dann lass ich Kara nicht für 800.000 € in die USA gehen, sondern uns die Saison retten und dann lieber ablösefrei. Das ist so eine wischiwaschi Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Offside1991 schrieb Gerade eben:

Aber ganz ehrlich, dann lass ich Kara nicht für 800.000 € in die USA gehen, sondern uns die Saison retten und dann lieber ablösefrei. Das ist so eine wischiwaschi Lösung

Und dann hast vielleicht einen angepissten Kara, der wie im Sommer eher mau gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, wir haben im Moment kaum finanziellen Spielraum. Ich denke, diese Leihgeschichten dienen eher dazu, die Zeit zu überbrücken, bis die Pandemie halbwegs ausgestanden ist und wir wieder Planungssicherheit haben und dadurch handlungsfähig sind.

Dann sollte es auch so mit den Fans und Mitgliedern kommuniziert werden und nicht gesagt werden, wir sind auf alles vorbereitet.

Das sind wir nämlich offenbar überhaupt nicht, sonst kann man diesen Konditionen nicht zustimmen.

Es kann da keinen weiteren Stürmer in der Hinterhand geben.

Immer vorausgesetzt das stimmt auch was hier kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

der markt gibt im winter halt nix her. übergangslösung bis sommer denke ich.

Warum schaffen es andere Vereine die in unserer Reichweite sind gute Transfers abzuschließen, auch im Winter

Auf alles Vorbereitet

Schattenmannschaft

Corona:fuckthat:

Aber schau ma mal was stimmt

Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

tja da bekommt "man ist auf alle Eventualitäten vorbereitet" eine gänzlich neue Bedeutung!

:lol:

Wie Gesagt

Dieser Deal wäre nur gut wenn noch ein zweiter fix kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Jetzt machts euch mal nicht ins Hemd. Natürlich wäre diese K.O. Alles andere als ideal, andererseits kann man sich den Kerl in Ruhe ansehen und im schlimmsten Fall schickt man ihn zurück oder verhandelt nochmal neu. Wenn er denn dann wirklich so ein Bomber wird, bleibt er auch nur 1 Jahr und geht dann um die selbe Summe weiter oder mehr. Oder man hat da einen Stufenplan beim Abbezahlen über 3 Jahre, etc. Ein Stürmer der bei uns einschlägt bleibt in der Regel auch nicht lange. Wenn er uns zum Cup und in die El-Gruppe schießt solls so sein :D

Btw. Vl. kann man im Sommer dann auch eine Ablöse von Demir dafür verwenden.

Wichtig ist mal dass Zocki und FF überzeugt von ihm sind und er bald mal antanzt. Wir haben sicher einen Plan. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir holen einen holländischen Stürmer, der im Marktwert bis 23 Jahren unter den Top 6 in Holland liegt und es wird über den Transfer größtenteils nur gelästert und das obwohl keiner die wirkliche KO kennt, es wird echt Zeit, dass die Pandemie schnell ein ende nimmt...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Warum schaffen es andere Vereine die in unserer Reichweite sind gute Transfers abzuschließen, auch im Winter

Auf alles Vorbereitet

Schattenmannschaft

Corona:fuckthat:

Aber schau ma mal was stimmt

Auf alles Vorbereitet = bin ich auch

Schattenmannschaft = hab ich (Messi, Mbappé,...) 

Corona = Weltweit :ratlos:

Der Spieler kann nix dafür, unsere Arbeit hat sich unserer Politik angepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Dann sollte es auch so mit den Fans und Mitgliedern kommuniziert werden und nicht gesagt werden, wir sind auf alles vorbereitet.

Das sind wir nämlich offenbar überhaupt nicht, sonst kann man diesen Konditionen nicht zustimmen.

Es kann da keinen weiteren Stürmer in der Hinterhand geben.

Immer vorausgesetzt das stimmt auch was hier kommuniziert wurde.

Ich sehe das allgemein wesentlich entspannter als die meisten hier. Jetzt sind alle auf Hundert, weil die Option fürn fliegenden Holländer unstemmbar ist... ja mei. Ich attestiere Zoki und Ferdl mehr Expertise als sonst jemandem hier (soll ja keine Beleidigung sein - das sind halt die Profis und wir sind die Dilettanten, die sich über alles aufregen dürfen, weil wir sowieso keine Verantwortung tragen). Aber ja, das hier ist ein bisserl wie die Live-Threads, da kochen die Emotionen halt hoch. Aber genau das macht unseren Verein aus - wäre uns alles wurscht, wäre das nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Und dann hast vielleicht einen angepissten Kara, der wie im Sommer eher mau gespielt hat.

daher hätte man ihm schon ihm Sommer für 3 bis 4 Millionen gehen lassen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Und dann hast vielleicht einen angepissten Kara, der wie im Sommer eher mau gespielt hat.

Stimmt auch wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.