Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Wir versuchen davon abzulenken, dass es heuer keine Transfers mehr geben wird, Mayulu wurde ja schon kommuniziert und der Rest wird von der IIer hochgezogen. :D

Eigentlich wäre es ja fast wissenschaftliche Neugier in mir, was passiert wenn die das echt durchziehen, gepaart mit einem Grüll Verkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wäre es ja fast wissenschaftliche Neugier in mir, was passiert wenn die das echt durchziehen, gepaart mit einem Grüll Verkauf :D

dann hätten wir endlich die gesuchten Unterschiedsspieler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens, noch eine Sache, für die ich künftig bin und die von oben vorgegeben werden muss:

Vertraglich vermerkte, pauschale Geldstrafe von 10.000€, wenn ein Spieler bis 48 Stunden vor einem Spiel nach 24 Uhr in einer Bar oder sonstiger Nachtgastro gesichtet wird.

Und am Rathausplatz sollen sie dafür auch noch öffentlich ausgepeitscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich wäre es ja fast wissenschaftliche Neugier in mir, was passiert wenn die das echt durchziehen, gepaart mit einem Grüll Verkauf :D

Trifon und die Datenbank hätten nach der ersten Runde + 17.000 Beiträge und ein paar andere User würde wegen online hate crimes im Hefn sitzen :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb am 2.5.2023 um 21:15 :

This!

Ich gehe davon aus, dass wir zwei holen - aber nur, wenn wir wieder englische Wochen im Sommer haben. Sonst sagen's, dass das Material für die Liga reicht (mal ganz quantitativ gesprochen...).

´So ganz versteh ich die Logik net. Für die Conference League brauchts Verstärkungen, aber für eine Top 10 Liga reicht die Ramschware.:deppat:

Oh quantitativ, sry mein Fehler.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich wäre es ja fast wissenschaftliche Neugier in mir, was passiert wenn die das echt durchziehen, gepaart mit einem Grüll Verkauf :D

Bei Grüll haben wir den besten Zeitpunkt eh schon verpasst, hoffentlich wird er kein zweiter Schöni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Passt das nicht alles besser in den Taktik und Spielweise Thread? Suche hier Seite für Seite den Post über das Grillitsch Interview. Finde aber nur Taktik Diskussionen :ratlos:

Jo, sorry, den Thread hab ich ein bissl verzaht... wir gehen eh schon rüber.

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Und am Rathausplatz sollen sie dafür auch noch öffentlich ausgepeitscht werden.

Nein, das würd ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Übrigens, noch eine Sache, für die ich künftig bin und die von oben vorgegeben werden muss:

Vertraglich vermerkte, pauschale Geldstrafe von 10.000€, wenn ein Spieler bis 48 Stunden vor einem Spiel nach 24 Uhr in einer Bar oder sonstiger Nachtgastro gesichtet wird.

Ist das üblich, oder handeln wir uns damit einen Wettbewerbsnachteil ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
narf schrieb Gerade eben:

Ist das üblich, oder handeln wir uns damit einen Wettbewerbsnachteil ein?

Keine Ahnung.

Ich denk, dass das bei den ganz großen Topklubs mittlerweile gar kein Kriterium ist. Aber bei uns scheinbar notwendig... mit Wimmer hätten wir nur wegen der Strafen Gewinn gemacht in den zwei Jahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung.

Ich denk, dass das bei den ganz großen Topklubs mittlerweile gar kein Kriterium ist. Aber bei uns scheinbar notwendig... mit Wimmer hätten wir nur wegen der Strafen Gewinn gemacht in den zwei Jahren :D 

 

Ich denke, dass sowas nirgends ein Kriterium sein sollte. Nüchtern und ausgeruht zum Dienst erscheinen - das sollte selbstverständlich sein und kann man auch in so einen Vertrag hineinschreiben. Wo einer seine Freizeit verbringt sollte im Großen und Ganzen egal sein. Spricht nix dagegen bis 2 Uhr gemütlich in einem Lokal zu sitzen (eventuell im Jazzkeller um Musik zu hören), wenn um 13 oder 14 Uhr Training angesetzt ist, oder übermorgen um 20:30 Uhr ein Spiel stattfindet. Sich öffentlich völlig besoffen zu präsentieren wäre wieder eine andere Baustelle, ganz unabhängig von Tag und Uhrzeit.

Erinnert mich ein wenig an die Arnautovic Geschichte in Deutschland, wo er um 2 Uhr mit leicht überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn erwischt wurde. Viel Aufregung um etwas was eigentlich niemanden etwas angeht und alles andere als ein wilder Skandal war. Training war erst am Nachmittag, er hatte 0,0, es war kein Verkehr und die Baustelle war verlassen,  die Übertretung eine Lappalie wie sie unzählige Autofahrer jeden Tag begehen und unbehelligt bleiben.

Wenn wir aufhören Fußballer abseits des Stadions als etwas Besonderes zu behandeln, dann hören einige von denen vielleicht auf sich als etwas Besonderes zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hat wer Kurier Plus und kann die wichtigsten Aussagen zusammenfassen? Die Schlagzeile ließe darauf schließen, dass der hier bereits erwähnte serbische IV von Ashdod tatsächlich mehr als nur Thema ist.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-ein-kandidat-aus-israel-und-ein-bekenntnis-aus-wien/402435714

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor einer Stunde:

Hat wer Kurier Plus und kann die wichtigsten Aussagen zusammenfassen? Die Schlagzeile ließe darauf schließen, dass der hier bereits erwähnte serbische IV von Ashdod tatsächlich mehr als nur Thema ist.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-ein-kandidat-aus-israel-und-ein-bekenntnis-aus-wien/402435714

Zitat
Rapid-Sportdirektor Markus Katzer erklärt auf KURIER-Anfrage: „Es stimmt, dass wir Cvetkovic beobachtet haben und er auch die Qualität hätte, um uns zu verstärken. Nenad ist aber nur ein Kandidat von mehreren – nicht mehr.“
Cvetkovic sticht mit einer Größe von 1,95 m hervor, soll aber auch genug Tempo mitbringen.
 
Katzer sagt: „Jetzt ist zum ersten Mal ein Name von unserer engeren Kandidatenliste durchgesickert. Das heißt aber nicht, dass wir Cvetkovic kaufen.“

Ebenfalls soll strunz verlängern langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

„Unsere Strategie ist es, alle jungen Rapidler mit hoher Qualität, Potenzial für mehr und Wiederverkaufswert frühzeitig an den Verein zu binden. Strunz ist ein Beispiel dafür.

Mit strunz soll vorzeitig verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.