Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias

Einen Strunz langfristig verlängern ist eigentlich der Inbegriff dafür was bei uns seit Jahren falsch läuft. Menschlich hab ich nichts gegen ihn und er hat zumindest ein paar wenige wichtige Tore gemacht, aber rein spielerisch ist das ein Spieler der eigentlich niemals unter den ersten 25 Spielern sein darf. Zu langsam, technisch zu schwach, Passen/Flanken ist er auch eher durchschnittlich, fürn Flügel einfach zu undynamisch, 10er ist er auch keiner und im Sturm sind wir mehr als nur gut gesetzt.
 

Ich weiß nicht, da fühlt man sich anscheinend wie bei Hofmann, Dibon & Co wieder verpflichtet aufgrund von Sympathie & Bequemlichkeit einen Spieler zu verlängern, der eigentlich zu schwach ist.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei 11 strunzen in der Mannschaft würd ich mir auch Sorgen machen aber wo ist denn jetzt schon wieder das Problem dass der verlängert wird? :facepalm:

Selbst wenn man auf den ö-topf verzichtet und Anteile um Mio verkauft wird man auch in 5 Jahren keinen kader haben wo 20 boskovice kicken werdenwerden, solche Spieler wie Strunz werden immer unseren Unterbau bilden. Noch dazu hat er schon einmal bewiesen dass er sich ordentlich steigern kann, das traue ich ihm locker wieder zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hmmm, Cvetkovic gefällt mir rein vom Profil gar nicht. Relativ alt, nie in einer guten Liga oder bei einem guten Verein Stammspieler. Und mit 27 soll er plötzlich bei uns alles zerreißen? Habe bei solchen Transfers großes Bauchweh. Das ist genau die Kategorie Greil, Kerschbaum und Co. Nur halt als Legionär. Da fehlt dann nur noch Behounek und fertig ist der neue Durchschnittskader.

Strunz Verlängerung finde ich ok. Der würde auch in unserer Liga Abnehmer finden. Das war schon ganz fein was er teilweise gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 26 Minuten:

Ada problem

mit strunz offenbart sich wenn man sich die Konkurrenz Bank ansieht. Wer kommt bei Sturm oder LASK ins Spiel wenn es neue Impulse braucht, der sich auf einem strunz Niveau bewegt ?

Ich kenne die anderen Mannschaften Zuwenig um hier mitzureden, aber laut tf.at haben beim LASK genau drei Spieler mehr Tore gemacht als Strunz der eigentlich eh kaum spielt bei uns, so übel kann der Vergleich für ihn also gar nicht ausfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Hmmm, Cvetkovic gefällt mir rein vom Profil gar nicht. Relativ alt, nie in einer guten Liga oder bei einem guten Verein Stammspieler. Und mit 27 soll er plötzlich bei uns alles zerreißen? Habe bei solchen Transfers großes Bauchweh. Das ist genau die Kategorie Greil, Kerschbaum und Co. Nur halt als Legionär. Da fehlt dann nur noch Behounek und fertig ist der neue Durchschnittskader.

Strunz Verlängerung finde ich ok. Der würde auch in unserer Liga Abnehmer finden. Das war schon ganz fein was er teilweise gezeigt hat.

Wir haben eh auch keine gute Liga.  Da braucht er sich nicht groß akklimatisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 38 Minuten:

Ada problem

mit strunz offenbart sich wenn man sich die Konkurrenz Bank ansieht. Wer kommt bei Sturm oder LASK ins Spiel wenn es neue Impulse braucht, der sich auf einem strunz Niveau bewegt ?

Der Lask hat Flecker, einen 30 jährigen Goiginger der seit August nicht mehr getroffen hat und Ljubicic, der seit Oktober ganze 2 Tore gemacht hat auf der Bank. 

Wir haben Druijf, Kühn, Zimmermann und Strunz. 

Findest die Bank vom Lask soviel besser? 

Die Sturm Bank ist sicher stärker, aber soll man jetzt innerhalb von einem (!) Transferfenster den Kader von Kaderplatz 1 bis 17 komplett neu aufstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kabinenparty schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben eh auch keine gute Liga.  Da braucht er sich nicht groß akklimatisieren. 

Das Niveau in unserer Liga ist in den letzten Jahren merklich gestiegen, das braucht man nicht schlecht reden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ramses94 schrieb vor 2 Stunden:

Und den braucht wer?

Sonst noch alles OK bei dir? :facepalm:

RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Einen Strunz langfristig verlängern ist eigentlich der Inbegriff dafür was bei uns seit Jahren falsch läuft. Menschlich hab ich nichts gegen ihn und er hat zumindest ein paar wenige wichtige Tore gemacht, aber rein spielerisch ist das ein Spieler der eigentlich niemals unter den ersten 25 Spielern sein darf. Zu langsam, technisch zu schwach, Passen/Flanken ist er auch eher durchschnittlich, fürn Flügel einfach zu undynamisch, 10er ist er auch keiner und im Sturm sind wir mehr als nur gut gesetzt.
 

Ich weiß nicht, da fühlt man sich anscheinend wie bei Hofmann, Dibon & Co wieder verpflichtet aufgrund von Sympathie & Bequemlichkeit einen Spieler zu verlängern, der eigentlich zu schwach ist.

Sorry aber die Meinung kannst in ein Sackerl sagen. So ein kompletter Blödsinn. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber Mbappe werden wir heuer nicht verpflichten. Keine Ahnung was du für Anforderungen hast, aber da musst zu Bayern gehen

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geh der Strunzler macht is eh ein braver Kicker, lebt für den Verein und gibt immer Vollgas.

wird keine astronomischen Summen verdienen also seh ich da keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

Frage nur was jetzt mit Berni passiert, würde ihn gern verleihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Geh der Strunzler macht is eh ein braver Kicker, lebt für den Verein und gibt immer Vollgas.

wird keine astronomischen Summen verdienen also seh ich da keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

Frage nur was jetzt mit Berni passiert, würde ihn gern verleihen 

Bei uns reicht es anscheinend braver Kicker und Rapidler durch und durch zu sein. So gewinnen wir heutzutage nicht mal mehr die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Frage nur was jetzt mit Berni passiert, würde ihn gern verleihen 

Sehe da auch keine andere Möglichkeit. Mit Burgstaller, Druijf, Mayulu und Strunz im Kader wird er kaum Spielzeit bekommen, für eine passable Ablöse hat er zu wenig gezeigt und um ihn ablösefrei zu verschenken ist er viel zu gut. 

Eine Leihe zu einem Team der Marke Klagenfurt, Lustenau oder Wattens könnte mMn gut passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 3 Stunden:

Und den braucht wer?

Leute mit ein bisserl Ahnung und Auge für den Sport würd ich sagen!

Aber gut, wenn man alles nur schlecht sehen muss damit man ja sudern kann um die eigenen Spieler zu diffamieren, bleiben halt einige Details auf der Strecke:

22 Jahre, Potential, körperliche Stärke, Willen, immer vollster Einsatz, Dynamik und Tempo trotz des bulligen Körperbaus ...

Um nur einige zu nennen.

Aber ja du hast natürlich absolut Recht, so einen Spieler zu verlängern ist eine Farce, einer Rapid nicht würdig und die Verantwortlichen dafür sollten dafür hängen!!1!eeelf! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Bei uns reicht es anscheinend braver Kicker und Rapidler durch und durch zu sein. So gewinnen wir heutzutage nicht mal mehr die goldene Ananas. 

Mit mehr Spielern die in jedem zweiten Spiel einen Scorer liefern, würden wir definitiv nicht um die goldene Ananas spielen. Noch dazu wenn du solche Spieler von der Bank bringen kannst.

Der ist ganz klar der Gewinner des Frühjahrs. Man ist natürlich gut beraten ihn zu verlängern. Das ist eigentlich nur logisch. Warum man echt alles negativ auslegen muss, selbst wenn es völlig richtig und plausibel ist, will einfach nicht in meine Birne.

Und selbst wenn wir dann so super aufgestellt sind, dass er kaum bis gar nicht mehr zum Zug kommt, soll uns das allen recht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.