Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

nur falls sich jemand fragt wie viele ligaheimspiele wir in diesem kalenderjahr gewonnen haben: es sind vier an der zahl. wir stehen aktuell bei einer 4-4-5 bilanz, einen unserer vier siege gabs in einem spiel, welches gar nicht stattfinden hätte dürfen (wattens). mir tuts ehrlich leid um feldhofer, aber welcher trainer überlebt solch eine bilanz bei einem club mit einem top3 anspruch?

von heimniederlagen wie im cup gegen hartberg sowie vaduz ganz zu schweigen...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Zimmermann im rechten Mittelfeld. Großartige Idee von FF. Nicht.

Mein erster Gedanke als ich die Aufstellung gelesen habe.

Hat auch noch nie funktioniert.

Der gehört in die Mitte.

Was der Kara Ersatz spielt spielt Zimmermann jederzeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Zimmermann im rechten Mittelfeld. Großartige Idee von FF. Nicht.

Das hat schon bei den Amateuren nicht funktioniert und in der KM noch weniger. Ich wüsste auch nicht welches Skillset Zimmermann für einen Flügelspieler mitbringen sollte. Der gehört ins Sturmzentrum und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Ferdinand Feldhofer sofort suspendieren!

Keiner mehr da im Verein der das durch ziehen würde.

Wir sind wie ein angeschlagener Boxer der durch den Ring torkelt und auf die Pause wartet.
Nur die Pause (Wahl) dauert noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die ganze Lethargie die den gesamten Verein/Mannschaft etc... heimgesucht hat, und das bereits einigen Wochen/Monaten ist eigentlich unerträglich :( und ich hoffe - wenn endlich diese shix Wahl vorbei ist es wieder vorwärts geht, und endlich div. Personalentscheidung getroffen werden!

Das Schauspiel was hier seit Wochen abgezogen wird ist einer Rapid, und eigentlich generell unwürdig, und jeden Fan gegenüber eine totale VERARSCHUNG!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Haben wir unter FF überhaupt schon mal gegen die Top 4 gewinnen können (RBS, Sturm, FAK, LASK)? Kann mich nicht erinnern. Gegen Teams die auf Augenhöhe bzw besser sind haben wir keine Chance. Gegen die restlichen ernudeln wir uns mit Grottenkick ein paar Punkte. Unfassbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir unter FF überhaupt schon mal gegen die Top 4 gewinnen können (RBS, Sturm, FAK, LASK)? Kann mich nicht erinnern. Gegen Teams die auf Augenhöhe bzw besser sind haben wir keine Chance. Gegen die restlichen ernudeln wir uns mit Grottenkick ein paar Punkte. Unfassbar!!

Nein (Genk, Admira, Vitesse, WSG x3, Klafu x3, WAC, Treibach, Ried, Gdansk, Baku, Allerheiligen, Altach sind seine Sieggegner - ich denke es lässtsich ein Muster erkennen, wem wir aktuell noch schlagen können)

Gegen die Top 4 
RBS: 1x X / 3x N
LASK: 1x N
Austria: 3x X / 1x N
Sturm: 2x X / 2x N

13 Spiele - 6 Punkte, insofern DARF unser Ziel nur da UPO sein, im OPO werden wir nur abgeschlachtet (solange sich keiner bemüßigt fühlt, FF zu entlassen)

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grad die PK gesehen. Ja bist du deppat. Bitte was brauchen die denn bei euch noch um endlich den trainer zu feuern. Keinen plan, keine frage wirklich beantwortet, immer die selbe floskel egal was gefragt wurde.... Najo. Keine Ahnung obs mit einem neuen besser wird aber mit DEM wirds sicher nix mehr das müssen doch auch die verantwortlichen endlich mal sehen und net nur die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Nein (Genk, Admira, Vitesse, WSG x3, Klafu x3, WAC, Treibach, Ried, Gdansk, Baku, Allerheiligen, Altach sind seine Sieggegner - ich denke es lässtsich ein Muster erkennen, wem wir aktuell noch schlagen können)

Gegen die Top 4 
RBS: 1x X / 3x N
LASK: 1x N
Austria: 3x X / 1x N
Sturm: 2x X / 2x N

13 Spiele - 6 Punkte, insofern DARF unser Ziel nur da UPO sein, im OPO werden wir nur abgeschlachtet (solange sich keiner bemüßigt fühlt, FF zu entlassen)

 

Dashat der Ferdl eh letzte Saison auch schon vorzeigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.