Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, leid. Der Typ, der uns zur Lachnummer Europas gemacht hat.  :facepalm:

Er gehört entlassen, von mir aus wird ein vorübergehender Übungsleiter installiert. Das ist schon grobe Fahrlässigkeit, was derzeit betrieben wird. Und es zeigt, dass es den Verantwortlichen nicht um Rapid geht. Die gehören mit nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt. 

Jo, aber wie bei Foda im ÖFB sehe ich die Verantwortung primär eine Ebene höher, wie du schon sagst. FF wird halt nicht plötzlich zum Wunderwuzzi werden, ebenso wie Foda sich nicht großartig weiterentwickelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau, leid. Der Typ, der uns zur Lachnummer Europas gemacht hat.  :facepalm:

Er gehört entlassen, von mir aus wird ein vorübergehender Übungsleiter installiert. Das ist schon grobe Fahrlässigkeit, was derzeit betrieben wird. Und es zeigt, dass es den Verantwortlichen nicht um Rapid geht. Die gehören mit nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt. 

Ja. Zoki, so leid es mir für ihn tut, mittlerweile auch untragbar. Er wäre ein absoluter Fachmann und könnte Rapid viel bringen, aber seine Arbeit in dieser Funktion ist leider schlecht. Vielleicht kann er in anderer Funktion erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Jo, aber wie bei Foda im ÖFB sehe ich die Verantwortung primär eine Ebene höher, wie du schon sagst. FF wird halt nicht plötzlich zum Wunderwuzzi werden, ebenso wie Foda sich nicht großartig weiterentwickelt hätte.

Ja eh. Aber trotzdem tun mir beide ob ihrer Inkompetenz nicht leid. Wobei ja Foda zumindest zeitweise gute Resultate geliefert hat. Da Vaduz-Ferdl hat ja gar nix aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb Gerade eben:

Ja eh. Aber trotzdem tun mir beide ob ihrer Inkompetenz nicht leid. Wobei ja Foda zumindest zeitweise gute Resultate geliefert hat. Da Vaduz-Ferdl hat ja gar nix aufzuweisen.

Naja mir tun beide insofern leid, dass sie beide in ihren Positionen nur gehalten werden, weil die Management-Ebene entweder aus politischen Gründen oder aufgrund von Inkompetenz nicht gewillt ist, Entscheidungen zu treffen. So wird aus einem Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Wunderexperte Hickersberger will ja anscheinend auch nicht interimistisch, weil er die Öffentlichkeit scheut. Aber Hauptsache jedes Mal auf die andere Trainerbank beim Spiel die Goschn aufreißen. Alle mit Spiegeleier gesegnet bei uns! 

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Wird diese Woche im Training auch wieder gelacht? 

Immer! Einen Tag vielleicht auch kein Training, weil da gehts zum Würstlinger mit dem lustigen Ferdl. Der innere Kreis lässt sich doch von so ein paar Lappalien nicht unterkriegen, es ging ja nur um 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man einmal ein Training blockieren  - vielleicht verstehen es dann die Verantwortlichen....

Genau - super Idee. Nach dem wir eh kaum was zusammenbringen, blockieren wir das Training. Bald sind wir wirklich am Niveau der 5ten serbischen Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 15 Minuten:

Man kanns auch übertreiben.

Nö wieso? Aber für viele scheint es mittlerweile okay zu sein, gegen Abstiegskandidaten der zweiten Schweizer Liga in zwei Spielen verdient auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 17 Minuten:

Nö wieso? Aber für viele scheint es mittlerweile okay zu sein, gegen Abstiegskandidaten der zweiten Schweizer Liga in zwei Spielen verdient auszuscheiden.

Weil Rapid in Europa niemanden interessiert. Darum können wir auch nicht die Lachnummer Europas sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Canadi muss man ja im Nachhinein eigentlich eines zu Gute halten: Er hat seinen (interimistischen) Nachfolger gleich selber mitgebracht. :D 

Im Vergleich dazu in der aktuellen Situation haben wir diesmal nicht mal dieses Aas (hihi) im Ärmel  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

es ist realtiv easy - wird sind nur noch nicht gefestigt genug.

diese PK :laugh:

Da hab ich auch geglaubt i spinn. Das war im grunde die Antwort auf jede Frage. Wie planlos kann man sein wennst net einmal einen reporter mit anderen floskeln abspeisen kannst sonder die gleiche immer und immer wiederholen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.