Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Für mich gibt es keinen einzigen Grund mehr, diesen Trainer zu behalten.

Die Präsidentenwahl Karte ist nicht mehr zumutbar. Notfalls halt den U15 Trainer nehmen oder Hicker Junior muss herhalten(ob er will oder nicht geht mir am A.. vorbei).

FF ist für mich bald schlimmer als Canadi.. Ende.

Das ist keine Karte

für so eine Kündigung brauchst du 2 Unterschriften, nicht nur die des GF sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 39 Minuten:

FF am 29.11.2021:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2129444-Fans-begeistern-und-gewinnen.amp.html  

Fazit aus heutiger Sicht: keine Dominanz, keine Lösungen in irgendeiner Phase des Spiels und als Schwarm treten wir auch nicht auf.

 Alleine wir wollen als Schwarm auftreten hätte alle Alarmglocken läuten lassen müssen.

Feldhofers Aussagen sind alles heiße Luft und füllt maximal die Phrasensau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Das ist keine Karte

für so eine Kündigung brauchst du 2 Unterschriften, nicht nur die des GF sport

Dann mach ich ihm zumindest klar, dass sein Wort absolut kein Gewicht mehr hat und er bei erstbester Möglichkeit seine Sachen packen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

Das ist keine Karte

für so eine Kündigung brauchst du 2 Unterschriften, nicht nur die des GF sport

Sprich Bruckner bzw Peschek gibt sein OK nicht?

Tolle Aussicht und voll Handlungsfähig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Sprich Bruckner bzw Peschek gibt sein OK nicht?

Tolle Aussicht und voll Handlungsfähig..

ja genau darum gehts... der GF Wirtschaft der eigentlich seit seiner PK nicht mehr in Amt und Würden sein dürfte und Bruckner welcher sich hüten wird irgend einen Ballast an zu häufen müssen diese Entscheidungen absegnen... defacto ist der Klub Handlungsunfähig wenn sofern man nicht untereinander auf einen Nenner käme... wie schon geschrieben, micht stört Bruckners Verhalten weniger als dass Peschek noch immer GF Wirtschaft ist obwohl er sich zurück zog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

FF am 29.11.2021:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2129444-Fans-begeistern-und-gewinnen.amp.html  

Fazit aus heutiger Sicht: keine Dominanz, keine Lösungen in irgendeiner Phase des Spiels und als Schwarm treten wir auch nicht auf.

leider saugen wir blöde Gegentore wie ein Schwamm auf, aber Schwarm kann man maximal erkennen, wenn herumrennen wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen als Schwarm anerkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube trotzdem  nicht,dass der Kader mit einem richtigen System,wo die Spieler dort spielen wo sie sich wohlfühlen,die richtige Effizienz haben,sprich mit einen Trainer,der eine Ansprache hat ,ein System hat das jeder versteht und  einfach ausgerichtet ist, punktuell verstärkt wird, man viel rausholen kann.  

Dazu braucht es einen Trainer und einen Sportdirektor und weniger Leute die mitreden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube trotzdem  nicht,dass der Kader mit einem richtigen System,wo die Spieler dort spielen wo sie sich wohlfühlen,die richtige Effizienz haben,sprich mit einen Trainer,der eine Ansprache hat ,ein System hat das jeder versteht und  einfach ausgerichtet ist, punktuell verstärkt wird, man viel rausholen kann.  

Dazu braucht es einen Trainer und einen Sportdirektor und weniger Leute die mitreden wollen

Ich feier diesen Satz für seine 8 Beistriche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.