Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte  Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte  Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. 

Ich kritisiere Peschek für vieles - aber in der Sache kann er genau nichts dafür. Genau genommen dürfte er ja sogar noch angestellt sein.

Das ist also einzig und allein das Vermächtnis des Präsidiums! Und die (Rosenauer, Singer & Friends) wollen ernsthaft ihre Macht erhalten und arbeiten wie man seit heute aus der Krone weiß sogar übers WK gegen den höchst überfälligen Umbruch :glubsch:  Das speiben kommt mir wenn ich an die Gesichter nur denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte  Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. 

Ja das ist eine Katastrophe für den Verein. Es hätte schon längst eine Hauptversammlung inkl. Wahl geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Kurs stimmt,... wenn man Richtung UPO will. Bin gespannt, ob wieder so lange gewartet wird, bis wir ein Endspiel um die Teilnahme am OPO brauchen, oder ob wir diesmal gleich so schlecht sind, dass gar keine Hoffnung mehr besteht, wenn Ferdl das Feld räumt. 

Für mich ist der Karren unwiederbringlich verfahren und ich würde mir von der sportlichen Leitung schon Einsicht erwarten und im Sinne und zum Wohl des Vereins die Notbremse erwarten. Es ist ja nicht so, dass es irgendwie Hoffnung auf Besserung gäbe. Rapid funktioniert nicht, hat kein Konzept, Moral und Charakter der Mannschaft weichen der Verunsicherung. Selbst wenn Rapid mal gut mitspielt, verlieren wir im Endeffekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei, feldhofer raus.

Man sieht exakt 0 Entwicklungen, keine taktik, nichts.

Wenn man dann noch die Aussage liest das es nur um 3 Punkte heute ging und sonst nichts passiert ist kommt Freude auf letzte Woche 100€ für die Mitgliedschaft eingezahlt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt habe ich es doch getan-schwerer Fehler! Und zwar Ein weiteres Match unter feldhofer angeschaut, obwohl ich bis zu dessen Absetzung nicht mehr ins Stadion wollte. Aber naja, Derby und so. Ich halte es ab jetzt so: nichts mehr erwarten, beim Match Freunde treffen und sich über die offensichtlichen Unzulänglichkeiten nicht mehr ärgern-es ist nur Fußball. Wenn wir dann irgendwann mal einen richtigen Trainer und einen neuen Sportdirektor haben, dann zählt es, vorher, wie gesagt, ich habe fertig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb am 26.9.2022 um 08:54 :

Und ohne individuelle Klasse, wo einer mal was besonderes macht geht a nix . Das macht dann eine Mannschaft aus. Bei uns ausser kühn und burgstaller traut sich keiner einen überspielen. Dafür hat kühn anscheinend im Vertrag stehen" nicht von weiter als 5 m aufs Tor schießen". 

Fußball ist viel einfacher als das was feldhofer vorgibt 

beim Burgstaller ist halt nur des Problem, der kann keinen überspielen.

eeelias schrieb am 29.9.2022 um 08:43 :

Bisher war doch irgendwie eh jedes Spiel ein Endspiel

du verwechselst da was, die Spiele waren das Letzte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was muß noch alles passieren, dass dieser Amateurtrainer von Hütteldorf gejagt wird ?? 

keine Bundesligamannschaft würde den jemals verpflichten, wie konnte der überhaupt bei uns landen ???

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.