Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Ich glaube so langsam ja wirklich, dass Feldhofer nicht zurücktreten "darf"? :ratlos:  

Kann mir nicht vorstellen, dass Feldhofer das wirklich so sieht, wie er es in den PKs schönredet. Der ist einfach arm dran und muss den ganzen Scheiss rechtfertigen, und das finde ich ihm gegenüber ein bisschen unfair, da das Präsidium quasi handlungsunfähig ist, Zoki nicht selbst Trainer werden will, aber zugleich wohl auch keinen neuen Trainer holen will, bevor das neue Präsidium im Amt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Nein (Genk, Admira, Vitesse, WSG x3, Klafu x3, WAC, Treibach, Ried, Gdansk, Baku, Allerheiligen, Altach sind seine Sieggegner - ich denke es lässtsich ein Muster erkennen, wem wir aktuell noch schlagen können)

Gegen die Top 4 
RBS: 1x X / 3x N
LASK: 1x N
Austria: 3x X / 1x N
Sturm: 2x X / 2x N

13 Spiele - 6 Punkte, insofern DARF unser Ziel nur da UPO sein, im OPO werden wir nur abgeschlachtet (solange sich keiner bemüßigt fühlt, FF zu entlassen)

 

Erschreckend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Grad die PK gesehen. Ja bist du deppat. Bitte was brauchen die denn bei euch noch um endlich den trainer zu feuern. Keinen plan, keine frage wirklich beantwortet, immer die selbe floskel egal was gefragt wurde.... Najo. Keine Ahnung obs mit einem neuen besser wird aber mit DEM wirds sicher nix mehr das müssen doch auch die verantwortlichen endlich mal sehen und net nur die fans.

So ist es.

Die müssen sich etwas reinhauen,sonst ist das ja nicht mehr begreifbar.

Egal wann die Wahlen sind,es muss vorher in der Trainerfrage was passieren.

Einer der übergangsmässig übernimmt.

JEDER andere Verein hätte reagiert,aber bei Rapid gibt es die Ausrede mit Handlungsunfähigkeit bis zur Wahl.

So ein Blödsinn.Mit Gewalt wollen diese unfähigen Koffer Rapid sportlich ruinieren.

Hat den keiner die Eier in der Hose und schmeisst ZB und FF hochkantig raus.

Alle meinen sie hätten Rapid im Herzen.

Charakterlose Sesselpfurzer sind das,sonst nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es.

Die müssen sich etwas reinhauen,sonst ist das ja nicht mehr begreifbar.

Egal wann die Wahlen sind,es muss vorher in der Trainerfrage was passieren.

Einer der übergangsmässig übernimmt.

JEDER andere Verein hätte reagiert,aber bei Rapid gibt es die Ausrede mit Handlungsunfähigkeit bis zur Wahl.

So ein Blödsinn.Mit Gewalt wollen diese unfähigen Koffer Rapid sportlich ruinieren.

Hat den keiner die Eier in der Hose und schmeisst ZB und FF hochkantig raus.

Alle meinen sie hätten Rapid im Herzen.

Charakterlose Sesselpfurzer sind das,sonst nix.

 

Ihr seids im grunde jetzt gerade auf dem Weg bzw. schon teilweise dort angekommen wo Sturm 2020 war. Wo absolut nix mehr ging und auch keine besserung mehr in Sicht war. Was hat geholfen SD gefeuert, Trainer gefeuert, sich einen plan gemacht und dann einen SD und trainer geholt wo man die Hoffnung hatte das die den auch umsetzen können (Was ja zum glück für uns aufging) Gut wir haben noch den Kader radikal ausgemistet da halt saison ende war. Den luxus habt ihr halt im moment net da euch die Spieler erst mal erhalten bleiben und mann erst mal das beste draus machen muss mit dem was man hat (im winter kann man aber zumindest punktuell verstärken).

Also feuerts endlich zocki und FF. Beide katastrophal gescheitert oder das wird eine nicht endende durststrecke. Wunder darf man dann natürlich auch net gleich erwarten aber zumindest hätte man wieder hoffnung und das gefühl das man sich dann langsam aber stetig wieder aus diesem chaos raus arbeiten kann. Aber das das so nix mehr wird muss doch auch net nur den Fans (die wissen es eh) klar sein sondern auch den verantwortlichen im Verein, Und mal ehrlich solange es keinen neuen gibt ist euer Präsi noch verantwortlich. Wenn man eier hätte würde man sich mit den neuen anwärtern zusammen setzen und sagen ich hau jetzt die 2 raus und dann schauen wir gemeinsam was wir machen können bis es einer offiziell von euch wird. (Wenn einem Rapid wirklich so am herzen liegt wie man ja immer sagt sollte das ja kein problem sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seids im grunde jetzt gerade auf dem Weg bzw. schon teilweise dort angekommen wo Sturm 2020 war. Wo absolut nix mehr ging und auch keine besserung mehr in Sicht war. Was hat geholfen SD gefeuert, Trainer gefeuert, sich einen plan gemacht und dann einen SD und trainer geholt wo man die Hoffnung hatte das die den auch umsetzen können (Was ja zum glück für uns aufging) Gut wir haben noch den Kader radikal ausgemistet da halt saison ende war. Den luxus habt ihr halt im moment net da euch die Spieler erst mal erhalten bleiben und mann erst mal das beste draus machen muss mit dem was man hat (im winter kann man aber zumindest punktuell verstärken).

Also feuerts endlich zocki und FF. Beide katastrophal gescheitert oder das wird eine nicht endende durststrecke. Wunder darf man dann natürlich auch net gleich erwarten aber zumindest hätte man wieder hoffnung und das gefühl das man sich dann langsam aber stetig wieder aus diesem chaos raus arbeiten kann. Aber das das so nix mehr wird muss doch auch net nur den Fans (die wissen es eh) klar sein sondern auch den verantwortlichen im Verein, Und mal ehrlich solange es keinen neuen gibt ist euer Präsi noch verantwortlich. Wenn man eier hätte würde man sich mit den neuen anwärtern zusammen setzen und sagen ich hau jetzt die 2 raus und dann schauen wir gemeinsam was wir machen können bis es einer offiziell von euch wird. (Wenn einem Rapid wirklich so am herzen liegt wie man ja immer sagt sollte das ja kein problem sein)

Sag bist du eigentlich ein heimlicher Rapid Fan? Oder hat in dem Grazer Thread keiner mehr einen Bock auf dich? 
Das ist ja ein Wahnsinn was du da alles reinschreibst immer. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Sag bist du eigentlich ein heimlicher Rapid Fan? Oder hat in dem Grazer Thread keiner mehr einen Bock auf dich? 
Das ist ja ein Wahnsinn was du da alles reinschreibst immer. 
 

Ne aber meine Freundin is eine grüne ;) Und auf den grazer thread hab ich keinen bock (Die wohl auch net auf mich aber das is mir wurscht) Mag das sturm forum hier einfach net keine ahnung wieso genau :ratlos:

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Ihr seids im grunde jetzt gerade auf dem Weg bzw. schon teilweise dort angekommen wo Sturm 2020 war. Wo absolut nix mehr ging und auch keine besserung mehr in Sicht war. Was hat geholfen SD gefeuert, Trainer gefeuert, sich einen plan gemacht und dann einen SD und trainer geholt wo man die Hoffnung hatte das die den auch umsetzen können (Was ja zum glück für uns aufging) Gut wir haben noch den Kader radikal ausgemistet da halt saison ende war. Den luxus habt ihr halt im moment net da euch die Spieler erst mal erhalten bleiben und mann erst mal das beste draus machen muss mit dem was man hat (im winter kann man aber zumindest punktuell verstärken).

Also feuerts endlich zocki und FF. Beide katastrophal gescheitert oder das wird eine nicht endende durststrecke. Wunder darf man dann natürlich auch net gleich erwarten aber zumindest hätte man wieder hoffnung und das gefühl das man sich dann langsam aber stetig wieder aus diesem chaos raus arbeiten kann. Aber das das so nix mehr wird muss doch auch net nur den Fans (die wissen es eh) klar sein sondern auch den verantwortlichen im Verein, Und mal ehrlich solange es keinen neuen gibt ist euer Präsi noch verantwortlich. Wenn man eier hätte würde man sich mit den neuen anwärtern zusammen setzen und sagen ich hau jetzt die 2 raus und dann schauen wir gemeinsam was wir machen können bis es einer offiziell von euch wird. (Wenn einem Rapid wirklich so am herzen liegt wie man ja immer sagt sollte das ja kein problem sein)

Wird es bis zur WM nicht spielen, weil wir ein intriganter Scheißverein sind, wo sich Einzelpersonen ohne Qualifikation profilieren wollen. Krammer hat damals auch Präsident und Sportdirektor gespielt und damit den Spatenstich für unser Grab vollzogen. Was ist seine Konsequenz? Weiter irgendwie einen Fuß in den Verein zu stellen und in den Medien einen auf Offiziellen machen anstatt sich zurückzunehmen sowie einfach einmal die Schnauze zu halten. Es ist an Widerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Feldhofer ist da noch das kleinste Rädchen. Der kann es einfach nicht, weiß aber, dass er keinen besseren oder überhaupt noch einen Job nach Rapid bekommen wird. Barisic ist längst fällig und die Etage über ihm spielt beleidigte Leberwurst, versteckt sich am Häusl, will aber trotzdem über die Hintertür wieder rein. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 16 Minuten:

Am meisten fertig macht mich diese Akzeptanz in meinem Kopf. "Alles ein weiterer Schritt in Richtung Feldhofer AUS". Das macht mir selbst die größten Sorgen...Ich will das nicht. Geht's da nur mir so?:ratlos:

Wie wenn man mit einem Mädl in der Hapfn liegt (und sich der Situation nicht entziehen kann) die man nicht anrühren möchte, und von der man auch ned angrührt werden will, auch wenn sie es dauernd probiert.... 

 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe hier Zoki schon langsam immer schwerer in der Verantwortung. Im Podcast vor ein paar Wochen hat er sich noch schön diplomatisch an FF abgeputzt, und sich an Schleimerei der Podcasts-Hosts ("unter dir wurde das letzte Mal gut gespielt") erfreut.

Aber selbst interimistisch das Heft in die Hand zu nehmen, will er offenbar nicht.

FF tut mir mittlerweile leid. Er ist für meine Begriffe einfach nur überfordert mit der Situation, darf aber aus politischen Gründen gerade jetzt nicht gegangen werden scheinbar. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

FF tut mir mittlerweile leid. Er ist für meine Begriffe einfach nur überfordert mit der Situation, darf aber aus politischen Gründen gerade jetzt nicht gegangen werden scheinbar. 

Ja genau, leid. Der Typ, der uns zur Lachnummer Europas gemacht hat.  :facepalm:

Er gehört entlassen, von mir aus wird ein vorübergehender Übungsleiter installiert. Das ist schon grobe Fahrlässigkeit, was derzeit betrieben wird. Und es zeigt, dass es den Verantwortlichen nicht um Rapid geht. Die gehören mit nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.